Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stellt man Kontakt her?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Bumbaboonä, 14 April 2010.

1. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Verliebt
    Guten Abend

Ich (18)habe in einem Kurs ein Mädchen (17) kennengelernt. Der Kurs dauerte allerdings nur 8 Stunde. Ich habe da ein bisschen mit Ihr geplaudert. Alles was ich bisher erreicht habe ist Ihr Facebook Freund zu sein. ^^ Eigentlich kenne ich sie kaum und ich komme mir doof vor sie dauernd anzuschreiben (bissher nur 1 mal ^^). Da ich nicht weiss ob sie auch an mir interessiert ist. (ich würde mich auch nerven wenn mich dauernd jemand anspricht mit dem ich nicht sprechen will).
    Nun ja und ich würde gerne mehr über sie erfahren. Was kann ich da tun? Sie geht mir halt nicht mehr aus dem Kopf!

Danke für eure Hilfe

Gruss Bumbaboonä

Bumbaboonä, 14 April 2010
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Was hast du zu verlieren? Schreib sie wieder an, schlag ein Treffen vor..

User 46728, 14 April 2010
  3. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Frag sie, wie es ihr geht, was sie so macht,... ganz unverbindlich. Kannst ruhig humorvoll sein, das mögen Frauen (ich zumindest :zwinker: ) du wirst dann schnell merken ob ihr - vorerst schriftlich - harmoniert bzw. ob sie Interesse am Kontakt mit dir hat.

LaLolita, 14 April 2010
  4. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    Zu verlieren habe ich nichts ^^. Vielleicht wäre das das einfachste. Sie hat wohl schon entschieden ob sie interessiert ist oder nicht? Da kann ich sie etwa wohl nicht mit smalltalk umstimmen?

Bumbaboonä, 14 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...