Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Streicheln etc. erwidern!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Domi89, 11 Mai 2005.

  1. Domi89
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Uah, ich komm mir selber voll doof vor, aber irgendwie find ich nirgendwo Hilfe oder sowas.. Also es ist ja nicht so, dass ich unerfahren bin, ich hatte über ein Jahr einen Freund und auch keine Jungfrau mehr und sowas.
    Aber trotzdem finde ich mein verhalten zu zweit immer n bisschen zu passiv, weil ich einfach viel zu viel Angst hab, was falsch zu machen...
    Also, hab jetzt nen neuen Freund. Und er ist so lieb, also so richtig. Als ich neulich bei ihm geschlafen hab, hat er dann angefangen mich n bisschen zu streicheln, es war ganz toll, aber ich lag die ganze zeit nur da und kam mir doof vor, nix zu machen. denn ich wusste einfach nicht...
    ich mein, was macht man denn da? genau das gleiche bei ihm? oder wie? Uah Hilfe, wie doof die Frage ist.. aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. hoff ich jetzt ma...
    danke und so :zwinker:
     
    #1
    Domi89, 11 Mai 2005
  2. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    umdrehen ihn küssen und an ihn kuscheln und genießen und kannst ja auch bissel streicheln was dir halt gefällt!


    ... aber das is doch normal was kann man schon beim streicheln falsch machen? darfst halt net draufhauen *g* obwohl vielleicht mag er das :tongue:


    viel Spaß!
     
    #2
    MohoDaloho, 11 Mai 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, da kann man doch gar nichts falsch machen, so lange man es zärtlich und gefühlvoll macht. Küsse ihn, streichle ihn auch usw....

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 11 Mai 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    1. immer geniessen, sich nicht n Kop machen.

    2. Machen, was dir gefällt. Zärtlichkeit besteht (genauso wie Sex und der ganze Plunder) aus vielerlei Aspekten und Sinnes-Wahrnehmungen. Optik, Haptik, Akustik, Geruch. Also kannst du alles einsetzen, was du willst, um deinen Freund wahrzunehmen und ihn dich wahrnehmen zu lassen. Probier doch einfach mal aus, wie schön es ist, den Körper des anderen mit deinen Händen oder deinem Mund zu ertasten.

    3. Keine falschen Hemmungen. Nur wer probiert und auf Entdeckungsreise geht, gewinnt am Ende den Hauptpreis.

    4. Viel Glück und viel Spass

    5. :smile:
     
    #4
    q:, 11 Mai 2005
  5. kaworu
    Gast
    0
    So lang Du ihn nicht mit Opas rostiger Drahtbürste streichelst, wird schon nichts passieren :smile:
     
    #5
    kaworu, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streicheln etc erwidern
Starlight2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2013
19 Antworten
crad
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2006
16 Antworten
Test