Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #1

    Wie tollpatschig seid ihr?

    ................
     
  • catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #2
    Also ich bin auch total tollpatschig. Bis jetzt noch auf eine süße Art, aber manchmal sollte ich mich vielleicht doch bisschen mehr zusammen reißen. Zudem bin ich auch noch ziemlich verplant und chaotisch. Es ist meine Art und es gehört zu mir, momentan hab ich sogar das Gefühl es wird schlimmer, aber das sollte es eigentlich nicht.
    Und an die tollpatschigen unter euch, woran denkt ihr liegt es, dass ihr so seid und wie reagiert euer Umfeld darauf?
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #3
    ja bin genauso
    irgendwaqnn laufe ich echt vorm Bus oder Straßenbahn weil ich entweder stolpere oder einfach nicht aufpasse:geknickt:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #4
    oujaah, tollpatisch bin ich auch.

    vor paar monaten hab ich den kaffe in der Arbeit mitten im Flur fallen lassen, genau gegen die weiße Wand...

    der Kaffee hat auch mal bekanntschaft mit der Telefonzentrale, Tastatur und einem Schrank gemacht.

    aber auch Orangensaft/Wasser verschütten bin ich große Klasse.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #5
    mir wird nachgesagt das ich ziemlich tollpatschig bin.
    mir wurds immer und immer gesagt,hat ziemlich genervt und wehgetan.
    es war zwar nicht böse gemeint,stach aber trotzdem ziemlich.
    beispielsweise wollt ich irgendwas angucken und dann kamen so sprüche wie " nimms lieber nicht inne hand,dir fällts eh runter und geht kaputt"

    mittlerweile hör ichs nimma sooo oft,aber vllt hab ich mich auch gebessert..hmm
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    2 September 2007
    #6
    Ich bleibe jeden tag mindestens 2x irgendwo mit meiner kleinen zehe hängen, oder laufe irgendwo anders dagegen weil ich nich richtig aufpasse.

    kann auch sein dass ich mal was genau anders mach als ich eigentlich soll.

    also, ja, schon relativ tollpatschig.
     
  • ola_87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #7
    .......................
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #8
    was macht ihr denn nur? :grin:


    also manchmal denke ich auch das ich tollpatschig bin... aber so n Extremfall wie ihr :grin: neee.. *g

    vana
     
  • kitzi
    Gast
    0
    2 September 2007
    #9
    Ihr beruhigt mich gerade sehr, ich dachte ich sei alleine mit meiner Tollpatschigkeit, mein Freund räumt alle Flaschen vom Tisch wenn ich komme.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 September 2007
    #10
    es vergeht kein tag, an dem nicht irgendwas blödes passiert. ich hau mich irgendwo an, mir fallen dinge runter, ich stolpere, egal, irgendwas passiert immer... :rolleyes_alt:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #11
    wenn ich mal keinen blauen fleck habe, dann ist das schon was besonderes - ich liebe vor allem türklinken. auch treppen sind meine freunde, aber da leb ich inzwischen frei nach "ein guter stolperer fällt nicht"

    geschirr geht öfters mal zu bruch und was auch extrem schwierig ist: das wasser von der giesskanne auch tatsächlich im blumentopf unterzubringen.

    -> ja, ich bin tollpatschig und hab das auch schon desöfteren vorgehalten bekommen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #12
    Chaotisch und verplant bin ich auch, aber nicht tollpatschig.
    Klar, so einen Tag, an dem alles schief geht hat jeder mal, aber an normalen Tagen bin ichs nicht ;-).
    Im Gegenteil. Ich bin verdammt gut darin Dinge im Flug Richtung Boden aufzufangen. Geschirr ist mir das letzte mal kaputt gegangen als ich 12 oder 13 war. Ich habe noch nie Kaffe oder so verschüttet ausser auf dem Tisch weil die Tasse zu heiß war usw.
    Letztens ist mir aber eine Wasserflasche umgekippt. Ich hatte sie offen in meinem Bett (ja, in meinem Bett, besser gesagt, auf dem Lattenrost zwischen Matratze und Wand) stehen und ein Blume reingestellt. Neben dem Bett ist die Steckdosenleiste. Aber ich Glückspilz, das wasser hat sich genau in meine Turnschuhe ergossen und zwar nur da rein :grin: .
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #13
    xxxx
     
  • Kölscher
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #14
    "Tolpatschig" bin ich auch.
    Ich verletzte mich aber eher selbst, statt etwas kaputt zu machen. Zwei Beispiele aus den letzten Tagen: Ich schäle Kartoffeln und die Klinge vom Messer löst sich vom Griff und ich hab sie in der Handfläche stecken. Gestern Abend bei Umzug bücke ich mich nach einer Wasserflache und stosse mir einen Ast von einem Baum ins Auge. Erstaunlicherweise schaffe ich es immer wieder ohne bleibende Schäden davon zu kommen.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #15
    ich halte mich nicht für tollpatschig..ist ganz selten,dass mal was kaputtgeht oder so.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 September 2007
    #16
    Immer bin ich nicht tollpatschig. Aber es gibt Tage da kommt alles zusammen. Meistens ist das ein Tag wo ich von Haus aus mal schlecht aufgelegt bin, da renn ich bei Türen an, fall die Stiegen runter oder rauf, mir fällt das Teller runter usw. Und meistens ist es dann auch noch so dass ich nie den Gang rein krieg. :geknickt:
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #17
    Tollpatschigkeit ist mein zweiter Vorname :engel:

    Mein Freund findet's meistens ganz amüsant, er sagt immer manche Sachen bring einfach nur ich fertig. :grin:

    Ich hab z.B. schon die halbe Küche mit Kaba- Pulver eingestaubt. Oder ich lauf den Flur entlang und mir faäält die volle Milch-Tasse aus der Hand, weiss der Geier wieso. Oder renne gegen Türrahmen anstatt durch die Tür zu gehen. Oder ich verpass meinen Freund nen blauen Fleck. Oder mir. Ich piek mir selbst in Auge oder so. Und so weiter, und so weiter....

    Und manchmal hab ich Phasen, da ist es ganz besonders schlimm, da kommt irgendwie alles zusammen.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    3 September 2007
    #18
    also ich bin auch ziemlich chaotisch und tollpatschig...und manchmal kommt,je nach "genervtheitsgrad" der anderen schon mal ein dummer Spruch wie: Nimm doch mal deine Gedanken zusammen! :grin:

    Kommt aber relativ selten vor. :engel:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    3 September 2007
    #19
    Ich denke, dass ich Anwärter auf den Darwin-Award bin ... ;-)

    #Hannes#
     
  • ola_87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #20
    .......................
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste