Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie tickt sie bloß?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emir1, 1 April 2007.

  1. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    einen wunderschönen 1. april an alle. zu erst einmal ein danke das ihr mir in den letzten monaten immer geholfen habt, doch leider hab ich wieder ein "kleines problem"


    die geschichte fing so an: vor ungefähr einen monat hab ich mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. sie hatte aber nen freund, jedoch pflegten wir sehr guten kontakt. wir simsten uns tagtäglich und sie schüttete mir ihr herz über ihren freund aus. sie meinte das er sie nicht richtig behandeln würde usw. naja vor einer woche gestand ich ihr aus heiterem himmel meine liebe und sie sagte darauf das sie auch mich lieben würde. es dauerte wieder ne woche bis sie mit ihrem freund schluss machte....seit dem sind wir praktisch zusammen, doch wir haben scherzhaft gesagt das wir erst offiziell am 4.4 unsere Beziehung beginnen...wegen des datums und so. naja sie sagt immer das ich für sie der wahnsinn bin, das ich ihr dinge geben kann (nicht materiell) die ihr kein mann bisher gegeben hat, das ich sie auf händen trage usw.


    ich seh sie ja jeden tag in der schule, doch wenn ich zuhause bin, bin ich immer der erste der sich meldet, nie kam von ihr eine sms oder so. ich bin auch immer der erste der sie anruft usw. manchmal schreib ich ihr am WE, also abends, ne sms was sie gerade macht und sehr oft schreibt sie auch nicht zurück.


    ich weiß nicht warum aber ich hab irgendwie ein mulmiges gefühl dabei. wir sehen uns die ganzen osterferien jetzt nicht (1,5 wochen) und ich vermisse sie total. doch ich weiß nicht ob das bei ihr auch so ist.


    wie könnt ich herausfinden wieviel ich ihr bedeute und bin ich vielleicht etwas zu aufdringlich wenn ich mit überhaupt melde? sollte ich sie mal zappeln lassen oder so? ich liebe sie total und will sie nicht nach kurzer zeit verlieren. sie sagt auch öfters das sie mit mir über dinge reden kann, über die sie noch nie mit nem mann gesprochen hat usw.......bitte helft mir, ich bin total verzweifelt
     
    #1
    emir1, 1 April 2007
  2. GooFX
    GooFX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also da eure Beziehung noch relativ frisch ist und ihr euch beide über eure Gefühle klar seit, mußt du ihr auch die Möglichkeit geben dich zu vermissen. Wenn du sie mit Anrufen und SMSen bombardierst kann das auch schnell ins Gegenteil umschlagen und fühlt sich womöglich zu sehr bedrängt. Wenn du ihr etwas Zeit gibst, wird sie sich schon bei dir melden.
    Micha
     
    #2
    GooFX, 1 April 2007
  3. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    soll ich mich jetzt den ganzen sonntag nicht melden? also um dann zu sehen ob sie sich meldet?
     
    #3
    emir1, 1 April 2007
  4. Eins_Zwo
    Gast
    0
    ein tag sich melden ist doch völlig okay ich meld mich bei meiner freundin auch ned jede 10 minuten.(jetzt n bissl übertrieben gesagt)

    Bedräng sie einfach ned so arg-sei ned so süchtig danach sie jeden tag zu sehn und hab keine riesiege angst sie zu verlieren.

    Denn frauen brauchen ihre zeit....
     
    #4
    Eins_Zwo, 1 April 2007
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich würd sie auch erstma ein bisschen zappeln lassen .das schadet der Beziehung in keinster weise... vielleicht ist sie ab nem bestimmten zeitpunkt einfach immer davon ausgegangen dass du dich schon meldest.. und hat sich deshalb net gemeldet. das muss nix schlimmes sein.. es gibt in der hinsicht ja auch verschiedene typen, einer, der meldet sich halt oft, und ich bin acuh eher jemand, der sich zwar meldet aber sobald ich meinen hasen an einem tag, wo wir uns nciht sehen gehört und gesprochen habe, ist gut....
     
    #5
    User 70315, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tickt bloß
smallflames
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2013
7 Antworten
Venusianerin76
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2012
13 Antworten
halsbonbon
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2010
7 Antworten