Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie strafft man am besten die Brustmuskeln ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chimaira25w, 10 Januar 2008.

1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi, ich hab zwar nicht wirklich Probleme damit aber die Zeit geht auch an mir nicht so einfach vorbei. Deswegen wollte ich mal fragen, wie man am besten die weibliche Brust strafft. Also welche Übungen kann man machen.

Hanteln habe ich (5kg). Ne Bank auch. Irgendwer welche Tipps?

Chimaira25w, 10 Januar 2008
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    bankdrücken,schrägbankdrücken,seitheben,überzüge!

User 12216, 10 Januar 2008
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Danke und wie macht man die??? :ratlos: bin doch een Mädsche

Chimaira25w, 10 Januar 2008
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit

mangoice84, 10 Januar 2008
  5. Papier
    Gast
    0
    Nun das mir der weiblichen Brust ist so ne Sache..

Sie besteht aus viel Binde und Fettgewebe was sich nicht so leicht straffen lässt, jedoch kann das trainieren der oberen Brustmuskeln durchaus einen stützenden und somit augenscheinlich straffenden Effekt haben. Schrägbankübungen denke ich mal wären sinnig.

Also eine Bank, wie beim normalen Flachbankdrücken, nur angeschrägt nach oben, dies bezieht die oberen Brustmuskeln stärker ein.

Da kann man dann leicht mit hanteln anfangen, und sich steigern zu ner Langhantel. Alternativ Liegestütze machen.

Papier, 10 Januar 2008
  6. desh2003
    Gast
    0
    Definitiv Sex.

desh2003, 10 Januar 2008
  7. Joppi
    Gast
    0

Hätte auch Bankdrücken und Liegestütze vorgeschlagen (Papier hats aber besser beschrieben). Allerdings sehe ich da folgendes Problem: Wenn dein Busen deine einzige Motivation ist, um diese Übungen zu machen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du das lange durchziehst. Aus dem Grund, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass du da die Mega-Erfolge sehen wirst (kann mich natürlich auch täuschen...). Oder machst du bereits eh schon Kraftübungen?

Joppi, 10 Januar 2008
  8. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Fliegende Bewegeung mit KH sind auch ganz gut für das brüstl :engel:

glaub aber auch das du nicht wirklich viel erfolg haben wirst vorallem da die möglichkeiten zu trainieren mit ner 5KG KH sehr eingeschränkt sind..

p4L4, 11 Januar 2008
  9. Glace
    Gast
    0
    Hände vor der Brust aneinander pressen
    Schwimmen
    Kalt duschen

Glace, 11 Januar 2008
  10. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ...wenns so einfach wäre...:grin:

Jou, 11 Januar 2008
  11. desh2003
    Gast
    0
    Sex hilft immer :grin: (daher kann die Antwort gar nicht falsch sein)

Also ich halte Brust (neben Bizeps) für einen Posermuskel (zumindest bei Männern), daher trainiere ich ihn nicht geziehlt.

Wenn man in einen Kraftraum oder Fitnesstudio kann, würde Übungen am Butterfly empfehlen (Bild per Zufall gegoogelt).
    Aber nicht wie im Bild zu sehen, dass Ober- und Unterarm rechtwinkelig sind, sondern mit gestreckten Armen. Das Gewicht so wählen, dass man gerade 10 Wiederholungen schafft. Bei der 10. Wiederholung die Arme gestreckt vorn lassen und so lang wie möglich halten (30 Sek. bis 45 Sek.).
    Bankdrücken ist wohl nicht so sehr etwas für Frauen, dann würde ich eher Schrägbankdrücken empfehlen.
    Bankdrücken:
    Schrägbankdrücken ist dasselbe, nur mit einer schrägen Bank.

Zuhause sind die Möglichkeiten, das zielstrebig und mit Ergebnis zu trainieren ein bisschen eingeschränkt. Am ehesten würde Liegestütz funktionieren. Wie beim Bankdrücken: Je näher die Hände zusammen sind, desto mehr Trizeps. Je weiter die Hände auseinander, desto mehr Brust.

desh2003, 11 Januar 2008
  12. Chimaira25w
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich hab ja noch schwerere Gewichte die ich da dran machen kann. Aber 5 Kilo find ich schon schwer :schuechte wenn man viele Widerholungen macht. ja ich bin ein schwächling. :flennen:

Jedenfalls danke Desh, für die anschaulichen Bilder :zwinker:

Chimaira25w, 11 Januar 2008
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Sehr trainierte Brustmuskeln machen bei Frauen eine komische Form - find ich :schuechte_alt: . Die Brüste scheinen dann irgendwie höher und weiter auseinander zu sitzen... schwer zu erklären.
    Gefällt mir gar nicht, aber zum Glück tu ich mich auch arg schwer, an den oberen Extremitäten oder am Rumpf Muskelmasse aufzubauen.
    Gegen die erwähnten Übungen ist natürlich nichts einzuwenden, Muskeln sind was tolles. Aber nur zum Straffen find ich die schon erwähnten kalten Güsse und Bürstenmassagen sinnvoller.

Miss_Marple, 11 Januar 2008
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Bei Lexi TV war neulich ein bericht über Body-Building dort haben sie vor allem über eine Frau die es intensiv macht. Bei einem Wettbewerb wurden posierte sie natürlich rum, und ihre Brust sah dabei schlimmer aus als die von normal trainierten Mann die war flacher.

Das ist ein Extremum.

flip1977, 13 Januar 2008
  15. Chimaira25w
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Na also ich hab nicht vor, Bodybuilderin zu werden :zwinker:

Ich will nur die Brust für die Zukunft wappnen. Der Muskelkater danach ist übrigens höllisch :eek:

Chimaira25w, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...