Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie stillt ihr eure Libido zur Singlezeit?

  1. bin w: Ich begnüge mich mit SB. :drool:

    54,5%
  2. bin w: Ich gehe zum Callboy :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich habe ONS :drool:

    11,4%
  4. bin w: Ich habe einen regelmäßigen Fickfreund :drool:

    15,9%
  5. bin w: Ich lebe dann völlig enthaltsam, selbst ohne SB.

    11,4%
  6. bin m: Ich begnüge mich mit SB :drool:

    29,5%
  7. bin m: Ich gehe in den Puff :drool:

    2,3%
  8. bin m: Ich habe ONS :drool:

    11,4%
  9. bin m: Ich habe eine regelmäßige Fickfreundin :drool:

    6,8%
  10. bin m: Ich lebe dann völlig enthaltsam, selbst ohne SB.

    2,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 November 2008
    #1

    Wie stillt ihr eure Libido zur Singlezeit?

    Wie stillt ihr eure Libido, wenn ihr Singles seid oder vorübergehend Singles werdet? :drool:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    2 November 2008
    #2
    Ich habe entweder einen ONS, oder SB. Meistens reicht aber auch ein Kuss, vlt. mit bisschen in die Hose gehen. :engel:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 November 2008
    #3
    Sb..
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 November 2008
    #4
    SB und ONS
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 November 2008
    #5
    SB :drool:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 November 2008
    #6
    SB und kurze Liebeleien
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.221
    Single
    2 November 2008
    #7
    Nur SB.

    Sex möchte ich nur in einer Beziehung.
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    334
    128
    112
    Verliebt
    2 November 2008
    #8
    Ich begnüge mich mit SB. Ich kann das inzwischen so perfekt, dass mir nichts fehlt:tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 November 2008
    #9
    SB, sexpartner, und ONS.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 November 2008
    #10
    Affären, Fickbeziehungen, ONS und Romanzen
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 November 2008
    #11
    Sind das bei dir keine Synonyme? Erklär uns doch mal genau, was bei dir diese 4 sind. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 November 2008
    #12
    Affäre:
    Der Mann ist vergeben, möglicherweise auch verlobt oder verheiratet und / oder Kinder. Entweder er will dich, weil er sich neu verliebt hat, aber nicht trennen „kann“ / will oder aber es ist ein etwas älterer Herr, der seinen Markwert noch einmal testen möchte. Der Mann ist sehr eingespannt, man muss immer aufpassen, wann man ihn wie erreichen kann und man muss sich nach ihm richten, weil nichts auffliegen darf. Wenn er verliebt ist unternimmt er auch Aktivitäten außerhalb von Sex mit dir, ansonsten läuft jedes Treffen auf Sex hinaus.

    Fickbeziehung:

    Man findet sich äußerlich attraktiv, hat aber kaum Gemeinsamkeiten und häufig nur oberflächliche Gespräche. In der Öffentlichkeit tut man oft auch so, als würde man sich nicht oder nur flüchtig kennen. Wenn einer der beiden Bock hat, dann schickt er dem anderen eine SMS mit Treffpunkt und Uhrzeit und entweder der andere hat Bock auf Sex, sagt zu und taucht dann auf oder eben nicht.

    ONS:
    Eine einmalige Sache, dürfte klar sein.

    Romanze:
    Auf beiden Seiten ist starke Sympathie vorhanden, aber möglicherweise bleibt das Verliebt-Sein aus, die Gefühle reichen nicht für eine Beziehung oder mindestens einer der der beiden Partner möchte (momentan) keine. Man unternimmt viel gemeinsam, zur Zeit kann man zum Beispiel herrlich spazieren gehen, im Winter schlendert man Händchenhalten über den Weihnachtsmarkt. Man küsst und kuschelt viel, hin und wieder gibt es Sex, aber dies ist nicht die Priorität. Der Freundeskreis ist eingeweiht.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    2 November 2008
    #13
    Wow!

    Ich habe mit meiner Freundin, die auch noch zur Schule geht, eher selten Sex.
    In der Zwischenzeit habe ich eine Beziehung mit mir selbst :grin:
     
  • 2 November 2008
    #14
    Jo. :smile:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #15
    ich auch!
     
  • Exelon
    Exelon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    4 November 2008
    #16
    Dem schließ ich mich mal an.
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    4 November 2008
    #17
    Momentan SB plus CS. :-p :-D :drool_alt:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #18
    Diese Antwortmöglichkeit trifft es am ehesten:

    bin m: Ich lebe dann völlig enthaltsam, selbst ohne SB.

    Hebe das alles für meine nächste Freundin auf :zwinker: :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #19
    Ich hab' gesunde Hände, ein Paulchen und auch genug männliche Bekannte, die nicht abgeneigt sind.

    Zur Zeit aber nicht nötig. :tongue:
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #20
    Was bitte um Himmels Willen ist ein Paulchen???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste