Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie teuer ist eine Ringgravur ?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von gerillie, 8 Dezember 2003.

  1. gerillie
    Gast
    0
    wie schon oben gesat , will ich gerne mal wissen was das so über den daumen gepeilt kostet etwas in einen Ring oder auf einen Anhänger gravieren zu lassen ? nichts großes .. "ich liebe dich " zum Beispiel

    danke schon für eure Hilfe
     
    #1
    gerillie, 8 Dezember 2003
  2. Nellie
    Gast
    0
    Also ich habe für die Gravur im Ring von meinem Freund 5 Euro bezahlt. Da steht allerdings nur mein Name drin. Keine Ahnung, ob das teurer ist, wenn man mehrere Wörter gravieren lässt.

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 9 Dezember 2003
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hab früher mal 50Pfennig pro Buchstabe bezahlt...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 9 Dezember 2003
  4. Mulle
    Gast
    0
    wir ham 23 euro fürn silberring (4mm) gezahlt mit gravur inbegriffen (name und datum)
     
    #4
    Mulle, 9 Dezember 2003
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei unseren Ringen war die Gravur auch mitinbegriffen...aber nur Name + Datum!
     
    #5
    SuesseKleine1603, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test