Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie tierlieb seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SweetJolie, 8 Mai 2006.

1. SweetJolie
    Gast
    0
    Hey,

Wollt ma ne Umfrage starten wie tierlieb ihr seid :zwinker:

Also ich könnte ohne Tiere nicht leben. Hab schon Angst davor wenn ich mal ne Studentenwohnung habe wo keine Haustiere reindürfen und ich auch keine Zeit mehr habe um ein Pflegepferd zu haben. Hoffe mal das wird nie sein :zwinker:

SweetJolie, 8 Mai 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    also ich komm klar mit tieren :smile:

amaisen.. find ich cool.. eichhörnchen.. aber hunde.. naja..vielenerven eher

büschel, 8 Mai 2006
  3. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab tiere zum fressen gern :tongue: neeee, esse ja noch nicht mal fleisch, also daher. hab gevotet für "ich mag tiere gerne"

User 57756, 8 Mai 2006
  4. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Tierlieb genug, um Vegetarier zu sein, und tierfeindlich genug um jedem Hund, der auf meinen Gehweg scheisst, den Tod durch vergiftete Cervelatwurst zu wünschen. Hmm...

since.the.day, 8 Mai 2006
  5. SweetJolie
    Gast
    0
    Ist das dein Ernst?? Hier in der Umgebung werden so viele Hunde von Gründstückbesitzern vergiftet, das ist so grausam was für nen elenden Tod die armen Vierbeiner dann haben.. :kopfschue
    Also es ist doch nicht dem Hund seine Schuld, wenn er könnte würde er wahrscheinlich auch lieber im Wald Gassi gehen und sich irgendwo hinter geschützten Bäumen erleichtern, aber da Herrchen zu faul ist sich mehr als 5m vor die Haustür zu bewegen hat der Hund ja keine andere Wahl. :geknickt:

SweetJolie, 8 Mai 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ohne meine Katzen? Niemals!
    Und auch sonst bin ich tierlieb, ich setze jeden der Maikäfer etc wieder an die Luft, die ich hier in der Wohnung so finde.

Numina, 8 Mai 2006
  7. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    je nach Tierart... Spinnen und Ameisen können schonmal den Tod bei mir erleiden.

Ansonsten mag ich Tiere gerne - brauch aber keins um glücklich zu sein

Altkanzler, 8 Mai 2006
  8. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar ist das mein Ernst. Und klar ist's nicht die Schuld der Tiere. Meinetwegen können auch gerne die "Besitzer" dieser Hunde an vergifteter Cervelatwurst elendig verrecken. Wär' wahrscheinlich sogar wesentlich effizienter, aber gesellschaftlich doch schwierig durchsetzbar.

Deswegen hab' ich im letzten Thread dieser Art für ein Verbot der Heimtierhaltung plädiert (wofür ich dann auch fast gekreuzigt wurde, hehe). Im übrigen gehe ich mal davon aus, dass auch die Hunde, deren Besitzer mehr als 5 Meter vor die Haustür gehen und die Kacke wegmachen, in der Wildnis besser aufgehoben wären...

since.the.day, 8 Mai 2006
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich mag Tiere, ... auf meine Grill als auch als Haustiere. Was ich weniger mag sind Nagetiere und Vögel hinter Gittern. Ich hätte sehr gern wieder eine Katze oder einen Hund, für beides hätte ich aber zu wenig Zeit um mit gutem Gewissen mir diese Tiere anzuschaffen. Vielleicht später einmal wieder ......

Grinsekater1968, 8 Mai 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich mag Tieregerne, brauch sie aber nicht um glücklich zu sein

Dreamerin, 8 Mai 2006
  11. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eishörnchen? :zwinker:

Also ich habe es auch eher nicht mit Tieren und bin froh, wenn ich Begegnungen heil überlebe.

Bandyt, 8 Mai 2006
  12. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich liebe Tiere - sie schmecken:tongue: :zwinker: .

Nee, im Ernst. Bis auf Insekten bzw. Reptilien mag ich Tiere (obwohl ich keine mehr habe) ganz gern. Aber ich kann auch ganz gut ohne auskommen.

thomHH68, 8 Mai 2006
  13. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Tiere (außer Insekten) und kann mir nicht vorstellen ohne sie zu leben. Weil ich keine Katze oder nen Hund haben darf, hab ich mir Wellensittiche gekauft, damit ich wenigstens überhaupt Tiere bei mir hab. Sonst kommt mir alles so tot vor.

knutschtblume, 8 Mai 2006
  14. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Dafür kommst mit Sissi aber gut zurecht. :grin:

Ich mag (Haus-)Tiere sehr gerne, aber nicht jedes Tier. Zb mag ich nix was kriecht oder krabbelt (außer Marienkäfer). Ich hab panische Angst vor Schlangen, Spinnen etc. :kopfschue

User 37900, 8 Mai 2006
  15. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Audiophil mag kleine, winzige Kätzchen. :herz:
    (Niest den armen Tierchen dann allerdings alle drei Sekunden ins Genick :kopfschue )

audiophil, 8 Mai 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tiere = :herz:

Als ich geboren wurde, haben meine Eltern einen Hund gekauft,
    mit ihm bin ich 13 Jahre lang aufgewachsen.
    Danach haben mir meine Eltern ein Aquarium geschenkt,
    und ich hab einen Haflinger als Pflegepferd.

xoxo, 8 Mai 2006
  17. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    ich liebe tiere....
    könnt mirs net ohne mein meerli vorstellen:herz: :herz: :grin:

Hotangel, 8 Mai 2006
  18. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Tiere sind mein Leben. Ohne würde ich eingehen, denn ich bin mit ihnen aufgewachsen. Hab zur Zeit aber nur ein Pferd, einen Kater und zwei Aquarien. Aber wir hatten schon alles: Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, Ratten, Wellensittiche, einen zugeflogenen Nymphensittich und noch ein Pferd

Diva, 8 Mai 2006
  19. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich steh ihnen ziemlich neutral gegenüber... ich kann gut ohne nen Haustier leben (aber könnte auch gut mit einem leben), ansonsten find ich paar Tiere auch mal "süss" zum angucken.... So dass ich aber richtiggehend vernarrt in Tiere wäre, isses auch noch net.

Spaceflower, 8 Mai 2006
  20. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun da sag ich mal nicht viel zu für jemanden wie mich der Tierpfleger werden möchte :zwinker:

HellsBells, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...