Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie trennt ihr euch von einem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von man-dy, 31 März 2007.

  1. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Für mich ist es wichtig zu wissen, warum es nicht funktioniert hat oder ab wann der Zeitpunkt war, wo man sich voneinander entfernt hat.
    Und vor allem, ob ich ihm irgendwann mal etwas von Gefühlen sagte und es hat ihn gar nicht mehr erreicht.

    Wie macht ihr das oder was ist euch wichtig?
     
    #1
    man-dy, 31 März 2007
  2. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    meine freundin und ich haben uns getrennt weil wir uns einfach auseinander entwickelt haben, sie wurde recht eingebildet und so der playboy tussityp (lag glaubich an ihren neuen freunden) wogegen ich mehr zum metler geworden bin (hab imma noch einen steifen nacken von gestern abend :grin: ).
     
    #2
    Basti1990, 31 März 2007
  3. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Ex-Freund und ich haben uns getrennt, weil er mich auf mieseste Art und Weise betrogen hat. Ich war eines Tages mit einer Freundin einkaufen und habe ihn in diesem Einkaufszentrum Hand in Hand mit einer anderen gesehen. Von da an war Schluss. Von Gefühlen etc. haben wir nie mehr geredet. Ich habe ihn seit diesem Tag (vor etwa 4Jahren) nie mehr gesehen und auch nie mehr etwas gehört.
     
    #3
    Keks333, 31 März 2007
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Mein Ex und ich haben uns getrennt,weil er sich in ne Andere verliebt hat,die 12 Jahre jünger ist als er.(17 Jahre,er 29 Jahre).Da schon etwas lief,als ich noch mit ihm zusammen war,gab es für mich sowieso keine Chance mehr.Das war das 2te Mal,dass er mich betrogen hat.Und das muss ich noch nochmal haben...
     
    #4
    D in love, 31 März 2007
  5. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein letzter Freund und ich haben uns getrennt, weil wir irgendwann an einem Punkt angelangt sind, an dem wir gemerkt haben, dass es zwischen uns von Anfang an nicht mehr war als eine Freundschaft mit ein bisschen Rummachen.

    Und von dem davor hab ich mich getrennt, weil wir in unseren Zukunftsvorstellungen und Interessen nicht mehr harmoniert haben - er war zu alt für mich.
     
    #5
    Somebody's love, 31 März 2007
  6. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich habe mich in meiner ersten Beziehung von meinem Partner weg entwickelt. Hatte zu dem Zeitpunkt auch schon 14 Tage einen Neuen. Also sagte ich ihm, es sei Schluss.

    Habe versucht, ihm das zu erklären, hat er aber nie verstanden oder verstehen wollen. Bis heute nicht.
     
    #6
    User 38570, 31 März 2007
  7. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man Schluss macht, sollte man dies persönlich machen.
    Nicht per SMS, Anruf, oder E-Mail/Chat usw..

    Der Partner der sich trennen möchte, sollte genau schildern, warum er Schluss machen möchte.. Gründe/Gefühle
     
    #7
    Jassimaus, 31 März 2007
  8. Eric The Red
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    Single
    Off-Topic:
    na wenn du nichtmal weisst wie man Metaler schreibt lol:grin:
     
    #8
    Eric The Red, 31 März 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Von meinem letzten Freund habe ich mich getrennt, weil er sich in der Beziehung stark verändert hat... Er hatte kaum Zeit für mich und ständig gab es Streit. Dadurch sind meine Gefühle für ihn nach und nach weggegangen, bis sie irgendwann nicht mehr für eine Beziehung reichten.
    Heute sind wir gut befreundet.
     
    #9
    happy&sad, 31 März 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wie? mit einem gespräch.
    warum? weil es keine gemeinsame zukunft gibt.

    und bei mir sind trennungen endgültig. was ne freundschaft nicht ausschließt. wenn ich mich trenne, ist das das finale eines längeren fühl- und denkprozesses :zwinker:. bislang hab ich zwei trennungen erlebt, die erste war dabei unerwarteter und von meiner seite auch nicht gewollt.
     
    #10
    User 20976, 31 März 2007
  11. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Ich wurde von Ihr betrogen, habe sie dabei erwischt, wie sie es mit einem anderen gemacht hat, das wars! Ist jetzt gut 3-4 Jahre her, und bekomme immer noch einen Hass darauf, wenn ich daran zurück denke!
     
    #11
    SilentBob81, 31 März 2007
  12. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    sie war mir ganz einfach zu schüchtern.....so zwei küsse pro tag..ne ne...
     
    #12
    Guter Junge, 31 März 2007
  13. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single
    Das ist genau meine Einstellung, finde ich total super.

    Leider ist es bei mir aus dem Ruder gelaufen und es war am Telefon. Ich denke, er hat mit mir Schluss gemacht, weil ich zu blöd dafür bin und es einfach nicht kapiere.
     
    #13
    man-dy, 1 April 2007
  14. sunshine_83
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    Verheiratet
    Also...mein Ex-Freund und ich waren 4,5 Jahre zusammen und im Großen u d Ganzen auch sehr glücklich miteinander...
    Es ist schwierig zu erklären, aber ich denke, dass wir uns im Laufe der (vor allem ) letzten Zeit der Beziehung einfach unterschiedlich entwickelt haben( ich war mit meiner Ausbildung fertig-er mußte noch etwa 5 j. studieren-in der Zeit sollte sich nix an unserer Beziehung ändern=>haben bd. noch zu Hause gewohnt, aber bei ihm mußten wir nach dieser ganzen Zeit immernoch in getrennten Zimmmern übernachten)..wir haben auch beide um die Beziehung gekämpft-nur auf unterschiedliche Weisen...

    Letzendlich kam es zu einem Gespräch ( obwohl ich ihm in etlichen vorher schon deutlich gemacht habe, dass es so nicht weiter geht), wo ICH dann gesagt habe, dasss es vllt. besser wäre, wenn jeder seinen eigenen Weg geht...
    Einfach damit wir die Beziehung nicht im Ganzen als negativ in Errinnerung behalten (was nach noch mehr Auseinandersetzungen und Streits evtl. vllt.so gekommen wäre...)...Er war einverstanden...das ist jetzt 1 Jahr her...wir werden niemals Freunde werden, aber wir kommen immer noch gut miteinander aus, wenn wir uns sehen...

    Vllt. konnt ich Dir damit etwas helfen...

    LG
     
    #14
    sunshine_83, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trennt euch Partner
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
24 Antworten
Test