Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie tolerant seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *kitkat*, 7 August 2008.

  1. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Einen wunderschönen guten tag :zwinker:

    mich würde mal interessieren, wie tolerant/verständnisvoll ihr seid bzw. für wie tolerant/verständnisvoll ihr euch haltet?

    ich denke dabei an beispielsweise folgende situationen:

    - euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
    - euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
    - euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
    - er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
    - er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?

    ...wie sieht eure reaktion aus? wann würde euch etwas so sehr stören, dass ihr ernsthaft drüber reden wollen würdet?

    na dann mal los :smile: lg *kitkat*
     
    #1
    *kitkat*, 7 August 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    - euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.würde mich schon wütend machen denn melden kann man sich ja kurz
    - euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid. wenn ich es weiss dann ist es völlig ok
    - euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab. käme auf den grund an. würde mich treffen aber je nach grund wäre ich tolerant
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon. kollegschaften soll man pflegen und daher sehe ich da kein probelm darin
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.situationsabhängig. wenn ich weiss das da schon mal was war wäre ich nicht so tolerant. würde wohl das gespräch suchen und den grund wissen wollen
    - er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen? wieso nicht? wenn man nie weg geht nie mal sein eigenes leben lebt dann gibt es mehr stress als wenn man mal mit freunden was unternimmt
    - er / sie vergisst mal wieder sich zu melden? kommt nie vor! und dann wäre ich wohl auch tolerant
     
    #2
    User 49007, 7 August 2008
  3. - euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
    Kommt drauf an, was geplant ist, aber wenns wichtig ist, wäre ich angepisst, sonst wärs nicht schlimm
    - euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
    Kein Problem
    - euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
    Kein Problem
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
    Kein Problem
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
    Kein Problem
    - er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
    Hm, da muss drüber diskutiert werden :grin:
    - er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
    Gibts nicht – wäre sauer.
     
    #3
    Chosylämmchen, 7 August 2008
  4. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Ich würde ihn fragen, warum er nichts gesagt hat. Wenn z.B der Akku von seinem Handy leer war, dann wär's okay für mich. Hätte er einfach nur vergessen und mich blöd stehen lassen, dann wäre ich evtl. schon sauer

    Kein Problem, kann mich auch alleine beschäftigen.

    Kommt wieder darauf an warum und wie oft sowas vorkommt.

    Hm, das kommt wohl auf die Bekannte darauf an. Wenn das z.B irgendeine ist, die er im Internet kennengelernt hat, dann wäre ich wohl absolut dagegen. Bei einer alten Freundin/Bekannten macht mir das aber nichts aus.

    Fände ich nicht okay, ich würde denken, er hat etwas zu verheimlichen. Ausnahme: Er hat sie irgendwo getroffen und sie haben sich spontan auf einen Kaffee gesetzt.

    Kein Problem. Auch Freundschaften müssen gepflegt werden.

    Kommt wieder auf die Situation drauf an.

    Wenn die Häufigkeit dieser Dinge sehr zunehmen und ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache bekommen würde.
     
    #4
    Amygdala, 7 August 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Eins vorweg: mein Partner ist Mr. Unzuverlässig und Mr. Chaos und Mr. "ich hab mal wieder alles vergessen und kann mir nix merken" in Person. Nach dreieinhalb Jahren Beziehung habe ich mich immer noch nicht vollständig damit arrangiert, akzeptiere aber mittlerweile fast alles, weil ich weiss, dass er einfach so ist und das nichts zu bedeuten hat. Im Detail:

    - euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen. gibt ein bisschen Gegrummel und einen ironischen Kommentar, ansonsten nichts

    - euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid. kein Problem

    - euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab. kommt auf den Grund an. Erachte ich diesen als akzeptabel genug :smile:p), dann ist es kein Problem. Ist es, weil er mal wieder nicht fähig war, vernünftig zu planen, dann werd ich stinkig. Legt sich aber relativ schnell wieder

    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon. überhaupt kein Problem

    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit. ebenfalls kein Problem, er schuldet mir keine Rechenschaft

    - er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen? ich bin nicht seine Mutter, er darf grundsätzlich machen, was er will. Solange er deswegen nicht eine fixe Verabredung mit mir kurzfristig versiebt, sehe ich nicht, warum das nicht okay sein sollte

    - er / sie vergisst mal wieder sich zu melden? bin ich mir gewohnt und mittlerweile ist es mir egal. Ab und zu kriegt er aber dann wieder eins auf den Deckel, aber das ist mehr so ein Rundumschlag wegen der oben erwähnten generellen Unzuverlässigkeit
     
    #5
    Samaire, 7 August 2008
  6. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Das gibt Ärger!
    Wenns nicht zur Regel wird, kein Problem.
    Im Prinzip in Ordnung, hängt aber auch vom Grund und der Häufigkeit, wie oft es vorkommt, ab.
    Klar, kein Problem.
    Ich bin nicht sein Babysitter. Kein Problem.
    Warum nicht? Ich muss nicht permanent an ihm kleben.
    Weshalb zu melden? Um eine wichtige Information zu übermitteln? Das könnte übel für ihn ausgehen. Nur so melden? Ist doch seine Sache, wann und wie oft er dazu Lust hat. Wenn ich seine Stimme hören möcht, melde ich mich.
     
    #6
    cynthia_ann, 7 August 2008
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    er kann sich treffen mit wem er möchte und muss mir weder davor noch danach was davon erzählen. wobei heimlichtuerei leicht albern wäre, ich habe es nicht so mit eifersucht und selbst wenn er mir erzählen würde, dass er sie scharf findet, würde ich da nichts weiter sagen. und wenn er lieber mit seinen kumpels weggehen will, dann kann er auch das gerne machen, ich habe ja schließlich auch nicht immer bock auf ihn.

    der zeitliche kram würde mich nerven, wenn ich schon fertig wäre und wir weggehen wollten und ich dann ewig warten müsste oder er dann noch absagt. wobei warten eh ätzend ist, aber da ich es auch nicht so mit der zeit habe, wäre ein riesen aufstand nicht so der bringer.

    gleichgültig bis egoistisch wären auf jedenfall die passenderen adjektive :-D
     
    #7
    wellenreiten, 7 August 2008
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    - euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.

    kommt auf die situation an, und darauf wie oft es vorkommt.

    - euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.

    no problem.

    - euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.

    als dauerzustand nervig, aber sonst..

    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.

    no problem. wer bin ich, ihr anstandswauwau?

    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken
    dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.

    ich wäre neugierig, würde aber kein problem damit haben. wenn etwas läuft, will sies so, und ich will sie von nichts abhalten, das sie tun will, und wenn nichts läuft, ists schon gar kein problem.

    - er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?

    na und? :zwinker:

    - er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?

    auf die dauer zäh.
     
    #8
    squarepusher, 7 August 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    - euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen. nicht so schlimm, aber das macht er eigentlich nicht
    - euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.kein problem
    - euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab. macht nix, kann ja immer was dazwischen kommen
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.ist okay
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.DAS ist schon mal passiert, definitiv scheiße und wird hoffentlich nicht mehr vorkommen.
    - er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?ist okay, geht mir ja auch manchmal so
    - er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?er meldet sich eigentlich immer mal zwischendurch von alleine, deshalb wäre es nicht schlimm, wenn er es MAL vergisst
     
    #9
    User 75021, 7 August 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 August 2008
  11. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    - euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
    Da wär ich schon sehr angesäuert und würde ihn fragen, was das soll.
    - euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
    Fänd ich ok, wenn er nen guten Grund hat.
    - euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
    Da wär ich enttäuscht.
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
    Müsste ich wohl so hinnehmen, da ich auch männliche Freunde habe und treffe.
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
    Dann wär schon ein ernstes Gespräch angesagt.
    - er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
    Wenn sowas oft vorkommt, würd ich mir Gedanken machen, ob die Beziehung noch läuft. Meistens würd ich aber einfach mit weggehen. Wenn er das nicht will, ist alles klar.
    - er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
    Wenn das oft passiert, dann ist das ein Zeichen, dass ihm das alles nicht mehr so wichtig ist.
     
    #11
    LiLaLotta, 7 August 2008
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    - euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
    kommt drauf an, wir machen nie so irgendwas genaues aus, von daher ist mir das egal.
    - euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
    ist ok.
    - euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
    ist ok.
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
    ist ok.
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
    kommt drauf an, was er mir stattdessen gesagt hat. was ich nicht mag, ist belogen zu werden. wenn er halt einfach nix gesagt hat, kann ich damit leben, aber ich würds lieber von ihm wissen.
    - er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
    ist ok.
    - er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
    er hat viel arbeit. ich glaube nicht, dass er es wirklich einfach "vergessen" würde.

    ...wie sieht eure reaktion aus? wann würde euch etwas so sehr stören, dass ihr ernsthaft drüber reden wollen würdet?
    mich würde sehr stören, wenn er mich wegen etwas belogen hätte, ganz egal, ob die geschichte dahinter eigentlich harmlos ist oder nicht.
     
    #12
    User 15848, 7 August 2008
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    - euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
    ich wäre ziemlich sauer, da ich es hasse, wenn jemand unpünktlich ist

    - euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
    ist kein Problem

    - euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
    wenn er dafür eine guten Grund hat ist es ok

    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
    ist gar kein Problem, er kann sich treffen mit wem er will

    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
    kann eigentlich nicht vorkommen da wir zusammen wohnen und daher Termine abgesprochen werden

    - er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
    soll er machen

    - er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
    kann nicht vorkommen, wir sehen uns ja täglich
     
    #13
    User 37583, 7 August 2008
  14. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    dann will ich auch mal selber beantworten:

    mein freund neigt dazu, öfters zu spät zu kommen, weil er einfach mal die zeit vergisst oder nicht vernünftig die zeit eingeplant hat. dafür sagt er auch meistens bescheid. es nervt zwar manchmal, aber mittlerweile arrangiere ich mich damit. kurzfristig absagen tut er eigentlich nicht.

    wenn er sich mit anderen trifft, sei es ne bekannte oder seine freunde, ist das natürlich kein problem. dafür bin ich selbst oft genug unterwegs.
    aber was mir zum teil bei paaren in meinem freundeskreis aufgefallen ist, ist, dass manche wirklich ein problem damit haben, wenn der freund sich mit einer bekannten trifft oder viel mit den freunden gemacht wird. ich finde sowas immer komisch. man will doch trotz einer Beziehung seine freundschaften ganz normal weiterführen können und man kann doch nicht ständig nur bei seinem partner sein.
     
    #14
    *kitkat*, 7 August 2008
  15. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich denke dabei an beispielsweise folgende situationen:

    - euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.

    stört mich, sage ich, aber wenn ich zu hause bin, kann ich mich beschäftigen. haben wir einen treffpunkt woanders vereinbart, warte ich bestimmt nicht so lange.
    - euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid. kein problem, solange er zu einer vernünftigen zeit bescheid sagt
    - euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab. hm. wäre enttäuscht, würde mich fragen warum, würde ihn wohl auch nach dem grund fragen.
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon. wäre ok, auch wenn ich es nicht gerne sehe.
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit. wäre auch ok, sehe ich noch weniger gerne, aber wenn da nichts ist, muss ich damit leben. ich tus schliesslich auch.
    - er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen? das ist auf jeden fall in ordnung
    - er / sie vergisst mal wieder sich zu melden? fände ich nicht so toll, aber wenn das nicht zu oft vorkommt, ist es nicht so schlimm.

    ...wie sieht eure reaktion aus? wann würde euch etwas so sehr stören, dass ihr ernsthaft drüber reden wollen würdet?

    wenn es zu oft vorkommt, wenn ich das gefühl bekomme, dass ich für ihn nicht mehr wichtig bin. je nach situation bin ich sehr tolerant, weil ich auch für mich meinen freiraum brauche, aber es gibt andere, da möchte ich mich nicht respektlos behandeln lassen.
     
    #15
    Amian, 7 August 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    - euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen ich bin äußerst genervt und je nach Verabredung vielleicht auch schon gar nicht mehr da
    - euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid kommt auf die Begründung an, aber begeistert bin ich nicht und ich erwarte auf jeden Fall eine dicke Entschuldigung
    - euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab kommt auf den Grund an
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon ich bin nicht begeistert, aber verbieten kann ichs ihm auch schlecht.
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit fänd ich zum Kotzen
    - er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen? wäre kein Problem
    - er / sie vergisst mal wieder sich zu melden? ich wäre nicht begeistert
     
    #16
    krava, 7 August 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
    egal, ich komme selber gerne mal zu spät

    - euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
    okay

    - euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
    okay

    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
    okay

    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
    okay

    - er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
    höre ich zwar nicht gerne, ist aber ebenfalls in ordnung

    - er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
    macht nix, irgendwann melde ich mich schon


    - ... wie sieht eure reaktion aus?
    ach, da war jetzt nichts unmögliches dabei (wir führen eine "gechillte", offene Beziehung)

    - wann würde euch etwas so sehr stören, dass ihr ernsthaft drüber reden wollen würdet?
    dann, wenn es meinen tagesablauf durcheinander bringen würde
     
    #17
    xoxo, 7 August 2008
  18. Cornflakes
    Gast
    0
    - euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
    Ich wäre vielleicht ein paar Minuten knatschig, aber ginge schon :grin:
    - euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
    Kein Problem
    - euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
    Kommt auf den Grund an
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
    Wäre nicht so schlimm :zwinker:
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
    da wäre ich dann eher gar nicht tolerant :grin:
    - er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
    mhh.. naja :grin: kommt drauf an
    - er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
    dann melde ich mich halt :grin:
     
    #18
    Cornflakes, 7 August 2008
  19. Shaly
    Shaly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen. leicht sauer und es kommt drauf an was wir machen wollten! Ich hasse unpünktlichkeit!
    - euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid. Das ist kein Problem,ich weiß ja bescheid
    - euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab. kein Problem
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon. kein Problem
    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit. leicht stinkig und ich würde mich fragen warum er mir das nicht erzählt hat
    - er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen? kein problem
    - er / sie vergisst mal wieder sich zu melden? Wenn es abgemacht war sich zu melden bin ich schon sauer,ansonsten melde ich mich einfach
     
    #19
    Shaly, 7 August 2008
  20. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    - euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
    Würd mir Sorgen machen, weil er immer pünktlich ist und würde ihn wohl anrufen, ob ihm was passiert ist.

    - euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
    Das wär kein Problem

    - euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
    Das wär auch kein Problem

    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
    Wär in Ordnung

    - euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
    An sich nicht schlimm, aber würd mich schon Gedanken machen, warum er nix erzählt hat.

    - er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
    Wenn es nicht ständig wäre (mehrmals pro Woche), dann hätte ich da auch kein Problem mit.

    - er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
    Kommt drauf an wie lange er sich nicht meldet, aber ich schrreib ihm eh einmal pro Tag eine SMS und wenn er darauf 2 Tage nicht antwortet, dann würd ich wohl anrufen.
     
    #20
    Exelon, 7 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tolerant
NiceGirl84
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 August 2006
76 Antworten