Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie trägt man so eine Handtasche?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Smilla, 12 Januar 2006.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde die solchen Handtaschen (wie die z.B. http://cgi.ebay.de/DESIGN-HANDTASCH...04109QQcategoryZ80597QQtcZphotoQQcmdZViewItem ) ja eigentlich schon irgendwie cool aber wie trägt man die? Weil in der Hand tragen kommt ja irgendwie auch komisch, oder?
    Wer hat so einen dünnen arm das der durch den trageriemen passt? Und das womöglich mit ner dicken jacke??
    :zwinker:

    Äußert euch mal :zwinker:
    Und dann nochwas, wie gefällt euch diese Tasche: http://cgi.ebay.de/NEU-LUXUS-HANDTA...57618QQcategoryZ80597QQtcZphotoQQcmdZViewItem (gibts auch in schwarz weiß). bin Überlegen ob ich mir die fürs Geschäft und für die Berufschule holen soll weis aber net recht, weil ich hab kein Bock immer mit Eastpack oder so ner Bundeswehrtasche (wisst ihr was ich mein) rumzulaufen :zwinker:
     
    #1
    Smilla, 12 Januar 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, also mein Fall ist das alles nicht... aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

    Diese "Bowlingtaschen" (1. Bild), die werden unter den Arm geklemmt, oder in der Armbeuge getragen. Oder in der Hand.
    Die sind unpraktisch. Und -wie du schon sagtest mit der Daunenjacke- auch eher was für den Sommer. Da passt ja nix rein.

    So "Shopper" (2. Bild) sind da praktischer. Ich finde das Design ein bißchen tussig. So ne schnickschnacklose Leder-Umhängetasche fänd ich da schicker.

    Meine Meinung :grin:
     
    #2
    cooky, 12 Januar 2006
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    das erste isn "tussen-strich-täschchen" und find ich absolut grausam:cry:

    und das zweite ist auch net mein geschmack aber besser wie das erste dingens *gg*
     
    #3
    Alvae, 12 Januar 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    find auch das 2tes besser als erstes ist..das erste geht gar nicht zum tragen irgendwie :grin: kann man ja nicht mal aufn arm..da ist 2te schon besser
     
    #4
    Lis@, 12 Januar 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das erste is absolut grausam :cry:

    und das zweite na ja.. von der Optik besser.. aber ich kann nicht verstehen wie die Weiber immer mit so unpraktischen Taschen zur Schule kommen usw....

    nee.. ne Umhängetasche ok.. aber net sowas..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 12 Januar 2006
  6. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    find ich beide voll schlimm!:wuerg:

    gut. is halt ne stilfrage...schon klar! aber nebenbei sind die auch noch total unpraktisch. wer will schon die ganze zeit die tasche in der hand haben!? das wär mir zu blöd...ich trag nur umhängetaschen.

    *gwen*
     
    #6
    sweetgwendoline, 12 Januar 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, ich würde sie in der hand tragen.

    aber gefallen tut sie mir auch nicht :grin:
     
    #7
    starshine85, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trägt man Handtasche
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2016 um 11:19
9 Antworten
betty boo
Lifestyle & Sport Forum
2 September 2006
27 Antworten