Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie tuts weh?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von snickerly, 2 November 2004.

  1. snickerly
    Gast
    0
    Hi ihr Lieben,

    bin ganz neu hier und es kostet mich schon Überwindung hier reinzuschreiben : :geknickt: Aaaaber ich brauche nen Rat und ich denke den kann ich von euch bekommen *hoff*
    Mein Problem ist folgendes...ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen...das ist meine erste Beziehung und ich bin logischerweise noch Jungfrau...In den letzten zwei Jahren hatte ich andauernd den Scheideneingang entzündet...hab jedesmal was verschrieben bekommen und hatte es beim nächsten mal wieder... :flennen:
    Jedesmal wenn mein Freund versucht hat mit nem Finger in mich einzudringen brennt es total...Er kann nur bis zu einer bestimmten Stelle rein und dann brennt und ziepts plötzlich....Also meine Frage:
    Ist dieses Ziepen mein Jungfernhäutchen? Oder mein anderes Problem;-)
    Ich bin anscheinend auch undglaublich eng weil ja nur ein einziger Finger ,,mit Ach und Krach" reinpasst:-((Obwohl ich immer richtig feucht bin) Ne Entzündung kanns ja eigentlich nicht sein weils dann ja am Anfang weh tun würde,oder? :ratlos:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,weil wenns schon mit nem fingern nicht klappt wie solls dann mit dem Sex klappen? :ratlos: :ratlos:
    Lg,snickerly
     
    #1
    snickerly, 2 November 2004
  2. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    hi du!
    kann es sein, dass du nicht wirklich entspannt bist, wenn dein Freund fingert, also dass es dir unangenehm ist- kann sein, dass du verkrampfst auch unbewusst
    vielleicht solltest du die ganze Sache a bisserl langsamer angehen?! :smile: auch weil `nur`ein Finger reinpasst, kann ja sein, dass du feucht bist-aber nicht feucht genug

    die Scheidenwände sind eigentlich recht dehnbar
    und das mit der Entzündung... :ratlos:

    es kann natürlich sein, dass dein Freund mit dem Finger an dein Jungfernhäutchen stößt, aber wenn er nicht mal ganz reinkommt ist es eher unwahrscheinlich

    mein Tipp. geh zu einem anderen FA und rede mit deinem Freund, bevor ihr das erste mal sexelt- dann bist du auch entspannt
     
    #2
    fleißige biene, 3 November 2004
  3. snickerly
    Gast
    0
    Hi,
    damkeschön für deine Hilfe :bier: s ist schon möglich dass ich nicht entspannt genug bin :grrr:
    Und ich denke ich werde sicherlich nochmal zum FA gehen...
    Aber trotzdem...wie tut es denn nun weh wenn das Jungfernhäutchen ,,angestoßen" oder ,,durchgestoßen" wird? :ratlos:
    Könnte mir das jm erklären?
    Lg,snickerly :herz:
     
    #3
    snickerly, 3 November 2004
  4. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß gar nicht mehr so genau. Ich glaub es war ein stechender Schmerz im Unterleib, also "mitten in dir drin". Das merkst du schon, so einen Schmerz hatte ich noch nie. Auf jeden Fall hat es nicht gebrannt, wie du sagst. Dann wird es wohl doch die Entzündung sein?
     
    #4
    Mausejule, 3 November 2004
  5. [caelum_^_^]
    0
    halli:]!

    beim jungfernhäutchen: es ist kein brennen,kein stechen,einfach ein schmerz,den man aber auch nicht richtig als schmerz definieren kann..es tut halt ein bisschen weh,das vergeht aber mit der zeit,der schmerz (wird leichter) verschwindet ab ca. dem 3. mal :zwinker: .

    l.g.,natiii
     
    #5
    [caelum_^_^], 3 November 2004
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also bei mir tat's sehr weh, und man merkt einfach, dass es das JH ist. Es ist nicht so leicht zu beschreiben... :rolleyes2
     
    #6
    Chérie, 3 November 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich würde dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen. Es kann auch eine Pilzinfektion sein (da shatte ich auch gleich am Anfang, als wir mit Fingern und so anfingen gekriegt) es hat unheimlich gebrannt dabei.
    Sowas ist nichts schlimmes (weiß ja nicht, ob du das schonmal hattest), kriegste ne Salbe und Zäpfchen zum Einführen, ist in einer Woche erledigt.

    Dann (falls es das nicht sein sollte) würde ich empfehlen: kauft euch Gleitgel, gibts in vielen Drogerien. Damit flutscht es besser wo es so eng ist.

    Zum Thema Jungernhäutchen und reißen: ich hatte es gar nicht gemerkt. Danach hats zwra ien bißchen wehgetan aber währenddessen nicht.

    Da kann dein Frauenarzt aber auch mal gucken, ob das schon irgendwie eingerissen ist oder sowas. (Dann reißt es halt jedesmal mehr ein - vielleicht - und tut deshalb dauernd weh.)

    Hoffe kannst mit meinen Tipps was anfangen :zwinker:
     
    #7
    User 12616, 3 November 2004
  8. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single

    Das mit den Schmerzen ist unterschiedlich... meine freundin hatte höllische schmerzen die kaum auszuhalten waren meinte sie(das hatte ich ihr auch angesehen)... und die waren auch nicht nach dem 3. mal weg... es variiert ziemlich deswegen würde ich mich nicht auf irgendwas festlegen...

    Mfg, sense.
     
    #8
    Illos, 3 November 2004
  9. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn du schon seit zwei Jahren (hoffe ich habe richtig geesen?) immer wieder eine Entzündung hast dann würde ich auf jeden Fall auch mal einen anderen FA aufsuchen, zwecks zweiter Meinung denn ich glaub nict das es normal ist das du ir so oft was holst.
    Zu den Schmerzen kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
    Aber versucht euch einfach noch ein wenig Zeit zu lassen, denn wenn du vollständig entspannt bist dürfte es wenn nichts körperliches vorligt auf jeden Fall besser werden.
     
    #9
    december, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tuts weh
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
klaran
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2015
10 Antworten
Lenaar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2014
11 Antworten