• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie tief könnt Ihr Blasen?

Blasen - wie tief geht das eigentlich?

  • Weniger als die Hälfte des Penis passen in meinen/ihren Mund

    Stimmen: 8 11,0%
  • Bis zur Hälfte bekomme ich/bekommt sie das hin

    Stimmen: 33 45,2%
  • komplett rein ist kein Problem

    Stimmen: 27 37,0%
  • Blasen? Nicht mit mir!

    Stimmen: 5 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #1
Hi,

@w:
nein, es geht weder um Deep-Throat noch um Zentimeterangaben, aber wie tief kommt sein Penis bzw. geht ihr beim Blasen?
Also so, dass es für die Frau nicht unangenehm wird und auch wie gesagt nichts mit Würgen zu tun hat.

@m:
gleiche Frage - wie tief kann Eure Partnerin gehen, ohne dass es unangenehm wird?
Soll nur mal so ne statistische Erhebung sein :grin:
Ich biete mal ca. bis zur Hälfte.
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mmhh mein Würgerreiz ist so gut wie nicht mehr vorhanden.. Deswegen gehts schon ziemlich weit :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
ich nehm den nicht in den mund rein.
 
J
Benutzer Gast
  • #4
nicht sonderlich tief,hab eh von tuten und blasen kaum ahnung:zwinker:
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
So bis zur Hälfte, ansonsten wird der Würgereiz einfach zu groß.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Kommt auf die Größe an! Es gibt welche, die schaffe ich fast ganz, andere nicht mal zur Hälfte...:zwinker:
 
F
Benutzer66642  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hm, sie kommt mit Mühe bis zur hälfte, mehr geht einfach nicht. Ist aber anatomisch bedingt.. sie ist ziemlich.. zierlich, von daher stoppen mich ihre backenzähne :schuechte
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich kriege ihn ganz rein, ist absolut kein problem
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hab auch kein problem mit dem Würgereiz,zumindest wenn er so "Normalgröße" hat und net grad 20cm lang und ziemlich dick ist :zwinker:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hi,

@w:
nein, es geht weder um Deep-Throat noch um Zentimeterangaben, aber wie tief kommt sein Penis bzw. geht ihr beim Blasen?
Also so, dass es für die Frau nicht unangenehm wird und auch wie gesagt nichts mit Würgen zu tun hat.


Selber Hi...:grin:

Also,die Hälfte bekomm ich schon in den Mund...Muss dabei auch nicht würgen..Weiter aber auch nicht,sonst kommt nämlich dieser fiese Würgereflex...
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich krieg ihn fast ganz rein.....aber irgendwann kommt dann immer dieser doofe Würgereflex. :ratlos:


:engel: kann man den trainieren, das es weg ist?
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #12
Ja ....kann man :zwinker:

Ich denke mal tief genug :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Hmm, kommt ja auf den Mann, den Erregungsgrad und die Blasstellung an.
Also beim "Anlasen":grin: bekomme ich ihn locker ganz rein.

Bei richtig starker Erregung und wenn er so richtig prall und dick ist, etwa bis zur Hälfte und kurz darüber, kurzzeitig auch mehr.:zwinker:
Denn Rest Übernehmen meine ebenso liebevollen Finger:grin: :zwinker: .
In Rückenlage und überstreckten Hals geht übrigens mehr rein.:zwinker:

Ich habe zwar manchmal auch einen Würgereflex, den übergehe ich aber einfach, stört mich auch nicht.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hat zwar nichts mit cm angaben zu tun, aber trotzdem kommt es auf die größe an.
bei meinem Mann der "ganz normal" bestückt ist bekomme ich ihn so gut wie ganz in den Mund. Bei unserem "Hausfreund" der überdurchschnittlich groß ausgesattet ist nur etwa bis zu hälfte
 
B
Benutzer88406  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
etwas über die hälfte ab dann treibt es die tränen in die augen :zwinker:)
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Bei uns klappt das mittlerweile richtig gut. Ist zwar abhängig vom Winkel, aber meistens geht er ganz rein.

Die von Munich beschriebenen Schluckbewegungen klappen aber nicht so... :frown:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
2/3- Komplett. Ich muss aber sagen, dass das mein erster Freund ist, bei dem ich das ausprobiert habe, von daher kann ich nicht beurteilen, inwieweit es an der Größe liegt.

Das ist auch tagesformabhängig, seine Größe schwankt da etwas. Am leichtesten geht das in meinen Augen in einer um 90° gekippten 69er-Stellung, d.h. er liegt umgedreht auf mir drauf.

Man kann auch alles übertreiben.
Bei uns kam das von mir aus, weil ich das mal ausprobieren wollte. Und wenn ich nicht zu irrational an die Sache herangehe, muss ich überhaupt nicht würgen. Ich taste mich da einfach mit langsamen Bewegungen ran, bis ich meinen Winkel gefunden habe und dann geht das quasi "von selbst". Ich brauchs auch nicht jeden Tag, aber es kann schon ziemlich geil sein :zwinker:
 
P
Benutzer99837  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich brauchs auch nicht jeden Tag, aber es kann schon ziemlich geil sein :zwinker:

ohja :zwinker:

alles was nich deepthroat ist machts sowieso davon abhängig wie mächtig der penis ist. die mundhöhlengröße sollte doch bei jedem etwa gleich sein...
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Mit dem Tenorsaxophon tiefer als mit dem Alt...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
die mundhöhlengröße sollte doch bei jedem etwa gleich sein...
Quatsch. Da sind doch auch noch Zähne davor, die im Zweifel gar nicht weit genug auseinander stehen. Also ich würde mal meinen, wenn die Backenzähne zu eng sind, dann wirds knapp und im Zweifel schmerzhaft - von daher muss es schon auch einfach "kompatibel" sein.
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #38
Nun eine zierliche Frau hat ein zierliches Gesicht mit einem zierlichen Kiefer, der sich dementsprechend nicht ganz so weit öffnen lässt. Je kleiner der Kiefer, desto enger stehen die Zähne, desto weniger Platz ist vorhanden.
 
P
Benutzer99837  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
ich will und wollte da jetzt auch keine grundsatzdiskusion lostreten wie klein ein kiefer sein könnte, das es dort unterschiede gibt sollte wohl klar sein, ob diese jetzt aber so eklatant sind um einfluss auf die fassungsaufnahme eines durchschnittlichen penises zu haben wage ich stark zu bezweifeln. bisher waren aber alle hier (oh wunder) wohl in der lage den penis bis zum anschlag aufzunehmen. dementsprechend meine aussage dass dort die größe des penis entscheident ist, ob zum beispiel ganz oder nur zu hälfte.

um jetz mal meine persönliche sicht mit einzubringen gabs da bisher auch keine nennenswerten unterschiede, es sei denn diejenige war deep throat fähig.
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #40
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #41
Off-Topic:
alter Schwede :grin: - mir kam der Threadtitel doch irgendwie bekannt vor :grin: :ashamed:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Wie tief könnt Ihr Blasen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren