Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Philly
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #1

    Wie tragt ihr eure T-Shirts und Hemden?

    Wollte mal wissen, wie ihr das so handhabt!

    Bitte um zahlreiche Beiträge!

    Ich selbst steck es meistens in die Hose, aber nehme dann einen modernen, coolen Gürtel in schwarz oder, wenns farblich paßt, auch in weiß.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    6 Februar 2005
    #2
    Also meistens aus der Hose, aber bei feinerer Kleidung (Stoffhose+Jacket) würde das wohl ziemlich daneben aussehen... Beruflich kann ich ich mir nicht immer aussuchen was ich anziehe...
    Gruß Koyote
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #3
    dito.
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #4
    Es kommt immer auf den Anlaß bzw. auf die Situation drauf an.
    In meiner Freizeit ist das Shirt doch doch eher über der Hose. Im Sommer sowieso.. da bläßt der Wind immer so schön durch :zwinker:

    Auf Arbeit oder oder anderen Anlässen ist das Shirt in der Hose. Obwohl ich da eigentlich kaum T-Shirts trage. Dafür sind Hemden besser geeignet.

    Da ich mich da nicht so festlegen kann, habe ich auch nix beim voting angegeben.
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #5
    gebügelt. :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #6
    meine t-shirts gehen meist ziemlich genau bis da wo die hose anfängt, is also nix mit reinstecken.

    mein trikot muss ich bei spielen reinstecken, is vorschrift :rolleyes2
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #7
    So sollte es bei Männern auch sein, andere Tshirts mag ich nicht :grrr:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    6 Februar 2005
    #8
    Also einen Gürtel trage ich immer, das gehört für mich zu einer Hose dazu.
    Meine Hemden sind je nach Wetterlage in der Hose oder draußen, also warm = draußen, kalt = drinnen. Und bevorzugt würde ich sie eigentlich draußen hängen lassen.

    *stellt gerade wieder fest dass er viel zu viele lange, lockere Hemden hat* In den Semesterferien muss ich mal den Schrank ausmisten...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 Februar 2005
    #9
    In den meisten Fällen trage ich das T-Shirt in der Hose mit einem schönen Gürtel,
    bei "offiziellen" Geschichten trage ich dann Hemden in der Hose mit einem Schönen Gürtel ...
    :zwinker:
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #10
    ich habe meine Hemden und T-shirts immer in der Hose.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #11
    Antwort 1 !
    Hemd/T-shirt in der Hose sieht so spießig aus [​IMG]
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #12
    Hemd kommt bei mir generell immer in die Hose!
    Wenn ich einen Freizeitanzug anziehe und dazu ein T-shirt dann lass ich es auch ab und zu raushängen
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #13
    Also T-Shirts gehen bei mir auch nur bis zum Hosenanfang und Hemden (auf Arbeit) zieh ich in die Hose - das sähe sonst auch lächerlich aus :tongue:
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #14
    ...
    gürtel ist eh immer in der hose

    wenn ich pullover/sweatshirt drüber anhab (ziemlich häufig) is t-shirt in der hose, pulli logischerweise drüber, hab ich nix drüber is t-shirt auch aus der hose drausen, sieht sonst bisserl komisch aus, ka
     
  • Muli83
    Muli83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #15
    dem schließe ich mich mal an .. im Winter wird das sonst manchmal doch zu kalt, ..
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Februar 2005
    #16
    Also das äusserste Teil (im Winter Pulli oder Kapuzen Shirt, im Sommer T-shirt) trage ich FAST IMMER ÜBER den Hosen, ich habe einen etwas dicken Po und den müssen nicht Alle sehen.
     
  • Bluemind
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #17
    Meist in der Hose, mit Gürtel. Der Trend geht ja sowieso wieder in diese Richtung, was man beim Fortgehn so mitkriegt. Immer außerhalb der Hose is ziemlich pubertär....meine Meinung
     
  • Reeva
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #18
    genau so.
    und mit gürtel bitte.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #19
    find ich auch, trage sie immer über der hose. wobei ich auch nur eng geschnittene shirts trage, die nicht so lang sind, das es aussieht wie ein nachthemd oder so. also hose nen bischen tiefer, gürtel rein und shirt so bis zum gürtel oder knapp drüber is perfekt! :grin:
     
  • Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2005
    #20
    T-shirts zu 99,9 % über die Hose hängend...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste