Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie stylen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 17 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    hey,
    hab am samstag ein date. fahren mim zug nach münchen.

    weiß aber net so genau wie ich meine haare machen soll....... haben uns in der arbeit kennengelernt und da hab ich sie immer zusammengebunden (wegen beruf).
    Jetzt weiß ich net ob ich sie aufmachen soll und dann entweder ganz normal lassen oder ausföhnen.
    Hab aber angst dass wenn ich sie ausfön er es zu aufgestyle findet.... naja einmal hatte ich sie in der arbeit lockig (waren aber zusammengebunden) da hat er gleich gemeint: heute bist ja voll aufgestylte....

    was meint ihr?????
     
    #1
    caipi, 17 April 2006
  2. Play_Girl_S
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sie vllt einfach mal offen lassen eben ganz normal nihc aufgestylt und wenn ihr euch weiter trefft kannst du ja mal ausprobieren auch was ihm gefällt!
     
    #2
    Play_Girl_S, 17 April 2006
  3. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie auf jeden Fall anders wie als auf der Arbeit machen, so wie du sich eben wohl fühlst...

    LG Meem
     
    #3
    Meem, 17 April 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Einmal reicht.
     
    #4
    User 7157, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test