Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #1

    Wie tragt ihr eure Handtaschen?

    hallöchen!

    tja, diese frage habe ich mir heute spontan beim shoppen gestellt :grin:: [als ich nämlich etwas aus meiner tasche kramen musste, sie noch über meiner rechten schulter hing, der reißverschluss aber hinten war und ich somit die tasche nicht mit meiner linken hand öffnen konnte.
    hab ich also eine tasche für linksträgerinnen? gibt es überhaupt verschiedene handtaschen für links- und rechtsträgerinnen ?]


    deshalb möchte ich gern von euch mädels wissen:

    wie und wo tragt ihr meistens eure handtaschen?
    links oder rechts?
    über der schulter oder in der hand?




    mfg betty boo


    Off-Topic:
    vllt. lässt sich daraus ja wieder mal ne schlaue studie machen:
    frauen, die unbefriedigt sind, tragen ihre tasche oft links, frauen mit komplexen öfters rechts. :grin: :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Handtaschen
    2. Handtasche?
    3. Handtaschengewohnheit
    4. Wie tragt ihr eure Uhr?
    5. Wie eng tragt ihr eure BH's?
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #2
    tasche einfach mal umdrehen? :tongue:


    ich trag meine immer rechts. über der schulter.
    wenn sie zu schwer wird, wechsel ich auch mal nach links, aber das ist so ungewohnt, das geht nicht lange.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #3
    hehe, so blöd bin ich nun auch net :tongue:

    das geht bei einer so ähnlich aussehenden tasche leider nicht

    [​IMG]
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #4
    :ratlos:

    ich versteh das links-rechts-hinten problem doch nicht, glaub ich.

    kannst du es nochmal für doofe kekse erklären?
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #5
    ich glaube sie meint, dass man das Aufgedruckte zum beispiel nicht sehen kann, weil wenn man die tasche rechts hat, ist der reisverschluss hinten.und das will man ja net, weil jmd ja an die Tasche gehen könnte?!

    Wars so richtig@betty boo

    hab leider auch das problem:geknickt:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #6
    wie und wo tragt ihr meistens eure handtaschen?
    links oder rechts?
    über der schulter oder in der hand?

    Kurz zusammengefasst:
    Ich mag lieber Umhängetaschen. Die hängen dann meist über meiner linken Schulter so quer rüber.
    Sonst habe ich eine normale Handtasche, die ich über der rechten Schulter trage (kann man das so sagen?!).
    Die Tasche in der Hand zu tragen, sieht meiner Meinung recht bescheiden aus.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    31 August 2006
    #7
    Mine Handtasche hängt meistens auf der Schuler.
    Seitdem ich letztens festgestellt hab, dass der Gurt verstellbar ist (nach einem Jahr), trage ich die öfter auch mal quer über die Schulter.

    Find ich am Praktischsten, ich mag keine Handtaschen, die man in der Hand halten muss
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 August 2006
    #8
    ich hab ein paar handtaschen und ich trag sie immer anders. rechts, links, über schulter, über gegenüberliegender schulter, in der hand, usw.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #9
    *zustimm*
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #10
    Links über der Schulter.
     
  • candee
    candee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    31 August 2006
    #11
    also ich trag je nachdem wies passt..

    ich kann halt kein divatäschchen über die schulter ziehn :what:..

    ja also meistens aber rechts.. ab und zu links xD ja^^ ach ich weiß doch auch net löl
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #12
    Rechte Schulter *g* Von der linken rutscht sie komischerweise runter...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 August 2006
    #13
    *zustimm*
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #14
    Das wechselt eigentlich immer ab, mal rechts, mal links :smile:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    1 September 2006
    #15
    auf dem Rücken, ich habe nur Rucksäcke als Taschen. Handtaschen kann ich nicht leiden.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #16

    joa, fast :zwinker: naja, also sehen muss man aufgedrucktes ja nicht unbedingt, aber ich hab an vielen meiner taschen an der einen seite kleine aufgesetzte taschen und wenn ich die handtasche jetzt links tragen würde, würde sie viel zu viel platz unter meinem linken arm einnehmen (da aufgesetzte taschen nun zum körper hin zeigen) und sie würde nur rutschen (schon probiert hab).
    und da ich sie gezwungenermaßen rechts tragen muss, ist der reißverschluss hinten, ich komm mit der linken hand nicht mal eben so dran und kann könnte mir auch so irgendwas klauen.




    es gibt ja doch ganz schön viele, die ihre handtaschen abwechselnd tragen (können). seit ich denken kann (also noch net soooo lange ^^), trag ich meine täschen immer rechts und ich kann die irgendwie gar nicht links tragen :ratlos: erstmal hab ich dann so ne komische entenhaltung und dann isses auch noch total unangenehm. ob man sich das noch irgendwie durch training aneignen kann? (dann hätte ich dieses doofe reißverschlussproblem auch net mehr :geknickt: )
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    1 September 2006
    #17
    rechts auf der schulter. wenn's sein muss auch mal links, aber die andere seite ist mir lieber...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #18
    hand-taschen hab ich keine (also mit kurzem "henkel" oder trägern). alle taschen sind umhängbar, hab eh viele rucksäcke.

    ich trag taschen mal links, mal rechts, taschen mit "reißverschluss oben" (also zugänglich) hab ich eh keine - da ist entweder noch ne klappe drüber oder es ist noch anders gelöst.

    klar kannste das noch "trainieren", ist doch eh gewöhnungssache.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #19
    Ich trage meine Tasche über der linken Schulter - ganz selten mal links.
    Kleine Taschen halte ich oft in der rechten Hand.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 September 2006
    #20
    meistens über der rechten Schulter! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste