Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie trägt man diese Schuhe?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Morgaine, 7 Januar 2005.

  1. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab den Tag solche Schuhe anprobiert und frage mich grad, wie man die trägt. Also mit Socken drin oder barfuß oder so nem durchsichtigen Feinstrumpf? Und zu welcher Hose? Ganz normale Jeans?

    Und wie findet ihr die Schuhe?

    [​IMG]
     
    #1
    Morgaine, 7 Januar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also prickelnd find ich die net:grin:

    denke mal, dass dir barfuss da drinn tausend blasen läufst.. so n Feinstrumpf ist am besten..

    Wozu? Zu allem denk ich ma... *G

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 7 Januar 2005
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sieht ja nach ner Art Ballerinas aus, die gefallen mir leider auch gar nicht...

    Ich würd die barfuss tragen oder aber mit diesen halben Feinstrumpf-Söckchen, die nur die Ferse und Zehen bedecken (keine Ahnung, wie die heissen :grin:).

    Wenn ich so was tragen würde (was ich nicht tue), dann zu Jeans oder allenfalls sportlich geschnittenen Röcken.
     
    #3
    Dawn13, 7 Januar 2005
  4. ..da du fragst - meinen geschmackt treffen sie nicht!
    Aber tragen mit Feinstrümpfen, Strumpfhosen oder Strapsen *lol*
    Zu Jeans passen eher andere Schuhe finde ich!
    ..vll eher zu Stoffhosen oder Röcken!
     
    #4
    smileysunflower, 8 Januar 2005
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Am besten gar nicht. :grin:

    Falls es doch sein muss, dann würde ich sie mit Feinstrümpfen oder einer Strumpfhose zu einer Stoffhose anziehen.

    [​IMG]
     
    #5
    gohenx, 8 Januar 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich seh andauernd weiber mit

    Ballerina´s + Jeans oder + gerade/weiter geschnittener Stoffhose...

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 8 Januar 2005
  7. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Du kannst die schon zur Jeans tragen. Das ist gar kein Prob, aber....du solltest halt folgendes beachten:
    Wenn du Schuhe trägst, die vorne rund geschnitten sind, dann möglichst nur zu 7/8 Jeans ( z.B. mit nem Umschlag oder so.) Die Jeans oder auch andere Hose sollte auf keinen Fall ganz lang sein. Wichtig ist, dass man deine Fesseln sehen kann, weil sonst der ganze Fuß sehr "stumpf" aussieht und das Bein optisch insgesamt kurz wirkt.
     
    #7
    icebox, 8 Januar 2005
  8. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok... Dankeschön! hatte auch nicht vor, sie zu tragen. Finde die Schuhe zwar ganz süß, würde sie vermutlich aber nie tragen...
     
    #8
    Morgaine, 8 Januar 2005
  9. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben

    JEPP - genau meine meinung.
     
    #9
    bounthy, 22 Januar 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die wären ja ok, aber der absatz...brr
     
    #10
    starshine85, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trägt man diese
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2016 um 21:45
14 Antworten
espritgirl99
Lifestyle & Sport Forum
23 Juli 2014
12 Antworten