Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie "Stopp" sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zuckerschnütche, 5 Mai 2007.

1. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Hallöchen,

Angenommen ihr seid auf einer Party, lernt einen süßen Typen kennen, flirtet ein wenig und schließlich kommt es auch zu einer wilden Knutscherei. Ihr beide sucht euch irgendwo ein lauschiges Plätzchen auf ner Wiese oder so. Ihr wollt aber eigentlich nur ein bisschen rummachen, aber keinen Sex! Der Typ aber schon.
    Wie stellt ihr das dann an, ihm klarzumachen dass ihr nicht mehr wollt ohne irgendwie die Stimmung zu zerstören? Direkt sagen "Hey, ich will nicht mit dir schlafen" ist ja wohl die Spaßbremse schlechtin :rolleyes:

Wieso ich diese Frage stelle? Weil ich bald in der Situation sein werde (klingt bisschen doof, ich kenn den Typ schon ein bisschen und es ist von beiden Seiten Interesse, aber eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen, aber das würde hier jetzt länger dauern das zu erklären). Ich möchte einfach nur ein wenig Spaß haben, aber Sex kann ich mir nur in einer Beziehung vorstellen.

Zuckerschnütche, 5 Mai 2007
  2. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    dann sagst du ihm das bitte vorher. vorallem dass mit der Beziehung. ansonsten sehe ich hier kein problem. und ich finde es ziemlich lächerlich es als spassbremse zu sehen wenn man sagt "nein ich will keinen sex".

xXx-theUnknown, 5 Mai 2007
  3. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Das mit der Beziehung ist von beiden Seiten klar!
    Hm ok dann werde ich das so sagen :grin:

Zuckerschnütche, 5 Mai 2007
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wenn es soweit kommt, dass ihr rumknutscht, sagst du ihm möglichst bald, dass das ok ist, aber nicht mehr, v.a. kein Sex, den du ohne Beziehung nicht willst.

Schäfchen, 5 Mai 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "Spaßbremse"?! Ich finde, da ist nichts dabei, so etwas zu sagen. WENN man vorher schon auf das Thema zu sprechen kommt, kann man es ja auch vorher schon sagen, ansonsten hätte ich kein Problem damit, auch währenddessen noch zu sagen: "Hey, sorry, ich möchte das nicht". Es kann ja auch immer vorkommen, daß man "eigentlich" wollte und im konkreten Moment dann eben doch irgendwie nicht mehr mag, keine Lust hat etc...

Ich habe das auch schonmal so gesagt, aus ähnlichen Gründen wie bei dir, auch wenn's nicht auf/nach einer Party war. Es war nicht klar, wie weit wir beide gehen wollten und würden, ich wußte selbst vorher nicht genau, wieviel ich wollen würde. Und als es dann soweit war und ich gespürt habe: "Das möchte ich doch nicht", habe ich das NATÜRLICH auch so gesagt. War dann auch überhaupt kein Problem. :smile:

Sternschnuppe_x, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...