Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Stromschläge

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schneewitchen84, 24 Juni 2009.

  1. Schneewitchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verlobt
    Hallo.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Bin in der 32. Woche schwanger und hab totalen Bock auf Sex. Das ist ja nicht das Problem auch für meinen Schatz nicht. Bekomm ich ja auch.
    Jedesmal wenn wir fertig sind meint er das es immer enger wird und es sich wie Stromschläge anfühlt. Ich solle die Finger aus der Steckdose nehmen sagt er. Kennt das noch jemand? :eek:
    Er beschwert sich überhaupt nicht und meint das wäre der beste Sex seines Lebens. :drool:

    Vielen Dank im Vorraus
     
    #1
    Schneewitchen84, 24 Juni 2009
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Kann ich leider nix zu beitragen...

    Aber bist Du Dir sicher, dass das ein Kind wird und kein Taser? :tongue: *scnr*
     
    #2
    User 76250, 24 Juni 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hab ich noch nie gehört. aber solange es spass macht, ist die bezeichnung dafür doch total egal.


    Off-Topic:
    ich dachte zuerst, du willst so ESTIM-elektroschocks haben. und alls ich dann den anfang mit der schwangerschaft las, dachte ich mir nur: :eek: . hat sich ja aber als ganz harmlos rausgestellt. da sieht man was ein theadtitel ausrichten kann
     
    #3
    User 18780, 25 Juni 2009
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Vllt. hast du so einen Feuerzeugklicker in die Scheise bekommen, den er mit jedem Stoß klickt .. :grin:
     
    #4
    User 66279, 25 Juni 2009
  5. Sehe ich auch so...
     
    #5
    Hildesheimer112, 25 Juni 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde den Gedanken aber schon problematisch, dass "der beste Sex seines Lebens" in einigen Monaten ein Ende haben wird.
     
    #6
    xoxo, 25 Juni 2009
  7. ProLogic
    ProLogic (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    Single
    Das ist wie beim "schönsten Tag des Lebens", den die Leute bei ihren Hochzeiten haben. :-D
     
    #7
    ProLogic, 25 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test