Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie trainiert ihr mit euren Loveballs?

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von Hasipupsi, 18 Juli 2010.

1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallo allerseits :smile:

Ich habe mir gestern Loveballs gekauft (die Smartballs von Fun Factory) und die auch gleich mal ausprobiert. Ich muss sagen, war ein sehr lustiges Gefühl :grin: Vorallem beim Treppensteigen musste ich kichern, weil diese wackelnden kleinen Kügelchen doch irgendwie kitzeln.
    Allerdings kann ich jetzt nicht sagen, dass ich allzu viel gespührt habe. Eigentlich nur beim Treppensteigen oder beim Hüpfen. Sonst nur ab und zu mal gaaaanz leicht.

Jetzt ist meine Frage: Wie ist das bei euch? Spürt ihr da mehr? Und wie trainiert ihr mit den Kugeln? Lasst ihr sie einfach beim spazieren, einkaufen, etc. drin oder macht ihr richtiges Training? Wenn ja, wie sieht das aus?

Freu mich auf Antworten :smile:

LG, Hasi

Hasipupsi, 18 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass du sie nicht spürst, ist normal. Sie trainieren deine Muskulatur trotzdem.:zwinker:

Wenn ich sie nicht vergesse, was leider sehr oft passiert, dann trag ich sie einfach ganz normal im Alltag. Sei es beim Spazierengehen, beim Putzen, beim am PC-sitzen... Je nachdem. :zwinker:

krava, 18 Juli 2010
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Und wie lange hast du sie drin? Ich habe ein bisschen Sorge, dass es irgendwie bedenklich sein könnte, wenn ich sie den ganzen Tag trage. Ich wollte gleich zum Sport und sie dabei tragen. Oder ist das einer Anfängerin wie mir nicht zu empfehlen? :grin:

Hasipupsi, 18 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. :grin:

krava, 18 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...