Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie tickt ihr boys? ^^ anmachen ;)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ranma-hunter, 30 Juli 2005.

  1. ranma-hunter
    0
    hi erstmal an euch alle, die ihr das schonmal angeklickt habt ^^*hehe*

    also ich wollte einfach mal gern von den männlichen wesen hier erfahren, woran man bei euch merkt, dass ihr ein mädle ganz schön "nett" findet, gemeint ist, mehr als freundschaft vorstellen könntet... :engel: :hmm:

    aber vorsicht *gg* gemeint ist die situation bezogen auf die schule *drop*
    nyo ich denke älteren männern sähe man es eher an, wenn sie sich für jmd interessieren aber bei den boys finde ich ist das soooo schwer zu beurteilen...und damit ihr ma wisst :grin:
    wir mädels :link: :gruppe: denken öfters, dass wenn ihr schon einmal gaaanz nett zu uns wart oder ma gesimst habt oder ma angerufn habt oder etc, dass ihr was von einem wollt...

    ich persönlich finde das lächerlich, da es ja nach diesem klischee gar keine "normale" freundschaft zwichen jungs und mädchen gebn könnt..
    oder habn meine freundinnen da etwa recht :confused: ....seid ihr nur zu schüchtern um mehr zutun außer ma "nett" zu sein...??

    Ja nyo klingt verwirrend aber ich würd gern ma wissen was ihr davon haltet, jungs wie mädels ^^
    denn ich persönlich hatte noch keinen freund, da ich bislang keinen gefunden hab, der auch was von mir zu wollen schien.

    thx thx
    vielen dank
     
    #1
    ranma-hunter, 30 Juli 2005
  2. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Nya..., Mädchen sag ich es meistens, oder schreibe es per SMS (jaaa, ist oft bissl feige :schuechte ), aba bisher hats immer geklappt.
    Oder ich gehe dann auch einfach inner Schule, in der Pause zu ihr hin und Flirte ma bisschen mit ihr, aber dann kommen auch deutliche annäherungsversuche, jedenfalls hat noch jedes Mädel gemerkt was ich im Sinn habe, und schlussendlich hats auch ein gutes ende genomm! :smile2:
    Und ja, man merkts vorallem auch, das ich bei meinen Kumpels von ihr Schwärme, bei der letzten wars so, das wenn sie auf dem Pausenplatz war, hab ich immer in ihre richtung gezeigt, un gesagt wie süss sie doch is...
    Oda in kleinen Pausen, als ich mit nem Kumepl oda so unten war, und sie auch rauskam, ham 3-4 von den andern die noch oben waren zum Fenster rausgebrüllt: "guck ma..., das is doch die, die du süss findest..."! nya ok, da wirds bald scho peinlich, aba ja..., Schulzeit is doch schön, ne? :gluecklic
     
    #2
    Leo2714, 30 Juli 2005
  3. Sebasti
    Gast
    0
    Ja da haben deine Freunde recht!
    Meinste ein Junge würde daheim sitzen und sich denken ... hey die Tina ... ja hach führen wir eine tolle freundschaft ich glaub ich schick der eine süße SMS mit 10x HDGDL ganz ohne hintergedanken???? NEEEE SOWAS IST VÖLLIGER BULLSHIT!

    Ein Jugne sitzt eher und enkt sich ... hey ich will die gerne als Freundin haben, wie könnte ich mich interessant machen? Hmm ich glaub ich schick der mal ne SMS und dass die irgendwie merkt dass ich was von der will und auch ein HDGDL zurpückschreibt texte ich der jetzt!

    Wenn ein Junge (FALLS ES MAL VORKOMMT) malö ne sms aus rein freundschaftlichen motiven heraus schreibt sehen die so aus:
    "Hi Tina. 10 vor am kino geht klar! peace!"

    Wenne allerdings etwas bekommst wie:
    "Hey Tina kennst du mich nohc? ich vermiss dich bla bla irgendwas zusammen machen bla blub hdgdl" dann IST DASN ICHT freundschaftlich!

    Und in den meisten fällen ist das nicht freundschaftlich!
    WAS ZUR HÖLLE SOLL EIN JUNGE MIT NER WEIBLICHEN NORMALN FREUNDIN!
    Sich über Klamotten unterhalten?? Neee um zu chilln hat man seine Kollegen!!!!!
     
    #3
    Sebasti, 30 Juli 2005
  4. k1ll3r
    k1ll3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    @ranma-hunter:

    Nunja - am einfachsten das herauszufinden ist immer noch hingehen und fragen :zwinker: ! Ich schätze dich allerdings eher etwas schüchtern ein, deshalb kommt das wohl nicht in frage, oder?
    Eins ist aber mit Sicherheit klar: Je nachdem ob der Typ, der sich in dich verguckt hat, schüchtern ist oder nicht, introvertiert oder extrovertiert, etc, reagiert es anderst. - Es gibt kein Anzeichen das bei jedem gleich ist.


    hmm wenn du dir die Leute mit denen du "Chillst" nur nach dem Geschlecht aussuchst, hast du ne ganzschön beschränkte Sichtweise - mein Bester!
    Man(n) kann auch mal mit 3/4 Mädels abends weggehen, die "nur" Freundinen sind. Und glaub mir - wenn du irgendwo mit 3 Frauen im Schleptau aufschlägst mach dich das für die anderen Mädels auch nicht uninteressanter :cool1: !

    PS: Deine [1] - Taste klemmt!

    k
     
    #4
    k1ll3r, 30 Juli 2005
  5. YuuTaiyo
    Gast
    0
    hm ist das echt so. das Männer ihren Freunden von einer Frau vorschwärmen, wenn sie in die verliebt sind??
    Ich kann das immer noch kaum glauben, das männliche Wesen genauso wie Frauen über ihre Gefühle im Freundeskreis reden ^^

    Wenn deine Freunde dann sowas ausm Fenster rufen und "kuppeln" is das natürlich sowohl für sie als auch für ihn (zumeist) ein Vorteil. aber das ist nicht wirklich die Regel...


    @Sebasti
    erm... meinst du echt man kann sich mit Frauen nur über Klamotten unterhalten? -.-' na dann denk das mal...
    ich kann ranma nur zustimmen... ganz schön beschränkte Sichtweise.

    @ranma
    hmm ich finde nen Mann in ner Gruppe männlicher Wesen eigentlich interessanter als einen mit nem Harem um sich rum :zwinker:
    Aber da hat sicher jede ihre eigenen Vorlieben
     
    #5
    YuuTaiyo, 30 Juli 2005
  6. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Das find ich jetzt auch was blöd. Es gibt auch Mädchen die sich nicht über Klamotten unterhalten. Ich finds dumm dass man als Junge und Mädchen keine normale Freundschaft führen kann. Wäre mir nämlich manchmal sehr viel lieber.

    Lg Nadia
     
    #6
    Nadia, 31 Juli 2005
  7. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    hmmm du hast echt keine ahnung...nicht alle mädels unterhalten sich nur über ihre klamotten! man kann auch gute freundinnen haben ohne was von ihnen zu wollen, nur im spaß zu haben, sich mit ihnen zu unterhalten, halt einfach was man mit anderen freunden auch tut! was kann man mitm mädel denn nicht machen was man mitm männlichen freund macht?
     
    #7
    Karotte902, 31 Juli 2005
  8. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    tick tack, tick tack, tick tack...

    lol, sorry aber der musste sein :grin: :blablabla :grin:

    naja btt:

    Ich denke du kannst am meisten erreichen wenn du selber die Initiative ergreifst und denjenigen der vll schon mal "ganz" nett war bzw. ne SMS geschrieben hat mal fragen ob er nicht Lust hat was zusammen zu machen.
    Die wenigsten werden nein sagen und dann kann man zu zweit (und nich vor der ganzen klasse) gucken ob da noch mehr geht.

    mfg mazen
     
    #8
    mazen, 31 Juli 2005
  9. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Also .. :tongue:
    wenn ich n mädel süß finde.. versuch ich IMMER mit Blickkontakt rauszufinden, ob sie mich vllt. auch "interessant" findet...
    Hmm oft klappts .. wenn ich das dann merke versuch ich ne beste Freundin von ihr anzulabern und sie dann nach der Handynummer von meiner "ausgewählten" (hört sich scheiße an) zu fragen..
    die bekomm ich dann meistens auch!
    Dann schreib ich ihr erstmal keine ahnung was aber auf keinen HDGDL am Ende (gleich am Anfang das wär ja zu durchschauen ne ;-) )
    Na meistens wissen meine Kumpels immer alle von wem ich was will.. manchmal ganz schön peinlich, weil ich meist die bekomme, die sie eigtl. haben wollen und dann bringen se mich in ganz schön peinliche Situationen ..
    z.B. wenn se vorbeikommt rufen se alle "ohhh guck mal das is doch deine sag dochmal tschüss" etc.. obwohl ich garnich mit ihr zusammen bin.Das is echt peinlich :tongue:
    Aber wenn ein Junge schon ein mädel anschreibt wenn er sie eigtl. nich kennt und sie nur manchmal sieht dann steckt da (ich denke) immer mehr dahinter!
    is bei mir auf jedenfall immer so und bei meinen kumpels auch.
    und wenn mich ein unbekanntes mädel anschreibt denk ich auch, dass sie nich nur Freundschaft möchte.. odaaa wie is das bei euch????
    lg chuckyyy
     
    #9
    Chuckyyy, 1 August 2005
  10. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single

    Jaa, ich seh das ganz genau so, mit meinen weiblichen Kumpels unterhalt ich mich nur über Klamotten und Kosmetik und mit meine männlichen nur über Autos und Fussball !*Ironie aus*

    Mal im ernst, willst du dich dann mit deiner Freundin auch nur über Klamotten unterhalten? :ratlos:
    Na dann, viel Spass!
     
    #10
    defton, 1 August 2005
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Danke Jungs,

    ich dachte schon, wenn ich Sebasti schon wieder was erwidere, dann beweist das nur, dass ich einfach eine andere Generation bin, die mit Frauen auch befreundet sein kann.

    Aber das ihr das genauso seht, beruhigt mich ungemein :grin:
     
    #11
    LouisKL, 1 August 2005
  12. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Denke auch, dass das überhaupt nicht stimmt. Hast du dann mit deiner freundin das gleiche "Problem"? Unterhälst dich mit ihr nur über Klamotten?

    Also ich hab einige weibliche ziemlich enge Freundinen ohne Beziehung. Mit denen ich mich normal unterhalte und Spass habe.
    Wobei ich aber gestehen muss, dass eine von den ursprünglichen "freundinen-ohne-beziehung" seit einigen Jahren meine Partnerin ist :grin:
    Wir haben uns kennengelernt ohne große hintergedanken. haben viel gemeinsam unternommen, haben gequatscht und nach paar monaten waren wir halt so eng befreundet, dass daraus mehr geworden ist.
    Wobei ich denk dass das alles einen ganz großen vorteil hat. wir haben uns schon ne weile gekannt und wussten wie das Gegenüber so ist. Wir waren nicht verspannt oder haebn versucht dem anderen zu gefallen. deshalb funktioniert meine beziehung denk ich auch so gut.
     
    #12
    Crazy Racoon, 2 August 2005
  13. ranma-hunter
    0
    greeeeez

    schonmal danggö dangöö für die bisherigen posts :zwinker:

    hab ichs doch irgendwo gewusst, dass jungs gar net so schüchtern sein können und im fall der fälle auch ma auf uns zukommn (sms, e-mail, blaahaa) :zwinker: :grin:

    japps hoffe dass das so ähnlich au bei mir ma funzen wird ^o^ hat enorme vorteile, wenn man sich scho soo gut kennt :zwinker:

    aber lezte ne :tongue: immer schön weiter posten, is interessant ^^ und auch girls an die front :engel: :bandit:

    baba
    und nochma thx
     
    #13
    ranma-hunter, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tickt boys anmachen
mrsteel
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2015
28 Antworten
franzischatz
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2014
15 Antworten
Sabrina16
Flirt & Dating Forum
17 April 2007
44 Antworten