Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie tanze ich Mädls in ner Disco an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von chrisbl378, 1 Mai 2007.

1. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo. Einfacher Thread und eigentlich ne SAUBLÖDE frage.

WIE tanze ich in einer Disco mädels an?
    Wie stelle ich das an, wenn ich schüchtern bin?

Für antworten wäre ich ganz ganz ganz arg dankbar.

MfG
    chrisBL

chrisbl378, 1 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenns nach mir ginge, am besten gar nicht.
    Ich finde nichts nervtötender als Männer, die einem ungefragt auf die Pelle rücken und dabei Paarungstänzchen aufführen.

Wenn dir ein Mädel gefällt, nutze deinen Mund und sprich sie an. Wenn du mit ihr tanzen willst, frag sie danach.

User 52655, 1 Mai 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja so langs kein befummeln is, einfach hinbewegen und fertig....aber ich wäre eher für ansprechen.....

SpiritFire, 1 Mai 2007
  4. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    hmm ... wenn dann die musik so extrem laut ist, dass du auf 10cm mund <-> ohr trotz brüllen nix verstehst?!?

Hilft da auch n anlächeln ... und wenn ja... wie dann weitermachen .. .so einfach rauswinken is auch SCHEISSE!

chrisbl378, 1 Mai 2007
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bissal Blickkontakt und lächeln davor ist normalerweise nie schlecht. Musst halt mal bissal rumprobieren, is ne ziemliche Übungssache.

Mittlerweile lern ich die meisten Mädls übers tanzen kennen, aber dabei muss man halt, wie eigentlich immer, mit ner Abfuhr rechnen. Aber daran ist schließlich noch keiner gestorben.:zwinker:

Ach ja, zu stürmisch sollte man dabei auf jedenfall nicht sein, das kommt eigentlich nie gut an.

Batrick, 1 Mai 2007
  6. chrisbl378
    119
    101
    0
    Single
    Nein, das nicht, aber man macht sich dann halt ziemlich schnell UNBELIEBT!:flennen:

chrisbl378, 1 Mai 2007
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Unbeliebt?... kennst die in der Disco doch eh nicht, kann dir doch sonstwo vorbei gehen.

Batrick, 1 Mai 2007
  8. chrisbl378
    119
    101
    0
    Single
    aber viele kennen mich und wer weiss... was sich um 5 ecken rumspricht...

chrisbl378, 1 Mai 2007
  9. a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    warum willst du ein mädchen antanzen?

lass das geplänkel doch einfach weg und sag frei heraus, dass du wen zum liebhaben suchst.

a fungal fiend, 1 Mai 2007
  10. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Bitte gar net :wuerg:
    Ich find nix schlimmer als von irgendnem wildfremden Typ auf einmal angetanzt zu werden. mir hat da mal einer so ziemlich sein ganzes getränk übergekippt :wuerg:

Browneyedsoul, 1 Mai 2007
  11. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    tanze halt alleine und bewege dich auf sie zu. schau ihr eben in die augen und dann wirst du sehen ob sie dazu lust hat oder nicht. wirliches "antanzen" finde ich aber auch nicht schön.

xXx-theUnknown, 1 Mai 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    1. Es ist keine saublöde Frage, denn schliesslich stellen diese sich die meisten Männer.

2.Wie man Mädels antanzt, k.A. war immer zu schüchtern dazu. Ein beherzter Versuch ging total in die Hose und ich hätte um ein Haar von ihrem Freund (er war nicht auf der Tanzfläche) nen Schlag in die Fresse geerntet.:eek:

Mein Tipp: Lass es! Es gibt bessere Wege, Mädels anzubandeln.
    Nicht antanzen, ansprechen:zwinker:

User 48403, 2 Mai 2007
  13. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Das ist echt ein riesengroßes Problem. Nur werde ich doch keine ansprechen, die mir nicht zumindest ein gewisses Interesse entgegen bringt. Also wenn eine auf Antanzen oder Anlächeln nicht reagiert, dann hat man(n) ja eh keine Lust mehr auf die weiterzuzugehen.
    Und dann ist da noch das große Probleme, was man sagen soll.
    Am besten hilft ja besoffen auf die Tanzfläche stellen, drauf warten von einer besoffenen angerempelt zu werden und die einfach bei sich zu behalten - aber sowas kann auch nach hinten losgehen.

Gucky, 2 Mai 2007
  14. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne Jungs, die durch das Antanzen Frauen sehr erfolgreich kennengelernt haben, aber die haben auch den entsprechenden Body dafür.

Ansonsten sollte man es komplett lassen.

QuendaX, 2 Mai 2007
  15. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du angst hast, dass gerüchte über dich kursieren:

1. fahr woanders mit deinen kumpels hin
    oder
    2. lass es dir egal sein. wer vorher dein freund war, sollte es hinterher immer noch sein

denke ich zumindest

von hinten antanzen, kommt nich so gut glaube ich

vorher blickkontakt, lächeln, was zusammen trinken vllt. und dann tanzen

dazu bin ich leider sehr oft auch viel zu schüchtern und unentschlossen. fass einfach mal bissel mut zusammen

Timmer, 2 Mai 2007
  16. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    am besten blickkontakt, lächeln, sich nähern.
    wenn sie nicht weggeht, gut

dann sag ihr deinen namen und frag sie nach ihrem.

und dann tanzen.

musst halt sehen, wie sie drauf ist... bei mir ist das an verschiedenen tagen ganz unterschiedlich, kommt auch drauf an, wieviel ich schon getrunken hab :schuechte

nimm ihre hände und dann kannst du sehen ob sie das will. und dann kannst du versuchen, sie umzudrehen, damit ihr so zusammen tanzen könnt... und dann...

musst halt vor und nach jedem weiteren schritt immer sehen, wie sie reagiert und dann entscheiden, ob du weitergehen kannst oder nicht.
    nimms nicht persönlich, wenn du mal nen korb kriegst, muss doch gar nichts mit dir zu tun haben. vielleicht hat sie stress mit ihrem freund und will sich abreagieren, vielleicht ist sie unglücklich verliebt und hat keine augen für andere kerle, vielleicht hat sie nen freund der gerade im urlaub ist, vielleicht ist sie gerade einfach nicht in stimmung, vielleicht siehst du ihrem ex ähnlich - es gibt so viele gründe, aus denen sie dich abblitzen lassen kann, ohne dass du was dafür kannst. also bitte bitte nimms dir nicht so zu herzen´!!

sommerregen89, 2 Mai 2007
  17. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    ich finde tanzen sollte nicht der erste kontakt sein. aber ist eine gute alternative um wenn man überlegt mit dieser person weiter zu gehen. also erstmal ansprechen und ein wenig kennen lernen und wenn man tanzt augenkontakt suchen und zu sich auf die tanzfläche rüberwinken. kommt sie ist eh alles gegessen wenn man sich nicht zu dämlich anstellt. aber nicht bei irgendnem schnulzigen lied winken, wo nur pärchen arm in arm tanzen. bei igendnem ausgelassenen lied, dann ein wenig mit ihr feiern und bei dem richtigen lied ... na du weisst schon. ran da! :zwinker:

mir persöhnlich gefällt diese methode für club und disco besuche am besten.

xXx-theUnknown, 2 Mai 2007
  18. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    und beim erst-kontakt verkneif dir diese typischen "naa...auch hier?!"-versuche *gg*
    das ist unbeholfen und blöd. am besten was originelles damit sie sich nicht gleich abwendet und kontakt zu ihren freundinnen sucht - die sie aus dieser doofen "abwimmelsituation" rausholen sollen/werden (das passiert auch bei den meisten antanz-aktionen)
    was simples aber sehr aufmerksames um ins gespräch zu kommen: schauen was sie so trinkt, wenn die sich das nächste mal an die überfüllte bar anstellt und bestellen will kommst du mit ihrem getränk an, was sie sich auch bestellt hätte. zuckersüß lächeln und schon ein stein im brett - ganz unverbindlich, nur aus der netten geste heraus :tongue:
    nur als beispiel (vllt finden das einige auch doof und lehnen ab, aber swas NIE persönlich nehmen), wenn die musik zu laut zum reden ist muss ja erstmal irgendwie kontakt hergestellt werden, nur net mit antanzen bitte.

hatschii, 2 Mai 2007
  19. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    hab jetzt nicht alles durchgelsen:

aber auf jedenfall solltest du nicht auf der tanzfläche allein sein. dann solltest du nicht komplett abspacken (ich meine ein bisschen gefühl solltest du haben für musik taktik und rhytmus).

wenn du nicht weißt wie du tanzen sollst, dann guck es dir bei anderen ab. und versuche deinen eigene stil zu finde.

so nun die frauen. erstmal solltest net aus dem maul stinken nach bier zigarette oder anderem zeug (knoblauch). also kau kaugummi oder so.

dann blickkontakt und deren signale deuten. guckt sie zu dir rüber. dann rbauchst es eigetlich nicht versuchen wenn nicht.(frag ruhig deine freunde ob sie hinter dir geguckt haben oder was ähnliches. tanz sie in der grp oder ganz allein? wenn sie in grp ist beobachte reaktionen der anderen, manchmal animieren freundinen sie zu etwas und so weiter...weißt schon :zwinker:. nicht wie dumm auf den boden starren besser ins gesicht und nicht ne miene verziehen besser lächeln. so wenn sie ejtzt dir ab und an ins gesicht guckt und lächelst dann bist schon weit. jetzt kannst du dich zu ihr drehen und sie "antanzen" von der seite am besten, damit sie dir auch mal ins gesicht schaut. von hinten finde ich immer so sexistisch. bist noch beim sex :zwinker:

das war das wesentliche. vor allem solltest du gute schuhe anhaben ordentlich klamotten nicht abspacken und sich benehmen und nicht 5 mädchen gelichzeitg an tanzen.

ich weiß sind paar "schlimme" worte drinne sry dafür aber direkt ist besser

Tzun, 2 Mai 2007
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Die Schüchterne Variante? hmm.. die sieht normal meist so aus:

Schüchtern schaut sich eine aus..
    Sie merkt es... erzählts ihren Freundinen.
    Schüchtern geht langsam zu ihr hin... tanzt 5-15min in ihrer Nähe um Aufmerksamkeit zu kriegen.
    Sie geht entweder weg oder bleibt noch..
    Schüchtern kommt von hinten an sie ran und will sie antanzen.
    Sie macht entweder mit, oder haut ab.. Meist haut ab.
    Schüchtern denk, hat Erfolg und macht weiter..
    Sie spielt noch mit, dreht sich auch mal weg, ums Schüchtern nicht leicht zu machen.
    Schüchtern tanzt.. fragt irgendwann "Darf ich dir einen Drink ausgeben?"
    Sie und Schüchtern trinken was.. Sie geht weg.. Schüchtern wartet.. geht dann auch weg.

Naja..

Gr.

LiebesPessimist, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...