Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie trainier ich den PC-Muskel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stonie, 12 Januar 2007.

  1. Stonie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hab schon viel von dem sogenannten PC-Muskel gehört und mich intereressiert wie ich mein orgasmus steuern kann!

    freue mich auf eure Antworten......LG Stonie:smile:
     
    #1
    Stonie, 12 Januar 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das ist der Muskel, mit dessen Hilfe du beim... Wasserlassen "den Fluss" kontrollierst (wie das klingt:ratlos:). Immer schön an- und entspannen, dann klappt das.
     
    #2
    User 67771, 12 Januar 2007
  3. Stonie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    achso und hat es den bei dir was genützt`? danke schonmal für die antwort:smile:
     
    #3
    Stonie, 12 Januar 2007
  4. Der Kleine
    Der Kleine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Stonie,

    ich habe keine Erfahrung mit diesem Muskel und wusste ehrlich gesagt nichtmal, dass man mit dem Muskel mit dem man den Wasserfluss beim Wasserlassen steuern kann auch den Samenerguss verhinden/verzögern/etc. kann. :grin:
    Also, ich glaube nicht wirklich, dass das klappt. Aber wie gesagt habe keinerlei Erfahrung damit und deshalb wünsch ich dir einfach viel spaß :tongue:

    Jo, also alles Gute

    DeKleen
     
    #4
    Der Kleine, 12 Januar 2007
  5. Stonie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    hab die antwort gefunden!aber trotzden danke euch! lest euch dass durch!

    Die Technik der männlichen multiplen Orgasmen entstammt der taoistischen Medizin und ist demnach über 3000 Jahre alt. Sie beruht auf der Trennung von Orgasmus und Ejakulation. Der Mann kann nicht nur nach einem ejakulationslosen Orgasmus ohne Einschränkung weiter machen, sondern auch sein orgastisches Erleben in hohem Maße verbessern. Für das Erlernen dieser Techniken sollte man sich mehrere Monate Zeit nehmen. Es ist keine sofort wirkende Methode, sondern eine erlernbare Fähigkeit, die das Sexualleben nachhaltig beeinflusst und verändert.

    Der PC-Muskel

    Unterbreche in Gedanken deinen Urinstrom oder wackle mit dem Glied: Genau, der ist es! Im Volksmund auch Liebes- oder Beckenbodenmuskel genannt. Für das orgiastische Erleben die wichtigste Schaltzentrale, wenn er, wie jeder andere Muskel, in ausreichendem Maße trainiert wurde.

    Die Beherrschung der eigenen Erregung

    Das Lernen über die eigene Erregung und das Erkennen ihrer Stufen. Es ist erlernbar, willentlich Plateaustufen hoch und runter zu gehen. Summieren könnte man das unter dem Begriff Körpergefühl.

    Techniken zur Vermeidung der Ejakulation

    Durch das rechzeitige Anziehen des PC-Muskel kann die Phase des Orgasmus übersprungen werden, in der die Samenflüssigkeit „geladen“ wird. Das bedeutet den Übergang zu den normalen spasmischen Kontraktionen, die dem normalen Spritzen gleichen, nur eben trocken stattfinden. Danach gibt es kein Abflachen der Erregung, im Gegenteil, man kann auf einer relativ hohen Erregungsstufe fortfahren und in den nächsten trockenen Orgasmus gehen
     
    #5
    Stonie, 12 Januar 2007
  6. Draven
    Gast
    0
    Angeblich soll es funktionieren...
    aber man braucht viel viel Training - Übung natürlich auch (im richtigen moment anspannen etc.)...
    von ein auf den anderen Tag trainiert man den PC-Muskel aber nicht :zwinker:

    Ich habe ihn eine Zeit lang trainiert. Hatte aber bisher leider keine Erfolge damit.

    (Ist auch ohne "trockenen" Orgasmus schön :zwinker:)
     
    #6
    Draven, 13 Januar 2007
  7. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    bin in dem ein Naturtalent :tongue:

    Irgendwie musste ich das gar nie so üben, das konnt ich einfach. Ich werd dann einfach kurz etwas langsamer und schalt den ab (beben und Zittern tuts manchmal trotzdem) und dann mach ich weiter :zwinker:
     
    #7
    Legstrong, 13 Januar 2007
  8. Stonie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Kannst dich ja Glücklich schätzen....haben nicht alle son talent aber man kanns sich ja aneignen :-P
     
    #8
    Stonie, 13 Januar 2007
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Zum WIE ist schon Vieles gesagt.
    Aber das Schönste daran ist, dass man den PC Muskel ganz unauffällig trainieren kann. Früher z.B.in der Schule, ich wusste gar nicht, wie diese Beckenboden-Muskeln so heissen und dass ich die jetzt trainiere.
     
    #9
    simon1986, 13 Januar 2007
  10. Vktr.de
    Vktr.de (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Pc-

    Hmm hi leute..bin neu!

    Also ich kenne den PC muskel aber wenn ich dann sex mit meiner freundin habe dann sage ich ihr einfach langsamer o schneller und mit der abwechslung kannst du einen orgasmus sehr intensiv bekommen!

    Aber ihn trainiren braucht man ihn eig. nicht.

    Mfg Vik
     
    #10
    Vktr.de, 13 Januar 2007
  11. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so gehts mir auch. selbes prinzip.
    hab auch nix extra trainiert oder so. aber wenn man ne weile auf sb angewiesen ist, kommt das von ganz alleine. irgendwann merkt man von selbst, was verstärkt, und was es noch schöner macht^^
     
    #11
    Freaked, 14 Januar 2007
  12. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    hab auch schon davon gehört, aber noch nciht probiert^^
    wer weiß, vll kann ichs ja :tongue:

    eins würd ich gern noch wissen, ist das vielleicht schädlich oder hat das irgendwelche gesundheitlichen folgen?
     
    #12
    HoNeStY, 15 Januar 2007
  13. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Rechner an.. tippen tippen tippen...^^

    PC-Muskel ^^

    Spaß bei seite. Den Muskel zu finden ist wie wie jeder andere Muskel des Körpers auch.. Konzentration :zwinker:
    Joa und wenn du unbedingt trainiern willst:
    Hier meine Trainings anleitung:
    Man trinke 3Liter Bier innerhalb 20 minuten.Wenn dein Harndrang unaustehlich stark wird begebe dich zur Toilette und beginne mit dem "entwässern". Kurz nachdem du angefangen hast versuche dies zu stoppen indem du deinen Pimmel konzentrierst anspannst und das Sickern stoppst. Nun (mit großem Harndrang, der Toilette vor dir und deinem angeheiterten Willen) wartest du 20 Sekunden und lässt wieder fließen.

    Diese Übung jedes Wochenende 2 mal ausführen. Das Ergebnis:
    Du kannst jederzeit aufhörn zu pinkeln und pinkeln wie ein Hund, oder auch mal wenns dir "Kommt" mal kurz stoppen und weitermachen ^^ :grin: :grin:
     
    #13
    Fiffty, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trainier Muskel
Jonaass98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 April 2013
4 Antworten
Piccolino
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2012
33 Antworten
Knuddellinchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2012
5 Antworten
Test