Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie tanzen in der disco?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SweetLittle20, 5 August 2010.

1. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    halli hallo

hoffe das thema gabs noch nicht, habe bei der suche nichts gefunden.

folgendes: war kürzlich auf einer hochzeit innerhalb der familie. die trauzeugin hatte die tolle idee jeweils zwei gäste auf die tanzfläche zu rufen, damit sie da ordentlich tanzen können. alle anderen standen im kreis drumherum und haben zugeguckt. jeder hat sich irgendwas einfallen lassen bis ich dann an der reihe war. hätte ich irgendwas witziges gemacht wäre die ganze sache eigentlich kein ding gewesen, aber da es mir sooooo peinlich war (da ich NULL tanzen kann) habe ich da nur gestanden, mit dem kopf genickt und mit den fingern geschnippst :wuerg:

ich tanze eigentlich unheimlich gerne, nur kenne ich nur diesen schrecklichen "hintern-wackel-mist" den man auf hip-hop als frau eben so tanzt. sieht aber auf ner relativ leeren tanzfläche sehr blöd aus wie ich finde.

gibt es denn irgendwelche "idiotensicheren" schritte die fast immer funktionieren?

grüßle

SweetLittle20, 5 August 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oh mein Gott, bei der furchtbaren Aktion wäre ich davongerannt! :eek:

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich genauso wenig tanzen kann. :ashamed:

User 12900, 5 August 2010
  3. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    Single
    ja das hätte ich auch gerne getan..... ^^ aber in dem kleinen kreis wäre das aufgefallen ^

SweetLittle20, 5 August 2010
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Sicher gibt es die. Die Frage ist nur welche Musik läuft.
    Da muss man leider improvisieren. Das ist echt schwer. Und evtl. auch fies.
    Ich glaub ich hätte mir einfach eine zweite Person mit in den Kreis gezerrt :grin:

User 11345, 5 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...