• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie tief drin beim abspritzen ?

B
Benutzer58402  (49) kurz vor Sperre
  • #1
Mich würde mal interessieren, wie tief euer Glied in der Scheide ist, wenn ihr abspritzt !

Gibt es da Unterschiede bei den Stellungen ?
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4


geile antwort !
danke dafür !
hast mir den tag gerettet ...:grin:


meine atwort lautet :

ich habe meinen kleinen freund immer exakt zu 56,834 % drin und er steht immer in einem winkel von 80° zu meiner bauchdecke.
bewegen ist da absolut tötlich, dann wird er blau und fällt ab wenn man nicht aufpasst.
:cool1:
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kommt auf die Stellung an, wie schon gesagt wurde

Off-Topic:
Alles Gute zum Geburtstag, microbe :-D
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Klar gibts da Unterschiede. Beim Oralsex bin ich z.B. garnicht drinnen ...
Also von 0 bis die ganze Länge gibts alles, je nach Lust und Laune.
 
P
Benutzer Gast
  • #7
Also in der Missionarsstellung schieb ich ihr meinen Schwanz - im Gegensatz zum Orgasmus beim Oralsex - meistens komplett und ganz tief rein.
 
-Gowron-
Benutzer38965  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also direkt wenn man abspritzt, bewegt man sich doch vor und zurück. Also ist er einmal ganz drin und einmal nur ´n bisschen. Ich stecke den doch nicht rein und dann warte ich ´ne Weile, bis es mir irgendwann kommt.

Ist irgendwie ´ne blöde Frage. Kapier ich nicht.
 
H
Benutzer12272  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
So tief wie möglich...:smile:
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #11
Hallo!

Das kommt tatsächlich auf die Art des Sexes und die Stellung an. Also beim Handjob und OV lasse ich die andere Person die Bewegungen und Tiefe bestimmen. Beim GV in Stellungen in denen ich aktiv bin, drücke ich meinen Schwanz eigentlich immer so tief rein wie es die jeweilige Stellung zulässt.

In einer Stellung in der die Frau aktiver ist, z.B. Reiterstellung "hüppelt" die bei meinem Abspritzen ja weiter auf mir rum deshalb ist mein Schwanz da mal ganz, mal halb, mal gar nicht, mal halb, mal dreiviertel usw. drin.

gruß
phil
 
F
Benutzer49382  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
bis zum anschlag und noch weiter
 
N
Benutzer51324  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
in cm?

Ist das eine versteckte SCHWANZLÄNGEN-Umfrage? :ichstehim
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
Mich würde mal interessieren, wie tief euer Glied in der Scheide ist, wenn ihr abspritzt !

Gibt es da Unterschiede bei den Stellungen ?

Ganz einfach.
Wenn man davon ausgeht, dass die Rein-Raus-Bewegung gleichförmig von statten geht und du fast immer ganz rein und ganz raus gleitest, dann nimm dir folgende Formel zur Hand:

E(t)=SL*sin(2*Pi*f*P)

Wobei man davon ausgeht, dass
E die sogn. Eintauchtiefe des männlichen Geschlechtsorgans ist
SL für die SchwanzLänge steht
f für die Frequenz des Zustoßen steht (dürfte zwischen 0,5 und 3 Hz liegen)
t ist die Zeit des gesamten Abspritzens. t0 wäre meinetwegen der Beginn und t4(sekunden) meinetwegen das Ende.
Mit P kannst du im Bogenmaß angeben, welche Position das Glied zum Zeitpunkt t0 hat. So kann man Phasenverschiebungen während des Geschlechtsaktes ausgleichen.

Mit dieser Formel kannst du also zu jedem beliebigen Zeitpunkt des Abspritzens die aktuelle Eindringtiefe E bestimmen.
Harmonische Schwinung vereinfacht vorrausgesetzt.

Ich hoff ich hab mich nicht vertan.........ist schon spät!
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ganz einfach.
Wenn man davon ausgeht, dass die Rein-Raus-Bewegung gleichförmig von statten geht und du fast immer ganz rein und ganz raus gleitest, dann nimm dir folgende Formel zur Hand:

E(t)=SL*sin(2*Pi*f*P)

Wobei man davon ausgeht, dass
E die sogn. Eintauchtiefe des männlichen Geschlechtsorgans ist
SL für die SchwanzLänge steht
f für die Frequenz des Zustoßen steht (dürfte zwischen 0,5 und 3 Hz liegen)
t ist die Zeit des gesamten Abspritzens. t0 wäre meinetwegen der Beginn und t4(sekunden) meinetwegen das Ende.
Mit P kannst du im Bogenmaß angeben, welche Position das Glied zum Zeitpunkt t0 hat. So kann man Phasenverschiebungen während des Geschlechtsaktes ausgleichen.

Mit dieser Formel kannst du also zu jedem beliebigen Zeitpunkt des Abspritzens die aktuelle Eindringtiefe E bestimmen.
Harmonische Schwinung vereinfacht vorrausgesetzt.

Ich hoff ich hab mich nicht vertan.........ist schon spät!

Haben dich die Ampere gepimpert? *gg* :zwinker:
Am besten noch den Drehstrom berechnen, dann haste die Kreisfrequenz beim Zustossen. :tongue:

Off-Topic:
Wenn man um drei Uhr morgens auf solche Trichter kommt... boar ich fall vom Stuhl :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #16
Ganz einfach.
Wenn man davon ausgeht, dass die Rein-Raus-Bewegung gleichförmig von statten geht und du fast immer ganz rein und ganz raus gleitest, dann nimm dir folgende Formel zur Hand:

E(t)=SL*sin(2*Pi*f*P)

Wobei man davon ausgeht, dass
E die sogn. Eintauchtiefe des männlichen Geschlechtsorgans ist
SL für die SchwanzLänge steht
f für die Frequenz des Zustoßen steht (dürfte zwischen 0,5 und 3 Hz liegen)
t ist die Zeit des gesamten Abspritzens. t0 wäre meinetwegen der Beginn und t4(sekunden) meinetwegen das Ende.
Mit P kannst du im Bogenmaß angeben, welche Position das Glied zum Zeitpunkt t0 hat. So kann man Phasenverschiebungen während des Geschlechtsaktes ausgleichen.

Mit dieser Formel kannst du also zu jedem beliebigen Zeitpunkt des Abspritzens die aktuelle Eindringtiefe E bestimmen.
Harmonische Schwinung vereinfacht vorrausgesetzt.

Ich hoff ich hab mich nicht vertan.........ist schon spät!

wenn du dir das jetzt auch noch während des kommens ausrechnest, dann prost *gg* :grin:

------------------------------------------------------

ich mach mir da eigentlich keine gedanken. so wie es uns beiden gerade angenehm ist... kann auch mal passieren, dass es auf mir, statt in mir landet :grin:
 
Y
Benutzer65629  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Bis zum Anschlag

Am besten Doggy und dann ganz tief rein!
 
C
Benutzer64004  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ganz einfach.
Wenn man davon ausgeht, dass die Rein-Raus-Bewegung gleichförmig von statten geht und du fast immer ganz rein und ganz raus gleitest, dann nimm dir folgende Formel zur Hand:

E(t)=SL*sin(2*Pi*f*P)

Wobei man davon ausgeht, dass
E die sogn. Eintauchtiefe des männlichen Geschlechtsorgans ist
SL für die SchwanzLänge steht
f für die Frequenz des Zustoßen steht (dürfte zwischen 0,5 und 3 Hz liegen)
t ist die Zeit des gesamten Abspritzens. t0 wäre meinetwegen der Beginn und t4(sekunden) meinetwegen das Ende.
Mit P kannst du im Bogenmaß angeben, welche Position das Glied zum Zeitpunkt t0 hat. So kann man Phasenverschiebungen während des Geschlechtsaktes ausgleichen.

Mit dieser Formel kannst du also zu jedem beliebigen Zeitpunkt des Abspritzens die aktuelle Eindringtiefe E bestimmen.
Harmonische Schwinung vereinfacht vorrausgesetzt.

Ich hoff ich hab mich nicht vertan.........ist schon spät!

:grin: Ich finds einfach nur geil, hab mich sehr amüsiert :grin: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren