Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie tolerant seid ihr zu hübschen Mädels, die an der Supermarktschlange vordrängeln?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es ist Samstag Nachmittag und die Schlange vor den Supermarktkassen ist lang :frown: Plötzlich kommt ein hübsches 20jähriges Mädel, lächelt euch an und stellt sich samt vollem Einkaufswagen einfach vor euch :eek: Wie tolerant seid ihr?
     
    #1
    Theresamaus, 3 November 2007
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Null Tolerant!

    Es ist egal wer da vordrängelt, und wenn es der Papst persönlich ist...auch der kann sich anstellen!

    Gruß Koyote

    PS: Ich habe was gegen Vordrängler...ich habe sogar schon mal geschafft dass jemand entnervt den laden verlassen hat, weil sie nicht einsehen wollte dass meine Freundin und ich nicht zum Spass seit 10min auf den Verkäufer gewartet haben...
     
    #2
    Koyote, 3 November 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Dito.
    Ich lasse nur Leute vor, die einen oder zwei Artikel haben, aber da ist es dann auch egal, wer das ist.
     
    #3
    User 67771, 3 November 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #4
    C++, 3 November 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn jemand mit einem Einkaufswagen vordrängelt, werde ich unfreundlich. Aber wenn jemand nett lächelt und ganz vorsichtig mit einer Tafel Schokolade vordrängelt kann ich nicht so streng werden.
     
    #5
    Theresamaus, 3 November 2007
  6. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Jeder, der höflich fragt und überschaubare Mengen bezahlen möchte, darf vor...
     
    #6
    Fördefeger, 3 November 2007
  7. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    ich bin da null tolerant....auf der anderen seite zähle ich aber auch zu den menschen, die vordrängeln, wenn in irgendeinen laden wieder die mehrwertsteuer "erlassen" wird...
     
    #7
    Fischergeiz, 3 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tolerant hübschen Mädels
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 September 2010
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test