Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie testet man wie sehr Mann auf einen abfährt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knally, 8 Mai 2005.

  1. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    ich wollte schon immer mal wissen wie sehr ich meinen schatz anspreche, aber ich kann weder tanzen noch mich anderweitig rhythmisch bewegen, also fällte ein strip schon mal flach.
    Hmmm es muss doch auch andere Möglichkeiten geben ihn vielleicht auch unbeabsichtig ohne "Hintergedanken" scharf zumachen umso die Reaktion abschätzen zu können.

    Ideen wären nett.

    Ps: Ich zweifele nicht daran das er mich ansprechend findet, die Frage is nur viel scharf!

    Knally
     
    #1
    Knally, 8 Mai 2005
  2. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    willst du jetzt wissen wie du ihn am besten heiß machst oder wie du rausfindest ob bzw. wie scharf er dich findet??

    sind imho 2 verschiedene dinge ...
     
    #2
    Chombo, 8 Mai 2005
  3. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    ich denke ich will beises wissen aber eigentlich ehr wie scharf ich ihn mache!
     
    #3
    Knally, 8 Mai 2005
  4. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    mach dir keine hoffnungen. jede einigermaßen aussehende frau, die sich so verhält, dass man davon ausgehen kann, dass es gleich zum sex kommt, macht nen mann scharf. damit hast du also nichts gewonnen.
     
    #4
    8vw3z45vzw, 9 Mai 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    mein freund hat JEDES mal wenn er mich nur sieht einen ständer. dadurch weiß ich, dass ich ihm gefall. ich muss nix tun und es steht schon alles. :smile:
     
    #5
    sad_girl, 9 Mai 2005
  6. VoV
    VoV
    Gast
    0
    lol ... Kommt bestimmt lustig wenn ihr mal heiratet in der Kirche :bandit:

    schön ein Zelt aufgebaut ^^
     
    #6
    VoV, 9 Mai 2005
  7. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Denk lieber ma an's Schwimmbad :grin:
     
    #7
    Deep-Sea, 9 Mai 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Küss ihn, wenn er anfängt dich zu befummeln und evtl. auch n bissl heftiger zu atmen is die Antwort mehr als positiv :grin:

    aber auf der anderen Seite - wozu brauchst du diese Antwort? wenn ihr euch doch net scharf finden würdet, wärt ihr doch gar net zusammen?

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 9 Mai 2005
  9. Gowron
    Gast
    0
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Das liegt einfach in der Natur des Männchens.

    @sad_girl
    Kein Wunder, daß dein Freund andauernd einen Ständer kriegt, wenn er dich sieht. Geht mir doch genauso. :grin:
     
    #9
    Gowron, 9 Mai 2005
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Das is mal wieder sowas von assi -_-
     
    #10
    sum.sum.sum, 9 Mai 2005
  11. rehkitzlein
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zieh dich einfach vor ihm aus, dann wird er geil genug. Wenn du das nicht magst versuch mal ihm sanft am Ohr zu knabbern, vorallem am Ohrläppchen und vorsichtig ein wenig stöhnend hineinzuatmen.
    Da geh ich voll drauf ab :grin:
     
    #11
    rehkitzlein, 9 Mai 2005
  12. nastysingle
    0
    eine andere Möglichkeit, die zugegeben ein wenig gemein ist...
    wäre, einen normalen tag mit ihm verbringen ohne ihn auch nur einmal zu berühren... shoppen gehen dir die Kleidung reichen lassen und ein wenig
    flirten, aber nicht (bewust) berühren...

    wenn ihr nach hause kommt und erfällt über dich her... dann hast du auf jeden fall gewissheit... das hat ne ex mal mit mir gemacht... hmm...war das
    scharf...;-)

    viel erfolg
     
    #12
    nastysingle, 9 Mai 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das muss damit das er SIE so UNHEIMLICH scharf findet aber net bedeuten, für mich wäre das einfach nur "boah den ganzen tag nix gespürt - jetz will ich aber" oO

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 9 Mai 2005
  14. Gowron
    Gast
    0
    Was soll denn jetzt diese dämliche Anmache! :mad:
     
    #14
    Gowron, 9 Mai 2005
  15. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    hmmm tolle antworten, naja. Ich weiß das ich ihn in gewisser weise ansprechen muss weil er sonst sicher nicht mit mir zusammen wäre, die Frage ist doch aber in wie weit!!!
    Tja also wenn noch jemand ideen hat ....

    Außerdem finden Männer am plumpen Ausziehen scharf?

    Knally
     
    #15
    Knally, 9 Mai 2005
  16. mikke
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn er grad mit dir redet oder einfach grad selber beschäftigt ist, du ziehst dich still aus ohne das er es merkt. Dann gehst von hinten an ihn ran und führst seine "überraschte Hand". Denk mal er wird nicht abneigen :zwinker:

    mikke
     
    #16
    mikke, 9 Mai 2005
  17. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    hmm danke für den tipp werd ich vielleicht mal bei gelegenheit probieren. ich komme mir bei solchen sachen immer ungeschickt vor, ich weiß natürlich nicht ob ich es bin oder nicht aber man kommt sich schon ungeschickt vor! Bin in vielen sachen ehr schüchtern und zurückhaltend, d.h. muss erst auftauen und ach ich denke auch immer zu viel über alles und jeden nach, was ich wie am besten machen kann ohne es einfach spontan werden zu lassen. Wenn wir dabei sind und so dann geht das schon, ich meine wer kann da schon klar denken?! :tongue: :grrr:

    und wie sieht es mit bestimmten gesten und bewegungen aus die man ganz ohne "hintergedanken" machen kann? :grin:
     
    #17
    Knally, 10 Mai 2005
  18. schlaucher
    Gast
    0
    du denkst wirklich zuviel darüber nach
    mach es einfach, und du wirst sehen das er voll auf dich abfährt.
    auserdem sind wir alle menschen soll heisen "nobodys perfect", wenn mal was nicht so klappt wie gewollt, was solls das kann ganz lustig sein und dann machts noch mehr spaß. laß dich fallen und genieße, hör auf über alles nachzudenken :jee:
     
    #18
    schlaucher, 10 Mai 2005
  19. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    Nachdenken ist schon immer mein problem gewesen auch beim sport denke ich über meine handlungen und deren folgen zu sehr nach. aber ich kann es auch nicht abstellen, ich hab es schon probiert und ich mache es unbewusst immer und immer wieder! :frown: :madgo:
    Tja ja mal sehn, hab ja am we zeit beim paddeln ein wenig hmmm zu "spielen". Ich hoffe nur auf gutes wetter und das wir einen kleinen süßen fleck finden auf dem wir uns niederlassen können. :grin:

    Knally
     
    #19
    Knally, 11 Mai 2005
  20. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sags mal so, in gewisser Weise sind Männer schwanzgesteuert :zwinker:

    Viele meiner Bekannten trauen sich nichtmal nen Mauerblümchen anzusprechen - aus Angst vor ner Abfuhr / Blamage!
    Das es den Mädels genausogeht zeigt ja wohl das Beispiel am besten!
    Mach dich doch ruhig mal näher an ihn ran!
    Eigentlich sollte sich dann alles von alleine ergeben!
    Wenn er sich nicht interessiert tu einfach so, als wäre alles nie passiert, bzw es wäre alles normal wie immer...wenn er kein arschl*** ist wird ers niemand anderem unter die Nase binden...Ich mein, Männer sind doch sowieso Einzelgänger und haben nicht so ein Zwanghaftes Mitteilungsverhalten wie ihr...oder? :tongue:

    Und hast du schonmal nachgedacht, ob er sich nicht dieselbe Gedanken wie du macht?
     
    #20
    Torteloni, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test