Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie teuer so ein schleppi?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 2 Mai 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    müsste haben:
    w-lan
    ab 80gb
    mind 1,8ghz
    intel prozessor
    brenner
     
    #1
    sad_girl, 2 Mai 2005
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wäre nicht so teuer, aber 80GB ist bei Laptops schon sehr viel! Die meisten werden immernoch mit 40 oder 60GB angeboten, mehr als 80GB haben Hersteller kaum im Angebot.

    Multifunktionslaufwerk und WLAN ist bei vielen schon standardmäßig dabei. Ich schätze ab 1100 Euro könntest du schon was finden.


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 2 Mai 2005
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, wofür du den benutzen willst, aber wenn du von 1,8GHz und Pentium sprichst, solltest du evtl. über nen Centrino nachdenken. Solange du dem keine große Leistung abverlangst, hält der mit einer Akkuladung am längsten durch. Wenn du aber Sachen machst, die Leistung kosten (und mir fallen nur Dinge, die Leistung brauchen ein, wenn ich mich nach dem Sinn einer 80 GB-Platte frage), brauchst du keinen Centrino, weil der dann auch nicht länger durchhält, als andere Schleppis.
     
    #3
    Event Horizon, 2 Mai 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    die 80gb will ich vor allem wegen musik/filmen.
     
    #4
    sad_girl, 2 Mai 2005
  5. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meiner ist Top! Hab nen Acer Aspire 1690 WLMi der hat 1331 € gekostet und hat genau das, was du suchst. Aber die Akkulaufzeit ist natürlich bescheiden, wenn du immer mit W-Lan arbeitest.
    Ist aber einer der besten "billig" Laps, die es gibt. Hat nen super Display :smile2:
     
    #5
    SUNSHINEalessia, 3 Mai 2005
  6. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    gab grad vor kurzem en guten beim mediamarkt - ka ob das angebot noch gilt aber 799€ hat der gekostet...

    hier hat aber nur 1,5 GHz..
     
    #6
    Dr. Tell me, 3 Mai 2005
  7. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall würde ich noch von einem normalen Desktop-P4 abraten, damit hast du einen netten Reisehaartrockner :zwinker: und nach höchstens 2 Stunden ist der Akku leer. Statt dessen lieber Pentium M, der wird aber bei 1,8GHz richtig teuer, aber so schnell muss der ja für die meisten Sachen garnichts sein. ausserdem was hast du gegen AMD? Habe jedenfalls mit meinem Mobile Athlon XP keine Probleme bisher...

    Möchte natürlich keinen Glaubenskrieg lostreten, beide tuns und von da her würde ich auf Ausstattung und vor allem Verarbeitung achten, vielleicht mal an einer Ecke anheben, dann mit der anderen Hand auf der anderen Seite nehmen und wenn es dabei knackt und sich alles verbiegt, vielleicht nochmal über was stabileres nachdenken. Ist halt kein Gerät, was immer gut behütet auf dem Tisch steht...
     
    #7
    Nabla, 3 Mai 2005
  8. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Hi, Trauriges Madel :smile:

    Um mal ein Gefühl für aktuelle Preise zu kriegen schau mal hier und hier. Bin kein Mitarbeiter einer der Läden - im Zweifelsfall sind die aber eher günstiger als irgendwelche "Geiz-ist-Blöd"-Schuppen...

    Grüße

    Katjes
     
    #8
    User 11466, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - teuer schleppi
solitarius
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2012
8 Antworten
NetterKerl :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Februar 2008
4 Antworten
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Oktober 2005
9 Antworten