Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #1

    Wie (temperamentvoll) seid Ihr, wenn Ihr sauer seid?

    Im Speziellen natürlich in der Beziehung.
    Fresst Ihr's in Euch rein, schreit Ihr rum, macht Ihr Sachen kaputt?
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #2
    Oft schnippisch, manchmal laut und leider leider auch oft weinerlich. Ich hasse es, wenn ich eigentlich wütend bin, mir aber die Tränen kommen.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    20 Juli 2006
    #3
    Kenn ich :jaa: Find ich auch nervig.
    Manchmal zieh ich mich auch zurück, wenn ich sauer bin und schmoll ein bisschen.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #4
    Also entweder ich werde ganz ruhig, oder ich fahre richtig aus der haut. Dann mahce ich auch gerne mal sachen kaput und schreie rum.


    gerade heute wieder.

    musste eh über die auto bahn. Der ganze tag ging von Vorn bis hinten Schief und dann einfach Musik laut fenster etwas runter und einfach mal losgebrüllt. Danach gings mir besser.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #5
    Wenn ich sauer bin verriert das immer, entweder ich werde ganz still oder schnippisch/zickig oder ich schrei rum, wobei ich beim schreien meistens noch heule... so ein richtiges wutheulen...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 Juli 2006
    #6
    Ich werde schnippisch-zickig. Ich habe bisher nur ein einziges Mal geschrien.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #7
    Reinfressen ist die falsche Taktik, weil's irgendwann buchstäblich rausplatzt. Ich werde durchaus schon mal etwas lauter, ohne aber herumzubrüllen und - wenn niemand in der Nähe ist - fliegt schon mal was an die Wand. Handgreiflich bin ich aber noch nie geworden und schon gar nicht gegen Personen, die mir in dieser oder jener Hinsicht etwas bedeuten.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #8
    gaaaanz böse :mad:

    :grin:
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #9
    Ich ziehe mich da eher in mich zurück und schmolle rum. :cry:
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #10
    ich kann übelst schnippisch-zickig werden, extrem sarkastisch.

    brüllen ist weniger mein ding. allerdings können dafür schonmal tassen durch den raum fliegen, ich knalle auch gerne türen zu oder werfe was auf den boden....

    wenn ich extrem wütend-verletzt bin kommt es auch vor daß ich heule.

    der stille typ bin ich allerdings nicht. ich kann das auch (leider :ratlos: ) nicht überspielen, man merkt mir das sofort an.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    20 Juli 2006
    #11
    Ich werde dann laut und brüll rum und hab auch schon sachen zerdeppert. Aber speziell beim letzten war ich da richtig erschrocken von mir und hab an mir gearbeitet und versuche dann besonnen zu bleiben, dass wenigstens die Sachen heile bleiben...
    :ratlos:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #12
    wenn ich richtig wütend bin, werde ich sehr schnell sehr laut und brülle auch manchmal richtig rum.

    zickig-schnippisch kommt genauso vor, aber in anderen situationen.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #13
    Ich hasse es, dass mir immer die Tränen kommen, wenn ich extrem wütend bin. Sie kommen einfach und ich kann sie in dem Moment nicht zurückhalten.
    Ich kann leider sehr temperamentvoll werden. Bei meinem Freund is es nie zu Handgreiflichkeiten gekommen, Sachen geschmissen hab ich bei ihm auch nicht. Aber ich werd bei ihm meist schnippisch und manchmal lauter.
    Bei meinem Bruder bin ich oft ausgezuckt, da wars schlimmer, ein richtiger Orkan.
    Wenn mich Menschen verletzen, die ich flüchtig kenn, dann pass ich nicht so auf mit den Emotionen wie bei meinem Freund, bin manchmal zur Furie geworden. Aber das kommt selten vor. Lass mir viel gefallen und bleib erstmal ruhig. Wenn aber das Fass voll ist, dann kanns schonmal vorkommen, dass die Menschen angst kriegen. Bin aber am liebsten ruhig und immer höflich. Ich hab jetzt Extremsituationen gemeint.
    Als sich ein Typ mal über ein verstorbenes Familienmitglied von mir lustig machte, musste mich sein Kumpel festhalten, weil ich ihm alle Haare einzeln ausreissen wollte.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Juli 2006
    #14
    Kommt auf den Grund an und wo ich mich grad aufhalte.
    Meist werde ich etwas lauter und deutlicher mit der Stimme.
    Wenn ich platze brüll ich rum.
    Aber es dauert sehr, sehr lange bis das passiert.
    Und kommt auch so gut wie nie vor.
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #15
    Ich schreie nicht rum, tue ich nie....

    aber zu meinem späteren Bedauern werde ich arg beleidigend und ziele genau darauf ab empfindlich zu treffen.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #16
    Ich ziehe mich zurück und schrei garantiert nicht rum.:zwinker:
     
  • Jouless
    Jouless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #17
    Kenn ich zu gut.. wenn ich mich so arg aufregen muss, und es nicht rauslassen kann/will, dann muss ich au immer weinen vor lauter frust :grin:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #18
    Erstmal ist es schon ne Riesenleistung, mich überhaupt richtig sauer zu kriegen, da muss schon wirklich ein richtiger Hammer kommen...

    ...und wenn ichs mal bin werd ich richtig laut...
     
  • Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    21 Juli 2006
    #19
    Wenn ich sauer werd, werd ich erstmal total ruhig! Wenn man mich da nicht in ruhe lässt, dann werd ich erst schnippisch und wenn man mich dann weiternervt, dann kann ich ziemlich laut werden!
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    21 Juli 2006
    #20
    Ich werd zickig, lauter (schrei aber nicht rum) und werf mit Zeug rum (kaputt hab ich bisher nix gemacht - eher so dass mein Freund Klamotten abbekommt oder ich Tueren zuknalle).

    Am Ende kann es auch sein, dass ich rumheule - spaetestens dann gibt mein freund mir recht (und dabei mach ich es ja wirklich nicht mit Absicht :geknickt: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste