Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie tief drin beim abspritzen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bössel, 18 August 2006.

  1. Bössel
    Bössel (41)
    kurz vor Sperre
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren, wie tief euer Glied in der Scheide ist, wenn ihr abspritzt !

    Gibt es da Unterschiede bei den Stellungen ?
     
    #1
    Bössel, 18 August 2006
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ja, gibts!
     
    #2
    Homerthilo, 18 August 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, muss es zwangsläufig, weil man in manchen Stellungen einfach nicht so tief eindringen kann wie in anderen. Von daher kann ich das auch noch mal bestätigen.
     
    #3
    Kuri, 18 August 2006
  4. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben

    geile antwort !
    danke dafür !
    hast mir den tag gerettet ...:grin:


    meine atwort lautet :

    ich habe meinen kleinen freund immer exakt zu 56,834 % drin und er steht immer in einem winkel von 80° zu meiner bauchdecke.
    bewegen ist da absolut tötlich, dann wird er blau und fällt ab wenn man nicht aufpasst.
    :cool1:
     
    #4
    microbe, 18 August 2006
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Kommt auf die stellung an, wie schon gesagt wurde

    Off-Topic:
    Alles Gute zum Geburtstag, microbe :-D
     
    #5
    Asti, 19 August 2006
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar gibts da Unterschiede. Beim Oralsex bin ich z.B. garnicht drinnen ...
    Also von 0 bis die ganze Länge gibts alles, je nach Lust und Laune.
     
    #6
    Steirerboy, 19 August 2006
  7. Also in der Missionarsstellung schieb ich ihr meinen Schwanz - im Gegensatz zum Orgasmus beim Oralsex - meistens komplett und ganz tief rein.
     
    #7
    Perfect Gentleman, 19 August 2006
  8. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also direkt wenn man abspritzt, bewegt man sich doch vor und zurück. Also ist er einmal ganz drin und einmal nur ´n bisschen. Ich stecke den doch nicht rein und dann warte ich ´ne Weile, bis es mir irgendwann kommt.

    Ist irgendwie ´ne blöde Frage. Kapier ich nicht.
     
    #8
    -Gowron-, 19 August 2006
  9. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Bitte, bitte :grin:

    Dann wünsch ich dir das du heute auch noch nen schönen Geburtstag feiern kannst, alles Gute!
     
    #9
    Homerthilo, 19 August 2006
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    So tief wie möglich...:smile:
     
    #10
    User 56700, 19 August 2006
  11. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Das kommt tatsächlich auf die Art des Sexes und die stellung an. Also beim Handjob und OV lasse ich die andere Person die Bewegungen und Tiefe bestimmen. Beim GV in Stellungen in denen ich aktiv bin, drücke ich meinen Schwanz eigentlich immer so tief rein wie es die jeweilige Stellung zulässt.

    In einer Stellung in der die Frau aktiver ist, z.B. Reiterstellung "hüppelt" die bei meinem Abspritzen ja weiter auf mir rum deshalb ist mein Schwanz da mal ganz, mal halb, mal gar nicht, mal halb, mal dreiviertel usw. drin.

    gruß
    phil
     
    #11
    User 15875, 22 August 2006
  12. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    bis zum anschlag und noch weiter
     
    #12
    final_frontier, 22 August 2006
  13. Ned
    Ned (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    in cm?

    Ist das eine versteckte SCHWANZLÄNGEN-Umfrage? :ichstehim
     
    #13
    Ned, 22 August 2006
  14. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    Ganz einfach.
    Wenn man davon ausgeht, dass die Rein-Raus-Bewegung gleichförmig von statten geht und du fast immer ganz rein und ganz raus gleitest, dann nimm dir folgende Formel zur Hand:

    E(t)=SL*sin(2*Pi*f*P)

    Wobei man davon ausgeht, dass
    E die sogn. Eintauchtiefe des männlichen Geschlechtsorgans ist
    SL für die SchwanzLänge steht
    f für die Frequenz des Zustoßen steht (dürfte zwischen 0,5 und 3 Hz liegen)
    t ist die Zeit des gesamten Abspritzens. t0 wäre meinetwegen der Beginn und t4(sekunden) meinetwegen das Ende.
    Mit P kannst du im Bogenmaß angeben, welche Position das Glied zum Zeitpunkt t0 hat. So kann man Phasenverschiebungen während des Geschlechtsaktes ausgleichen.

    Mit dieser Formel kannst du also zu jedem beliebigen Zeitpunkt des Abspritzens die aktuelle Eindringtiefe E bestimmen.
    Harmonische Schwinung vereinfacht vorrausgesetzt.

    Ich hoff ich hab mich nicht vertan.........ist schon spät!
     
    #14
    Clocks, 22 August 2006
  15. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Haben dich die Ampere gepimpert? *gg* :zwinker:
    Am besten noch den Drehstrom berechnen, dann haste die Kreisfrequenz beim Zustossen. :tongue:

    Off-Topic:
    Wenn man um drei Uhr morgens auf solche Trichter kommt... boar ich fall vom Stuhl :grin:
     
    #15
    ~Majo~, 22 August 2006
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    wenn du dir das jetzt auch noch während des kommens ausrechnest, dann prost *gg* :grin:

    ------------------------------------------------------

    ich mach mir da eigentlich keine gedanken. so wie es uns beiden gerade angenehm ist... kann auch mal passieren, dass es auf mir, statt in mir landet :grin:
     
    #16
    Butterbrot, 22 August 2006
  17. yeti6
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Bis zum Anschlag

    Am besten Doggy und dann ganz tief rein!
     
    #17
    yeti6, 13 September 2006
  18. *carrie*
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Ich finds einfach nur geil, hab mich sehr amüsiert :grin: :grin:
     
    #18
    *carrie*, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tief drin beim
skaterturtle
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
15 Antworten
frankfurter89
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2014
2 Antworten
Günni
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2013
13 Antworten
Test