Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie tollpatschig seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ola_87, 2 September 2007.

1. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ................

ola_87, 2 September 2007
  2. catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin auch total tollpatschig. Bis jetzt noch auf eine süße Art, aber manchmal sollte ich mich vielleicht doch bisschen mehr zusammen reißen. Zudem bin ich auch noch ziemlich verplant und chaotisch. Es ist meine Art und es gehört zu mir, momentan hab ich sogar das Gefühl es wird schlimmer, aber das sollte es eigentlich nicht.
    Und an die tollpatschigen unter euch, woran denkt ihr liegt es, dass ihr so seid und wie reagiert euer Umfeld darauf?

catch_me, 2 September 2007
  3. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    ja bin genauso
    irgendwaqnn laufe ich echt vorm Bus oder Straßenbahn weil ich entweder stolpere oder einfach nicht aufpasse:geknickt:

anjep, 2 September 2007
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    oujaah, tollpatisch bin ich auch.

vor paar monaten hab ich den kaffe in der Arbeit mitten im Flur fallen lassen, genau gegen die weiße Wand...

der Kaffee hat auch mal bekanntschaft mit der Telefonzentrale, Tastatur und einem Schrank gemacht.

aber auch Orangensaft/Wasser verschütten bin ich große Klasse.

Chimaira, 2 September 2007
  5. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir wird nachgesagt das ich ziemlich tollpatschig bin.
    mir wurds immer und immer gesagt,hat ziemlich genervt und wehgetan.
    es war zwar nicht böse gemeint,stach aber trotzdem ziemlich.
    beispielsweise wollt ich irgendwas angucken und dann kamen so sprüche wie " nimms lieber nicht inne hand,dir fällts eh runter und geht kaputt"

mittlerweile hör ichs nimma sooo oft,aber vllt hab ich mich auch gebessert..hmm

Vickie, 2 September 2007
  6. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich bleibe jeden tag mindestens 2x irgendwo mit meiner kleinen zehe hängen, oder laufe irgendwo anders dagegen weil ich nich richtig aufpasse.

kann auch sein dass ich mal was genau anders mach als ich eigentlich soll.

also, ja, schon relativ tollpatschig.

ParaKnowYa, 2 September 2007
  7. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    .......................

ola_87, 2 September 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    was macht ihr denn nur? :grin:

also manchmal denke ich auch das ich tollpatschig bin... aber so n Extremfall wie ihr :grin: neee.. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 2 September 2007
  9. kitzi
    Gast
    0
    Ihr beruhigt mich gerade sehr, ich dachte ich sei alleine mit meiner Tollpatschigkeit, mein Freund räumt alle Flaschen vom Tisch wenn ich komme.

kitzi, 2 September 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es vergeht kein tag, an dem nicht irgendwas blödes passiert. ich hau mich irgendwo an, mir fallen dinge runter, ich stolpere, egal, irgendwas passiert immer... :rolleyes_alt:

CCFly, 2 September 2007
  11. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich mal keinen blauen fleck habe, dann ist das schon was besonderes - ich liebe vor allem türklinken. auch treppen sind meine freunde, aber da leb ich inzwischen frei nach "ein guter stolperer fällt nicht"

geschirr geht öfters mal zu bruch und was auch extrem schwierig ist: das wasser von der giesskanne auch tatsächlich im blumentopf unterzubringen.

-> ja, ich bin tollpatschig und hab das auch schon desöfteren vorgehalten bekommen.

taitetú, 2 September 2007
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Chaotisch und verplant bin ich auch, aber nicht tollpatschig.
    Klar, so einen Tag, an dem alles schief geht hat jeder mal, aber an normalen Tagen bin ichs nicht ;-).
    Im Gegenteil. Ich bin verdammt gut darin Dinge im Flug Richtung Boden aufzufangen. Geschirr ist mir das letzte mal kaputt gegangen als ich 12 oder 13 war. Ich habe noch nie Kaffe oder so verschüttet ausser auf dem Tisch weil die Tasse zu heiß war usw.
    Letztens ist mir aber eine Wasserflasche umgekippt. Ich hatte sie offen in meinem Bett (ja, in meinem Bett, besser gesagt, auf dem Lattenrost zwischen Matratze und Wand) stehen und ein Blume reingestellt. Neben dem Bett ist die Steckdosenleiste. Aber ich Glückspilz, das wasser hat sich genau in meine Turnschuhe ergossen und zwar nur da rein :grin: .

happy&sad, 3 September 2007
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 3 September 2007
  14. Kölscher
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    "Tolpatschig" bin ich auch.
    Ich verletzte mich aber eher selbst, statt etwas kaputt zu machen. Zwei Beispiele aus den letzten Tagen: Ich schäle Kartoffeln und die Klinge vom Messer löst sich vom Griff und ich hab sie in der Handfläche stecken. Gestern Abend bei Umzug bücke ich mich nach einer Wasserflache und stosse mir einen Ast von einem Baum ins Auge. Erstaunlicherweise schaffe ich es immer wieder ohne bleibende Schäden davon zu kommen.

Kölscher, 3 September 2007
  15. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich halte mich nicht für tollpatschig..ist ganz selten,dass mal was kaputtgeht oder so.

Decadence, 3 September 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Immer bin ich nicht tollpatschig. Aber es gibt Tage da kommt alles zusammen. Meistens ist das ein Tag wo ich von Haus aus mal schlecht aufgelegt bin, da renn ich bei Türen an, fall die Stiegen runter oder rauf, mir fällt das Teller runter usw. Und meistens ist es dann auch noch so dass ich nie den Gang rein krieg. :geknickt:

capricorn84, 3 September 2007
  17. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Tollpatschigkeit ist mein zweiter Vorname :engel:

Mein Freund findet's meistens ganz amüsant, er sagt immer manche Sachen bring einfach nur ich fertig. :grin:

Ich hab z.B. schon die halbe Küche mit Kaba- Pulver eingestaubt. Oder ich lauf den Flur entlang und mir faäält die volle Milch-Tasse aus der Hand, weiss der Geier wieso. Oder renne gegen Türrahmen anstatt durch die Tür zu gehen. Oder ich verpass meinen Freund nen blauen Fleck. Oder mir. Ich piek mir selbst in Auge oder so. Und so weiter, und so weiter....

Und manchmal hab ich Phasen, da ist es ganz besonders schlimm, da kommt irgendwie alles zusammen.

User 37179, 3 September 2007
  18. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also ich bin auch ziemlich chaotisch und tollpatschig...und manchmal kommt,je nach "genervtheitsgrad" der anderen schon mal ein dummer Spruch wie: Nimm doch mal deine Gedanken zusammen! :grin:

Kommt aber relativ selten vor. :engel:

klatschmohn, 3 September 2007
  19. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich denke, dass ich Anwärter auf den Darwin-Award bin ... ;-)

#Hannes#

dubAUT, 3 September 2007
  20. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    .......................

ola_87, 3 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...