Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stellt man sich da an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ogelique, 19 Juni 2003.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe einen total netten Jungen kennen gelernt, wir haben uns auch schon ein paar Mal getroffen und es ist ziemlich klar, dass wir beide was "von einander wollen" (Wenn man das so ausdrücken kann!).

Die Sache ist so, dass ich keine Lust darauf habe, ewig zu warten, bis was passiert (hab' schon schlechte Erfahrungen damit gemacht!), bin aber auch nicht gerade diejenige, die den Spruch "Zu mir oder zu dir?" erfunden hat. Sprich, ich bin nicht die Dominanteste (obwohl ich nicht schüchtern bin!).

Jetzt meine Frage: Wie soll ich mich anstellen, damit es irgendwie voran geht, es aber auch nicht allzu aufdringlich rüber kommt?

P.S.: Wir kennen uns seit ca. 3 Monaten, ich bin 18, er 21 und wir wohnen 100 km auseinander.

ogelique, 19 Juni 2003
  2. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

Sinchen, 19 Juni 2003
  3. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    mein meinem ex war es so, dass er mich (irgendwie) eiskalt gefragt hat ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte..
    oder es kommt eine besonders gute gelegenheit in der du mal seine hand nehmen kannst etc...

bye
    j.

~LadyMarmelade~, 19 Juni 2003
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    Ery, 19 Juni 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nee, hab's nur zuerst ins falsche Forum gesetzt! Stimmt aber schon, dass man so mehr Antworten bekommt *gg*

ogelique, 19 Juni 2003
  6. emigrante
    Gast
    0
    sag ihm das. ich kenne das. ich hab schreckliche angst den ersten schritt zu machen. ich lasse mich gerne verführen. obwohl das eigentlich an uns jungs ist. ich trau mich nie und bin froh wenn sie das eis bricht. ich denke ihm geht es genau so

emigrante, 19 Juni 2003
  7. Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Ihm das zu sagen ist sicher eine gute Möglichkeit...aber das ist ja schon fast direkter als wenn du einfach seine Hand streichelst oder so!

Borborad, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...