Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ticken mädchen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lokolo, 4 September 2004.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hier sind ganz speziell die mädchen gefragt, da es um euch geht !

also, jeder weiß, dass etwa 95 % alle Männer gerne Sex haben und auch für One nite Stands immer bereit sind. Ich meine, einfach jeder meiner Freunde hat nur das im Kopf ! :smile: jetzt frage ich mich, wie das mit den mädchen ist.....die sind doch in diesem punkt ganz anders als die jungs......natürlich gibts auch viele mädchen, die ziemlich oft sex und spaß haben......wie denkt ihr darüber (mädchen) ? müsst ihr einen typen zu gut kennen, bis ihr dann im bett landet oder wie ist das ?

Lokolo, 4 September 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    kommt bei mir ganz drauf an. Ich würde mir nicht jeden Tag einen anderen suchen nur weil ich das bedürfnis habe. Wenn ich in einer Beziehung stecke, verzichte ich lieber auf Sex als mir einen anderen zu suchen.

Wenn ich allerdings Solo war, habe ich mir in der Vergangenheits stets eine "fickbeziehung" gesucht. Die Kerle kannte ich meist nicht lange, aber es ist dann eine weile bei ihnen geblieben

Marla, 4 September 2004
  3. Mauz
    Gast
    0
    Ich glaube das ist bei jeder unterschiedlich

ich z.B könnte mir nicht vorstellen mit jedem zu schlafen für den ich keine gefühle habe

:engel:

Mauz, 4 September 2004
  4. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab dann meistens hinterher gefühle für die person...voll komisch irgendwie...halt immer son kleines kribbeln im bauch

eastpak, 4 September 2004
  5. Ich hab auch eher selten Bock auf ONE´s, aber wenn ich einen Freund hab, hat der ganz schön zu arbeiten!

Lumière de lune, 4 September 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, also ich und die mädels, mit denen ich befreundet sind, haben schon fast nur sex im kopf, wollen viel sex, haben gerne sex, reden viel drüber, is schon relaitv wichtig.

aber ONS nicht so sehr, mögen die meisten die ich kenne nicht wirklich gern.

JuliaB, 4 September 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mädchen ticken auch net wirklich anders, als die männlichen Erdbewohner :grin:

Auf beiden Seiten gibt es solche und solche....

vana

[sAtAnIc]vana, 4 September 2004
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Dito! :smile:

Drue

drusilla, 5 September 2004
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mädchen ticken auf jeden Fall mal alle nicht gleich. :zwinker:

Ansonsten kann ich persönlich nichts zum Thema Sex beitragen.

cranberry, 5 September 2004
  10. Safi
    Gast
    0
    Grad in letzter Zeit denke ich fast ununterbrochen an Sex.
    Aber wenn ich einen ons hab, dann muss ich den Mann schon relativ gut kennen. Mit einem völlig Fremden könnte ich mir Sex nicht vorstellen.

Safi, 5 September 2004
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hab viel und gerne sex und ich mag auch drüber reden :smile:
    ons sind aber nicht so meins...

User 15156, 5 September 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe/hatte noch nie Sex mit einer Person für die ich keinerlei Gefühle hatte.
    Ich habe auf Partys auch gerne mal meinen Spaß, aber dieser geht nicht übers Küssen hinaus.
    Ich habe meine Grenzen die ich auch in Zukunft einhalten werde.

*Anrina*, 5 September 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, ständig Sex haben können/wollen bzw 'bereit' dafür sein, tu ich nicht..
    Meistens ja, wenn die Situation passt.. aber gibt auch Phasen wo eben nicht.
    Und ich komm auch ne Weile ganz gut ohne aus, ohne total am Rad zu drehen :zwinker:
    ONS find ich okay, wenns passt und sich ergibt..
    Gefühle müssen nicht unbedingt da sein, es muss halt einfach 'passen' - entweder ich kann mit jemandem ins Bett gehen oder nicht.

MooonLight, 5 September 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, ich könnte mir nie vorstellen Sex mit wem zu haben den ich nicht kenne. Vll. wäre es möglich wenn ich ihn nicht liebe aber Vertrauen müsste ich ihm können.

Am schönsten ist es aber mit jemandem den man total liebt, nämlich mit meinem Schatz und da ssoll sich auch nicht ändern :herz: .

PS: heißt das statt One nite Stands nicht One NIGHT Stands?

User 12616, 5 September 2004
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mit jedem nicht, aber mit Manchen schon, gell? :grin:

Spaß beiseite, aber ONS interessieren mich kaum, was jedoch nicht bedeutet, dass ich und meine Umgebung nicht fast nur Sex im Kopf habe(n) :link:

ogelique, 5 September 2004
  16. Maren85
    Gast
    0
    Also wenn ich solo bin hab ich sehr gern spontan Sex, sowohl mit Männern wie auch mit Frauen. Ich hab auch gerne ONS.

Denke das geht vielen Mädels so, das sie da Lust drauf haben. Sie trauen sich nur net, weil sie net als Schlampe abgestempelt werden wollen.

lg,
    Maren

Maren85, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...