Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    10 März 2009
    #1

    Wie trägt man Rouge richtig auf?

    Hey.

    Ich wollte mal wissen, wie ihr eurer Rouge auf die Wangen aufragt?

    Macht ihr es auf dem oberen Wangenknochen oder in der Mitte, oder nur mittig seitlich?

    Was sieht besser aus?

    Vielleicht könnte man auch Bilder posten :smile:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    10 März 2009
    #2
    Eine im Drogeriemarkt, die eine Ausbildung zur Visagistin hat,meinte zu mir:
    - ganz breit Grinsen
    - am höchsten Punkt ansetzen und Rouge nach hinten/oben verteilen.
    So soll angeblich der Wangenknochen am besten betont werden.

    Lg
     
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    401
    0
    5
    Verlobt
    10 März 2009
    #3
    Gute Idee schon mal :grin:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    12 März 2009
    #4
    Das kommt auch auf die Gesichtsform an.

    Auf jeden Fall sollte es nicht so balkig sein und nicht zuviel - sieht dann schnell gruselig aus :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #5
    Ich kam mit Rouge auch ewig nicht zurecht und hab jetzt eins genommen, dass eher "highlighted", also wenig Farbpigmente hat - damit sehe ich wenigstens nicht aus wie ein Clown :-D Das mit dem Angrinsen ist zwar immer so DIE Standardregel, aber mit regulären Rouges mit starken Farbpigmenten sah ich immer noch wie angemalt aus.

    Das leichte Teil, das ich jetzt benutze (MAC Skinfinish Mineralize), trage ich ab ca. Mitte Augenhöhe ab der Schläfe etwa 5cm über den Wangenknochen nach innen. Naja, das kann ja kein Schwein richtig erklären :-D Aber so halt... Und das sieht gut und natürlich aus. Finde ich :zwinker:
     
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    18 März 2009
    #6
    Also ich hab gehört mal soll die Backen so komisch einsaugen ,also wie wenn man einen Kussmund macht nur eben total übertrieben mit eingesaugten Backen :grin:
    Off-Topic:
    kann das grad nicht so gut erklären

    Und dann an der höchsten stelle der wannge , wo nichts nach innen eingesaugt ist das Rouge dann auftragen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    19 März 2009
    #7
    Das kommt auf deine Gesichtsform an. Ob rund, länglich, eckig, oval etc.
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #8
    Genauso mache ich es auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste