Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie tief dringst du in deine Freundin ein?

  1. Ich kann bis zum Scheidenende durchdringen.

    31 Stimme(n)
    38,8%
  2. So tief wie möglich aber ich erreiche eh nicht das Scheidenende.

    26 Stimme(n)
    32,5%
  3. Ich kann bis zum Scheidenende durchdringen und ich könnte eigentlich noch mehr.

    11 Stimme(n)
    13,8%
  4. Ich versuch nicht zu tief einzudringen damit es ihr nicht wehtut

    12 Stimme(n)
    15,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #1

    Wie tief dringt ihr ein?

    Wie tief dringt ihr denn normalerweise ein? Also nicht wieviel cm. Das kann man ja nicht messen :zwinker: Sondern ob ihr ungefähr bis zur Hälfte oder sozusagen bis zum Anschlag.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #2
    Mein Schatz dringt eigentlich immer so tief ein wie's geht. :drool:
     
  • 21 Juli 2007
    #3
    Wenn sie es mag so weit raus und dann wieder so tief rein wie möglich.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #4
    Mal so, mal so. Aber auch bis zum Anschlag ist erlaubt.
     
  • Bogo
    Bogo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #5
    Unterschiedlich, aber meist bis zum Anschlag *klatschklatsch* :schuechte
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    21 Juli 2007
    #6
    sind wohl echt Ferien, was Theresamaus?!

    ansonsten: so tief wie möglich :smile:
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    21 Juli 2007
    #7
    Tieeeeefer, tiefer, gaaanz tief....*muaaa*:drool: :drool: :drool:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #8
    Das sagt meine Freundin auch immer, und weil ich so brav bin mach ich das natürlich auch.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #9
    man kann das schon messen! man muss ja nur seine penislänge wissen und die verbleibenden zentimeter subtrahieren, die "draußen" bleiben!

    bei mir kämen nach dieser rechnung ca. 17,5 cm raus... :tongue: :zwinker: :tongue:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    21 Juli 2007
    #10
    so tief es geht und spaß macht :-
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #11
    Wie kann man so dermaßen angeben. :kopfschue
    Wie wir in einem anderen Thread rausgefunden haben, sind die meisten Penisse etwas kürzer, wenn seine Freundin richtig misst. Also wenn deine Freundin misst, kommt wahrscheinlich so 15 cm raus :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #12
    Off-Topic:
    "Wie lang sind deine Beine?" - "Sie reichen bis zum Boden!" :zwinker:


    Ich muss bei manchen Stellungen (eigentlich bei allen mehr oder weniger) aufpassen, das ich nicht zu tief komme.

    Was noch ganz interessant ist: ich merke das, wenn ich bei ihr hinten anstoße. Ist das bei euch anderen Männern auch so?
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    21 Juli 2007
    #13
    Wie war das? Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend sondern wie man damit nagelt:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #14
    so wie es halt geht. bei ihm gehts von vorne bis ganz rein und von hinten muss er aufpassen.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    21 Juli 2007
    #15
    Anfangs halt nur sanft reinstossen, wenns dann wild wird so tief es halt geht. Normalerweise ist mir das auch sehr recht:smile:
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    21 Juli 2007
    #16
    Boa ich glaub ich muss aufhören hier weiter zu lesen:drool: :drool: :drool:

    Mei Schatzi nennt das hier schon Porno-Forum:tongue:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #17
    Off-Topic:
    angeben? :angryfire

    du fragst doch ununterbrochen die wildesten sachen... :tongue: :zwinker:

    ich würde um alles wetten, dass nichts anderes rauskommt! kannst ja mal selbst das lineal anlegen... :cool1: :zwinker:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #18
    ich hab' gar keine andere möglichkeit als bis zum anschlag ^^
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #19
    Auch wieder so ein angeber :tongue:
    Man könnte auch gefühlvoller und liebevoller mit seiner Freundin umgehen und den Penis nur soweit eindringen lassen wie seine Freundin sich wünscht. Und das ist nicht immer nur 'tiefer tiefer :herz: ' sondern gefühlvoller.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    21 Juli 2007
    #20
    Ehm so dasses noch angenehm ist und nicht wehtut.. und das ist ziemlich unterschiedlich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste