Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ticken Jungs???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 28 Dezember 2005.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Alle Männer sind hier gefragt:

    Wenn eine Beziehung zu ende ist, und ihr nichts mehr mit dem Mädel zu tun haben wollt, bricht ihr dann den ganzen Kontakt ab, oder ist chatten noch erlaubt?


    --> schreibt kräftig!!!

    mfg
    ponny
     
    #1
    Ponny, 28 Dezember 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Je nachdem was vorgefallen ist und wer die Beziehung beendet hat, aber wenn es so schlimm ist das ich überhaupt nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte würd ich auch nicht mehr chatten.
     
    #2
    Chabibi, 28 Dezember 2005
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    kommt halt drauf an, wie man auseinander gegangen ist.
    warum willst du noch mit ihm chatten ist die frage ... und noch wichtiger wie alt seid ihr?
    wenn du unter 16 bist (jaja, so pie mal daumen) dann ist das normal.

    wenn man älter ist, sieht man viele sachen entspannter.

    aber wie gesagt, kommt halt drauf an wie man auseinandergegangen ist.
     
    #3
    User 38494, 28 Dezember 2005
  4. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will, chatte ich auch nicht mehr mit ihr.. ist doch kla :smile:
    außer sie sagt sie will mit mir reden oder so.. nach ner Beziehung sollte man trotzdem immer noch so fair bleiben, für den andern da zu sein, wenn er es unbedingt will, finde ich.

    über was chatten meinste denn?
     
    #4
    anonymus_21, 28 Dezember 2005
  5. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun ja die sache ist so, dass er halt eigentlich keinen Kontakt mehr zu mir will. (glaube ich) Obwohl ich nichts verbrochen habe, das weiß er auch. Nur will ers glaub nicht ganz Wahrhaben. In der Schule sehen wir uns noch, sprechen aber nicht mehr miteinander, seit er eine neue freundin hat.
    Es gibt eigentlich nur noch Blickkontakt..., zu Weihnachten ne Sms, und wenn er mal wissen möchte wies mir geht.
    Aber im Chat sagt er dann immer er will nichts mehr mit mir zu tun haben und das thema sei gegessen. Ich kann es einfach net einfach so wegstecken dass er sowas wie unsere Vergangenheit einfach so wegstecken kann. Wir warn 4 mal zusammen...!! Und haben auch als Freunde schöne Stunden verbacht...
    Allerdings haben seine Klassenkammeraden die zum teil auch in seiner clique sind etwas gegen mich und ein guter freund von mir meinte halt dass er eigentlich noch konntakt zu mir will ihn nur so heimlich übern chat führt , dass es keiner mitbekommt. dazu muss ich sagen er ist ne person , die aufmerksam braucht...!!!

    mfg
    ponny

    schreibt back!!
     
    #5
    Ponny, 28 Dezember 2005
  6. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    @Ponny:

    vielleicht saß ja, als ihr gechattet habt, und er dir gesagt habt, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will, jemand dabei?
    entweder seine freundin, und er wollte sie nicht eifersüchtig machen, oder kumpels von ihm, vor denen er sich nicht die blöße geben wollte, und lieber einen auf cool gemacht hat.

    nur son gedanke
     
    #6
    anonymus_21, 28 Dezember 2005
  7. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa möglich.
    glaubs aber fast net...naja
     
    #7
    Ponny, 29 Dezember 2005
  8. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Vielleicht hängt er noch an dir, möchte das aber selbst nicht und versucht auf die Weise, sich davon zu "kurieren". Ich glaube nicht, dass er das was ihr schönes erlebt habt, vergessen oder verdrängt hat. Aber vielleicht schmerzt es ihn einfach zu sehr, immer daran erinnert zu werden.
    Lass ihm einfach seinen Willen. Zwingen kannst du ihn eh nicht. Und wenn er es sich mal anders überlegt oder darüber hinweg gekommen ist, dann kann er dich ja jederzeit wieder ansprechen.
     
    #8
    stilleswasser81, 29 Dezember 2005
  9. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn er aufgrund seiner Freunde keinen Kontakt mehr zu dir will, dann vergiss ihn einfach.
    Der Typ is ja wohl nicht ernst zu nehmen.... :angryfire


    Wenn es aber seine eigene Entscheidung ist, dann braucht er ganz einfach noch Zeit. Kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen.
    Allerdings macht man sowas eigentlich ein wenig diplomatischer aus als
    "lass mich in ruhe ich will nichts mehr mit dir zu tun haben", wenn man sich nicht wirklich im Streit getrennt hat.
    Aber das wirst du am ehesten wissen....
     
    #9
    zartbitter, 29 Dezember 2005
  10. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Die meisten Typen fallen ja auf die "Ich mach schluss, aber wir können ja Freunde sein"-Masche rein.

    Wenn schluss ist, ist schluss. Dem wird nicht nachgetrauert und es wird auch keinen Kontakt (weder Chat, noch sonstwie) geben.
     
    #10
    olli.de, 29 Dezember 2005
  11. _FireFighter_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt. Es gibt wirklich viele die auf diese Masche reinfallen. Echt schlimm.


    Ob man noch in Kontakt ist oder nicht kommt darauf an was vorgefallen ist und wer bzw. wie Schluss gemacht wurde.
    Bin aber auch mit sehr sehr wenigen von meinen Ex-Freundinnen noch in Kontakt.
    Auf die meisten ist Man(n) ja e nicht sehr gut zu sprechen (im nachhinein).
     
    #11
    _FireFighter_, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ticken Jungs
voegi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2012
16 Antworten
facerip
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2009
19 Antworten