Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie teuer ist die minististon?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mirabella18, 13 April 2005.

  1. Mirabella18
    0
    hallo mädels, hab eine frage an euch...werde in ein paar tagen 18 und muss ab dann ja auch die Pille bezahlen! nur wie teuer ist die pille ministon? weiß das jemand von euch?
     
    #1
    Mirabella18, 13 April 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bezahl für drei Monate 20 Euro.
     
    #2
    Ginny, 13 April 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ab 18 musst Du die Pille noch nicht voll selbst bezahlen. Es fallen dann nur pro Quartal, in dem Du zum FA gehst, 10,- Euro Praxisgebühr an und pro Rezept 5,- Euro Rezeptgebühr. Frag am besten Deinen FA, ob er Dir dann gleich ein Rezept für 6 Monate ausstellen kann, denn dann sparst Du zusammen 15,- Euro.

    Edit: Erst ab 20 musst Du die Pille dann komplett selbst bezahlen.
     
    #3
    bjoern, 13 April 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Ähm... grübel - 20,13 Euro hätt ich normal für 'ne N2-Packungs bezahlt... hab aber gleich für 6 Monate bekommen und *grübel*... weniger bezahlt als wenn es 2 mal ne N2-Packunsg gewesen wäre - wieß gerade garnimmer wieviel. :confused:

    Es sei denn du bist privatversichert. :rolleyes: :schuechte

    Waren 30,46 Euro... *nachgeguckt hab*
     
    #4
    Engelchen1985, 13 April 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Die hab ich auch! Ich zahle 20€ für eine Dreimonats-Packung!
     
    #5
    Powerlady, 13 April 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Stimmt :smile:
    Nehme nur noch 6-Monats Packungen weil ich vor ca. 1 Jahr schon für die 3-Monats Packung 30 € zahlen musste was ja dann das doppelte ist. Fand ich echt frech.
     
    #6
    User 29290, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - teuer minististon
Solettihexe
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2009
1 Antworten
binichen
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2004
14 Antworten