Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie tief liegt der Muttermund?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nasti2, 5 Januar 2007.

  1. Nasti2
    Nasti2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Mich würde einmal interessieren wie tief normalerweise der Muttermund sein sollte??
    Ich hab irgendwie das Gefühl das der Muttermund bei mir ziemlich weit vorn liegt, weil ich beim Sex schon sehr früh Art Bauchkrämpfe habe..
    Hab ich da mal wieder das große Los gezogen?
    Danke schonmal für die Infos,

    Nasti
     
    #1
    Nasti2, 5 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Der Muttermund liegt am Ende der Scheide. Und die ist 8-10 cm lang, dehnt sich aber unter Erregung.

    Hast du die Schmerzen denn in allen Stellungen? Ich merke z.B. auch, wenn mein Freund an den Muttermund anstößt, aber nur in der Doggy. Anscheinend dringt er da besonders tief ein.
     
    #2
    User 52655, 5 Januar 2007
  3. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    normal 10-12 cm tief. bei erregung kann sich die vagina aber bis 20 cm dehnen. ist aber natürlich bei jeder frau verschieden.
     
    #3
    Saint, 5 Januar 2007
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was vielfach falsch ist: der Muttermund liegt nicht am Ende der Scheide. Er liegt an der Oberseite, aber nicht am Ende, sondern dahinter ist noch Platz. Im Normalzustand erreicht man den MuMu mit dem Zeige-oder Mittelfinger, außer man ist grad super fruchtbar, dann liegt er höher oben.
    [​IMG]
    Der Bereich hinter dem MuMu ist weich und dehnbar und dort ist auch der Penis beim Sex (wenn er tief drin ist) denn sonst würden alle schon bei nem ca. 12 cm Penis SChmerzen haben.
     
    #4
    birdie, 5 Januar 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    versuch doch mal deinen MuMu selber zu ertatsten. Solltest du mit Zeige- und Mittelfinger gut machen können. Er ist ja gut erreichbar, da man ja z.B. ein Diaphragma davor plaziert, würde ja nicht gehen wenn er so tief liegt, dass man da nicht rankäme. Wo du ihn findest hat birdie schon gut erklärt.
    Wenn du bedenken hast, dass etwas nicht stimmt sprich doch einmal mit deinem Frauenarzt darüber.
     
    #5
    User 37583, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tief liegt Muttermund
fashionlady
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2013
8 Antworten
-alpha
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2009
9 Antworten
chemi89
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2008
7 Antworten