Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #1

    wie surft ihr?

    also ich sitze im schneidersitz oder liege aufm bauch (stütze mich mit den ellenbogen ab) auf meinem bett, wenn ich am computer sitze.

    irgendwie schläft mir dabei aber immer was ein.

    schreibtisch ist zu klein und immer vollgekramt um daran arbeiten zu können :zwinker:

    wie siehts bei euch aus?
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #2
    also ich sitz immer am schreibtisch, der is schön groß und aufgeräumt *fg*
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #3
    Auf dem Schreibtisch liegend?????? :confused:

    Wie soll dat denn aussehn?
     
  • 6 Februar 2005
    #4
    Ich liege oder sitze meistens auf dem Sofa oder im Sessel...
    Bett eher selten - oder wenn mir sehr kalt ist *g* (was ja nicht sooo selten vorkommt)
    :tongue:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #5
    als kerl sitze ich natürlich an einem schreibtisch aus massivem, dunklen holz - in einem schwarzen bürostuhl aus leder. alles andere wäre unvorstellbar
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #6
    keine ahnung ich machs ja nicht :zwinker:
    war ja nur ne idee, wer weiß...?
     
  • thomas
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #7
    Bei viel Wind am Starnberger See. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #8
    Momentan noch im Bett liegend, nachher sitzend am Schreibtisch...
    hab noch 31% Akku, reicht noch ein bisl *gg*
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #9
    dito und ich dachte ich wäre die einzige, die im bett liegt, weil der schreibtisch so vollgeräumt ist. chaos rocks!! [​IMG]
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #10
    Im Moment an meiner Müllhalde (auch schreibtisch genannt)... wenn mein Handgelenk in Ordnung wäre dann sicherlich im Bett, und wenn ich jetzt alleine zuhause sitzen würde am Küchentisch während dem Zmörgelen.... aber da das meinem MB nichts angeht....pffff!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #11
    *lol* wusste, das so ne antwort kommt.... :zwinker:


    himbeere: und WENN ich ihn mal aufräume, sieht er nach n paar tagen wieder wie vorher aus... *g*
    hab aber auch wirklich zu wenig platz, bei dem 10 qm zimmer nimmt mein bett sicher die hälfte des platzes ein, dann noch schränke, da is nicht viel übrig für nen großen schreibtisch.

    find bett aber auch bequemer...
    aber nach ner weile schneidersitz schlafen mir die beine/füße ein und der rücken tut weh, nach ner weile aufm bauch liegen tun mir die ellenbogen weh...?
    geht das noch jemandem so?
     
  • Engelchen1985
    0
    6 Februar 2005
    #12
    Am schreibtisch sitzend, aber immer öfter im "Sessel" sitzend -> bequemer :zwinker:.
     
  • thomas
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #13
    Jetzt mal ernst Julia,
    am Schreibtisch sitzend. Habe dann alles, was ich brauche um mich rum.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 Februar 2005
    #14
    Am Schreibtisch sitzend;
    ich bin mal günstig an einen sogenannten "Chefsessel" rangekommen und
    hab mir eine Winkelkombination (L-förmig) zugelegt.

    Auf dem kurzen Ende stehen Monitor, Tastatur, Kaffeetasse und Maus,
    und das lange Ende ist vollgeräumt mit dem ganzen Kram, den man immer mal braucht,
    (wie zum Beispiel Locher, Tacker, CD-Rohlinge uswusf) nur eben nicht gerade jetzt ... :zwinker: und
    wenn doch, eine Drehung, drei, vier Minuten suchen und fertig.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #15
    Ich sitze immer am Schreibtisch und habe meine Beine meistens auf dem Bett.
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #16
    Ich sitze immer nur am Schreibtisch.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #17
    Ich sitze auf meinem Gammelschreibtischstuhl..am Schreibtisch...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #18
    oh das kommt mir bekannt vor! Nur das sich da noch etliche Tassen und aschenbecher und Krümmel befindet und der chefsessel... :cry: :geknickt:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    6 Februar 2005
    #19
    Immer am Schreibtisch. Da sind meine zwei Laptops und der zusätzliche Monitor aufgebaut... und wenn mal wieder alles vollgestellt ist aufm Schreibtisch, fege ich mit dem Arm einfach alles zu Seite :tongue: :blablabla
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #20
    ich lege mich quer auf meinen schreibtisch... :tongue:

    nein, sitze hier am schreibtisch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste