• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie tief ist die Muschie bei Frauen?

T
Benutzer Gast
  • #1
Hi,
wollt mal wissen, wie tief so ne Muschi eigentlich ist? Gibts da irgendwann ein Ende oder merkt der Mann wenn er am Ende angekommen ist?
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #2
Ja, da gibt es ein Ende. Ungefähr am Ende ist dann der Muttermund - und da merkt es auf jeden Fall die Frau, dass es nicht weitergeht :zwinker: Mann sollte es aber auch spüren.
Im normalen Zustand ist eine Scheide ca. 8-10cm lang. Allerdings (so hat mal irgendjemadn gepostet) zieht sie sich bei Erregung noch in die Länge.
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab hier irgendwo gelesen,dass eine Mushi bei erregung bis maximal fast 15 CM lang ist......verdammt meine Palme is wohl zu lang....
 
B
Benutzer12521  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
eine Muschi hat kein Ende, du musst nur aufpassen, dass du beim Stoßen nicht ihre Mandeln erwischst, das ist für sie meist ziemlich sch(m)erzhaft...
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Will schrieb:
[...]verdammt meine Palme is wohl zu lang....

just rofl ... wenn das keine Offenbarung war ... aber nicht über dein Geschlechtsorgan ... *lOl*
 
T
Benutzer13633  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Will schrieb:
Ich hab hier irgendwo gelesen,dass eine Mushi bei erregung bis maximal fast 15 CM lang ist......verdammt meine Palme is wohl zu lang....
naja, in kaum einer stellung kannst du ja ganz eindringen...
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich versuche mal Klarheit zu schaffen:

Die Vagina ist ein elastischer Schlauch der im leeren Zustand etwa 10cm lang ist. Er wird von den Nachbarorganen zu einem queren Spalt zusammengepreßt. Man unterscheidet daher eine Vorderwand und eine Hinterwand.

Die Vagina weitet sich bei sexueller Erregung gleichzeitig aktiv aus, besonders in ihren oberen Abschnitten. In der "Plateau-Phase" vor dem Orgasmus verengt sich der untere Abschnitt der Vagina durch starke Venenfüllung ("orgastische Manschette"). Währen des Orgasmus kontrahiert sich dann, ähnlich wie bei der Ejakulation des Mannes, die Beckenbodenmuskulatur rhythmisch.

Als Teil des Gebärkanals muss sie sich bei der Entbindung außerordentlich erweitern können, praktisch bis an den rand des Becekenkanals, denn der Kopf des Kindes füllt bei der Geburt nahezu das gesamte kleine Becken seiner Mutter aus. Sie soll aber nach der Entbindung nicht so weit bleiben, deshalb muss sie eine Muskelwand besitzen.

Der Scheidenvorhof wird bei einer Geburt zu einem Oval von 10 x 12 cm erweitert.

Außerdem sind in der Vagina nur bis in eine Tiefe von etwa sechs Zentimetern stimulierbare Nerven vorhanden. Es gibt viele Frauen, die einen in voller Länge eingedrungenen Penis als schmerzhaft empfinden.
Ein gutes Mittelmaß von 14-16,5 cm (Nach einer Studie) ist also bevorzugt ...



ich hoffe ich darf dazu ein Posting einer jungen Frau von einer anderen Seite zitieren:

Ich hab mich über diese neverending story auch schon mal mit einer guten Freundin, die Gynäkologin ist, unterhalten. Sie sagte mir die Vagina ist durchschnittlich 10-13 cm tief!!!
Sicher dehnbar, aber weitaus mehr in der Breite als in der Tiefe. Ich habe ein Kind durch meine Scheide geboren! Das waren Schmerzen! Sex ist wunderschön, Schmerzen gehören da nicht dazu! Also meine Meinung steht fest: 18 cm sind schon unnötig groß! Eins noch zum Orgasmus: Ich komme, nur durch vaginale Penetration, eher schwer bis gar nicht. Da müssen wir beide in guter Tagesform sein (zum Glück weiß mein Partner , dass ich nicht nur aus meiner Scheide bestehe, sondern auch noch Kitzler, Schamlippen, Brüste habe :smile:).
Und wenn ich durch vag. GV komme, dann bestimmt NICHT durch seine Länge, sondern weil er glücklicherweise ausreichend dick ist, und insbesondere wenn sein Schambein meine Klit reibt. Dazu muss er aber wirklich komplett rein, und da ist seine Länge mein Maximum.
Also, ich liebe ihn echt abgöttisch!!! Nur wenn ich mir zu meinem Traummann den Traumpenis aussuchen könnte, dann wäre der so: höchstens 15cm lang, Umfang auf Knopfdruck variabel von ca. 13 cm (für die Anfangsphase) bis ca. 16 cm (für den Endspurt), und natürlich mit einger Ausdauer.


Das dürfte manchen Jungen/Männern auch vll. ihre Angst nehmen, dass sie mit ihrem "angeblich zu kleinen" Penis eine Frau nicht richtig befriedigen können ...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
den post fand ich mal echt konstruktiv (lob von mir .. is selten ) : )

obwohl ich einige ältere freundinnen kenne , die meinen das 15 cm ihnen einfach zu klein sind



und in dem post stand was von 13-15 cm umfang ? hehe gut so was habsch noch nie gemessen

was is denn da durchschnitt ??
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
frage ich mich auch grade!
15CM durchmesser?????????????????????????????????
Also ich hab nen dicken aber 15cm????
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@Sprite: Danke für das Lob! :gluecklic
Und du hast es auch richtig erfasst, im gegensatz zu Salvatore ...

Man darf Umfang und Durchmesser nämlich nicht verwechseln...

Umfang ist ja ein Maßband einmal um den Schaft gelegt ... Das bedeuet, es ist nicht quer durch den Schaft gemessen, sondern einmal "abgegangen" ... Ein Durchmesser von 15cm hat ungefähr ein Kopf eines Babys beim Entbinden ... Das wäre etwas viel ... Ein Umfang von 15cm wird dann schon recht realer ...


15cm Umfang sind dann -falls ich mir gerade nicht irre- ungefähr 4,71cm Durchmesser ...

Also das ist meiner Meinung nach schon relativ viel ... Ich habe das mal bei mir gemessen vor längerer Zeit und ich hatte schon etwas weniger... bin aber nicht minder damit zufrieden ... im gegenteil ...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
....

ha ja stell dir vor die is so lang dass dein bestes stück mit den titten flirten kann^^
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
littleLieschen schrieb:
ha ja stell dir vor die is so lang dass dein bestes stück mit den titten flirten kann^^


Wie meinen? Darf ich erfahren wer "die" ist? Und was mit dem Post gemeint sein soll? :rolleyes2
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
hmm ich glaube Sprite hat es nicht mehr verstanden als ich... :zwinker: aber egal
diesmal kann ich dir was erklären:
Was die Dame "über Dir" meint ist, "die" Vagina wird wohl nicht so lange sein, dass der Penis bis zum Bereich der Brüste gelangt und somit mit ihnen(den Brüsten) (umgansprachlich) "flirtet".....
 
I
Benutzer12596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@Neptune: Super Erklärung!

auch wenn ichs irgendwie schlimm find, dass ein MÄNNLICHES Wesen diese Erklärung abgeben muss! :zwinker:
 
S
Benutzer13566  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Jeah! Mal was neues. Muschivergleich statt Schwanzvergleich und nu alle Frauen zum Lineal :tongue:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Inad schrieb:
@Neptune: Super Erklärung!

auch wenn ichs irgendwie schlimm find, dass ein MÄNNLICHES Wesen diese Erklärung abgeben muss! :zwinker:


Merci! :gluecklic


@Salvatore: Nun dringt Licht ins Dunkeln ... :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
8-10 cm ?? das kann doch net sein oder ?? ich mein wenn ich mit meinem ding da rein komme (und der is ca doppelt so lang und ich komme rein ohne das sie shcmerzen hat) - wie ich mir das dann vorstellen?
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
El Mariachi schrieb:
8-10 cm ?? das kann doch net sein oder ?? ich mein wenn ich mit meinem ding da rein komme (und der is ca doppelt so lang und ich komme rein ohne das sie shcmerzen hat) - wie ich mir das dann vorstellen?


El Mariachi, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Wer dazu auch noch den Inhalt versteht, hat einen super Bonus ...

Und bitte nicht diese kindlichen Aussagen wie "und der is ca doppelt so lang ich komme rein ohne das sie schmerzen hat" um uns zu zeigen, was für ein Held du bist ... :smile: und was
El Mariachi schrieb:
[...]- wie ich mir das dann vorstellen?
bedeuten soll, kann man nur vermuten ...
Verwunderlich außerdem, dass "Sie" keine Schmerzen hat, obwohl du Single und Suchend angegeben hast ... naja, nicht mein Bier ...


Aber wie gesagt ... Wer meine Erklärung die Seite davor nicht lesen und verstehen kann, muss halt sich weiter wundern ...

*kopf schüttel über manche Personen*
 
N
Benutzer10457  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Oh Mann der Thread verkommt langsam zu einem Rumgeprolle...
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
NenNetter schrieb:
Oh Mann der Thread verkommt langsam zu einem Rumgeprolle...


Aber sicherlich nicht auf meines Wunsches wegen geschweige denn aufgrund meiner Aussagen ...
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
naja ist glaub bei jeder frau anders und wie schon gesagt gibt es ein ende ... vielleicht ist der penis von meinem freund zu klein aber ich hab noch nicht bemerkt das er "am ende" angekommen war...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
das ende bemerkt wohl eher die frau, wenn er auf die gebärmutter stößt und es schrecklich wehtut.
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Terminator1987 schrieb:
das ende bemerkt wohl eher die frau, wenn er auf die gebärmutter stößt und es schrecklich wehtut.


Naja ... den Gebärmutterhals ... Aber das hängt ja meistens auch von der Stellung ab ...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
also, wenn ich im bio unterricht gut aufgepasst habe (und das hab ich :zwinker: ) dann liegen die nerven der vagine einer frau an den ersten 9 centimetern der scheidenwand! ein penis kann zwar weiter eindringen aber frau spürt so oder so nur die ersten 9 centimeter!
alles andere tut dann an der gebärmutter weh wenn er sooo lang ist! dann müssens glaub ich aber auch schon fast 19-20cm sein!

ps.: glaube das bezieht sich aber nur auf europäische typen von frauen!
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
lil.gentleman schrieb:
also, wenn ich im bio unterricht gut aufgepasst habe (und das hab ich :zwinker: ) dann liegen die nerven der vagine einer frau an den ersten 9 centimetern der scheidenwand! ein penis kann zwar weiter eindringen aber frau spürt so oder so nur die ersten 9 centimeter!
alles andere tut dann an der gebärmutter weh wenn er sooo lang ist! dann müssens glaub ich aber auch schon fast 19-20cm sein!

ps.: glaube das bezieht sich aber nur auf europäische typen von frauen!


Manchmal habe ich das Gefühl das man hier noch so gut durchdachte Postings schreiben kann wie man will, bestimmte Personen lesen einfach nicht aufmerksam... :rolleyes2 Denn es werden Aussagen (auch noch falsch, oder ansatzweise falsch) wiederholt und wiederholt ...

Mit Verlaub lil.gentleman, ich bin mir sicher, du hast gut aufgepasst ... Ich will auch nicht streiten, welche Aussage nun richtig ist ... Bloß die Medizin-Bücher eines Mediziners als Bruder tun ihren Dienst ganz gut :zwinker: ...

Nochmal die Stelle aus meinem Text:

Neptune schrieb:
[...]Außerdem sind in der Vagina nur bis in eine Tiefe von etwa sechs Zentimetern stimulierbare Nerven vorhanden. Es gibt viele Frauen, die einen in voller Länge eingedrungenen Penis als schmerzhaft empfinden.
Ein gutes Mittelmaß von 14-16,5 cm (Nach einer Studie) ist also bevorzugt ...[...]
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Neptune schrieb:
Manchmal habe ich das Gefühl das man hier noch so gut durchdachte Postings schreiben kann wie man will, bestimmte Personen lesen einfach nicht aufmerksam... :rolleyes2 Denn es werden Aussagen (auch noch falsch, oder ansatzweise falsch) wiederholt und wiederholt ...

Mit Verlaub lil.gentleman, ich bin mir sicher, du hast gut aufgepasst ... Ich will auch nicht streiten, welche Aussage nun richtig ist ... Bloß die Medizin-Bücher eines Mediziners als Bruder tun ihren Dienst ganz gut :zwinker: ...

Nochmal die Stelle aus meinem Text:

sorry! nicht aufmerksam genug gelesen! du ast recht :rolleyes2 :bier:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
lil.gentleman schrieb:
sorry! nicht aufmerksam genug gelesen! du ast recht :rolleyes2 :bier:


Absolut kein Problem ... Sicherlich hängt das von der Länge des Textes ab, schließlich fängt man bestimmt an gewisse "Passagen" mehr oder weniger zu überfliegen ... :gluecklic
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
danke für nix!!!
 
W
Benutzer5197  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
suchfunktion...
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
habe noch nie nachgemessen, aber es dürften wohl mehr wie 10 cm sein oder?
sonst würde ich ja andaeurnd irgendwo dagegen stoßen.. :rolleyes2
und sowas ist mir noch nie passiert..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren