Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie tief liegt der G-Punkt...

  1. gut

    18 Stimme(n)
    56,3%
  2. gerade so

    4 Stimme(n)
    12,5%
  3. eher nicht

    4 Stimme(n)
    12,5%
  4. G-Punkt? Wo?

    6 Stimme(n)
    18,8%
  • desh2003
    Gast
    0
    20 Juli 2007
    #1

    Wie tief liegt der G-Punkt...

    Aufgrund einer anderen Umfrage (und weil es mich auch interessiert):

    Wie gut erreichbar ist der G-Punkt? Da sich die Frage in cm schlecht beantworten läßt, bezieht sich die Frage darauf, wie gut dieser sich mit den Fingern erschliessen läßt (solang man/frau ihn gefunden hat)...

    Zur Auswahl stehen:

    [ ] gut
    [ ] gerade so
    [ ] eher nicht
    [ ] G-Punkt :ratlos: wo?

    Off-Topic:

    Nach meiner Erfahrung ist es so, dass er sich zwischen gut/gerad so und gerade so befindet. Mein Mittelfinger ist mit 8.5cm wohl zu kurz... sehr deprimierend, ich glaub ich hab eine Idee für das nächste/ein neues Sextoy...
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    20 Juli 2007
    #2
    Warum das ? ^^

    [x] gut, bisher keine Probleme gehabt dran zu kommen. Nur früher als ich noch lang suchen musste (hab zu tief gesucht :schuechte )
     
  • desh2003
    Gast
    0
    20 Juli 2007
    #3
    Off-Topic:
    Weil das die Normlänge des Fingers vermutlich beeinflußt...
    Eine Frau kann über sich Aussagen treffen, aber ein Mann über mehrere Frauen. Damit wär es nicht mehr eineindeutig...
     
  • Hetzer
    Hetzer (50)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    20 Juli 2007
    #4
    Der dürfte auch mit besonders kurzen Fingern
    problemlos zu erreichen sein,
    denn Frau kann mit etwas Geschicklichkeit
    mit den Fingern sogar ihren Muttermund ertasten
    und der G-Punkt liegt viel weiter vorne.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #5
    Wikipedia: " Die Zone liegt circa 5 cm vom Scheideneingang entfernt an ... " :blablabla
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #6
    hab ihn auch immer gut spüren können mit den fingern. 5cm dürften da schon hinkommen (und wer würde wikipedia anzweifeln...)
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #7
    hab gut angekreuzt..
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #8
    ....
     
  • desh2003
    Gast
    0
    20 Juli 2007
    #9
    Off-Topic:
    Das ist (leider) schwer unterschiedlich -würde ich mal sagen- und ein Durchschnittswert. Aus meiner Erfahrung heraus, ist der Punkt bei 1 von 3 Frauen gut erreichbar; aber meine Erfahrung wird trotzdem nicht representativ sein...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #10
    ich finde ihn auch gut erreichbar. Aber ich glaube als Frau hat man auch den Vorteil, dass man merkt wenn man ihn findet und weiss wie man sich am besten anfässt, als Mann ist man ja immer in einer anderen Position.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    20 Juli 2007
    #11
    relativ direkt hinterm scheideneingang.. paar cm nur.. also gut zu erreichen
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #12
    Der ist gut erreichbar.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #13
    gut zu erreichen. paar cm hinter dem scheideneingang richtung bauchdecke. fühlt sich etwas rauher an als das umgebende gewebe. (btw: muttermund kann ich auch selbst ertasten - ist allerdings sehr anstrengend *keuch*).
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #14
    Gut erreichbar und eigentlich für jedermann auffindbar :cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #15
    Off-Topic:
    Da steht ja auch circa, aber ich glaube kaum, dass der Wert zu sehr schwankt. Vllt alles zwischen 4 - 6 cm ... und hier im Forum behaupten die Maedels ja auch alle, dass er einfach zu erreichen ist, also dein 8.5 cm langer finger sollte fuer alle frauen der welt aussreichend lang genug sein. :tongue:
     
  • Hetzer
    Hetzer (50)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    20 Juli 2007
    #16
    Habe mal gehört, mit der Hand von hinten, mit dem Arm auf dem Rücken, also zwischen die Pobacken durch, den Mittelfinger in die Scheide und dann mit der Oberseite des Fingers oben klopfen.
    Wäre gut ...:engel:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #17
    gut erreichbar. ca 5 cm? :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #18
    Also wenn jetzt ne etwas rauere Stelle gemeint ist dann würd ich sagen gut erreichbar, aber spüren tu ich da rein garnichts, das einzige was es auslöst ist dass mir die Lust vergeht und ich aufs Klo muss........vielleicht funktionert meiner ja nicht...........k.A...........
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #19
    jupp. bringen tut es mir aber nix. das ding ist so überflüssig wie der blinddarm.
     
  • Flake
    Gast
    0
    20 Juli 2007
    #20
    als ich erstmal wusste wo das sein soll, habe ich es auch gefunden und komme gut ran, wenn ich es denn wollen würde...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste