Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie teilt .....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von O4ki, 13 Februar 2003.

  1. O4ki
    Gast
    0
    .... man seinem Partner richtig mit - ohne vorwurfsvoll zu klingen -, daß er/sie nachlässiger geworden ist - sich möglicherweise weniger Mühe gibt als sonst? Hmmmmm? Kann leicht in die falsche Kehle kommen!
     
    #1
    O4ki, 13 Februar 2003
  2. sehr schwer...

    das problem hatte ich auch, und als ich es ihr ganz lieb gesagt hab war sie meistens scheisse danach drauf. kommt halt immer auf den charakter deiner freundin an und ob sie mit sowas konfrontiert werden kann ohne gleich loszuheulen... :rolleyes2

    versuch alleine ihre gründe rauszufinden zb viel stress auffer arbeit oder inner schule usw.

    und wenn es was vorübergehendes ist dann schweig drüber und hoff dass es nur eine phase ist in der sie sich nicht so richtig um dich kümmern kann.

    wenns zum dauerzustand geworden ist und das einseitig dann solltest du es ihr so schonend wie möglich beibringen, aber auch so dass sie versteht dass du so in der Beziehung nicht glücklich bist

    vermeid aber so sachen wie:

    "sag mal merkst du eigentlich nicht...?!"

    aber du wirst am besten wissen wie du mit deiner freundin umzugehen hast, du kennst sie ja besser... :smile:

    gl

    alfi
     
    #2
    Alfred J. Quack, 13 Februar 2003
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    das selbe problem hatte ich auch
    wenn du es nicht so mit reden hast schreib ihr einen brief indem du deine gefühle zeigst. was die fehlt ect
    ansonsten sprich sie drauf an!
     
    #3
    Ak@sha, 13 Februar 2003
  4. snot
    Gast
    0
    ohne vorwurfsvoll zu klingen?

    also entweder es betrifft eure partnerschaft und IST ein vorwurf - dann darf es auch ruhig nach einem klingen - oder es betrifft themen, die dich nix angehen, dann sagst am besten gar nix.

    ab und zu den partner zu kritisieren sollt jedenfalls schon drin sein ohne weitere probleme.
     
    #4
    snot, 13 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - teilt
schoki04
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2006
3 Antworten