Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie tage austricksen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von erbsenbaby, 22 Mai 2007.

  1. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    also ich habe da ein kleines problem.. zumindest hab ich da ein problemchen mit:zwinker: in der woche vor den herbstferien fahren wir nämlich auf klassenfahrt mit dem bus nach südfrankreich. und in dieser einen woche bekomme ich leider meine tage (nehme Pille und ist deswegen immer auf den tag genau regelmäßig). kann ich das jetzt iwie austricksen, indem ich keine pause mache? nur dieses eine mal? ich nehme die leios (falls das ne rolle spielt) und mache immer die woche pause. naja, wäre jedenfalls sehr dankbar, denn auf ausflüge mit der klasse in südfrankreich und dann eine dabei, die ständig zur toilette muss.. da hab ich keine lust drauf :wuerg:

    danke schonmal

    LG
     
    #1
    erbsenbaby, 22 Mai 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 22 Mai 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du hast zwei Möglichkeiten:
    1. Tage vorziehen indem du bis zu 7 Pillen weglässt und so früher in die Pause gehst (Vorraussetzung: Vorher müssen min. 14 Pillen korrekt genommen worden sein).
    2. Tage herauszögern, indem du beliebig viele Pillen hintenran hängst und somit später in die Pause gehst.

    Wichtig ist nur, dass du nicht versehentlich die Pause verlängerst.
     
    #3
    User 52655, 22 Mai 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    können das andere bestätigen? weil ich dann nach 16 pillen morgen gern in die pause gehen würde. normalerweise würde ich sonntag erst meine letzte Pille nehmen. würde aber gerne
    1. den ersten tag der blutung verschieben,
    2. früher meine tage bekommen.
    und dann mache ich 7 tage pause und fange einen ganz neuen blister an. richtig?

    lg
     
    #4
    erbsenbaby, 14 August 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja. <g> Steht in so ziemlich jeder Packungsbeilage, das sman nach 14 Pillen ganz normel Pause machen kann. Theoretisch ginge da simmer, nur hätte man eben schneller seine Tage, deswegen ist es unpraktisch, aber vom Schutz her ganz genauso, wie wenn man brav alle 21 Pillen nimmt. Hab auch schonmal ein paar Tage vorgezogen, indem ich die letzten Pillen wegließ und bekam die Tage dann entsprechend eher.
     
    #5
    Ginny, 14 August 2007
  6. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst, wenn du die 16 Pillen korrekt eingenommen hast, jetzt in die Pause gehen :zwinker:
    Nehme auch die Leios und hab die auch schonmal zwei Blister lang durchgenommen, hatte allerdings gegen Ende des zweiten Blisters Zwischenblutungen :zwinker:
     
    #6
    Kuscheltier, 14 August 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oki danke.
    (mein freund soll nämlich am übernächsten wochenende hier schlafen, aber da hätte ich eig meine tage. und es ist schon so lange her. und da wir ja beide noch zur schule gehen... :geknickt:

    nehme inzwischen zwar die yasminelle, aber wie auch immer :zwinker:
     
    #7
    erbsenbaby, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage austricksen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten