Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie und wann merkt mans?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BockeRl, 4 November 2002.

  1. BockeRl
    Gast
    0
    moin!

    hab ja nun schon lange nix mehr geposted.
    sorry an alle, die mich vermisst haben (weiss net, obs so jemanden gibt *g*)

    aber, mal ne frage:

    wann merkt mann wenn ein mädl ihn in verliebt ist?

    also...
    klar, wenn sie an einem interessiert ist, sich für das eigene leben und so sachen alles interessiert, immer was zusammen machen will.

    aber ...
    kann das net alles auch nur freundschaft sein?

    wann merkt man das genau, KANN man das überhaupt merken?
    gibts eindeutige indizien? (also ich mein jetzt net, dass sie über einen herfällt oder so)

    hm.
    ich denke, das triffts ganz gut.
    wenn mir noch was einfällt meld ich mich nochmal
    bis dahin...
     
    #1
    BockeRl, 4 November 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    oh das is schiwierig....... wenn er verliebt is, zeigt es ja jeder anders, deswegen kannst du eigentlich keine liste machen mit anzeichen "wenn sie in mich verliebt ist, dann..."
    generell kann man das einfach nicht sagen.
    klar gibt es ein paar sachen, zb dass sie öfters herschaut, dass sie was über dich wissen will, dass sie dich angrinst usw. wo man schon mal in betracht ziehen könnte dass sie interesse hat.... aber wenn dus sicher wissen willst, wirst du versuchen müssen es rauszufinden, anders wirste keine gewissheit haben... :smile:

    greez
    Jeanny
     
    #2
    Jeanny, 4 November 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Also da ja jeder Mensch anders ist, könnt ich als allgemeingültiges Merkmal auch nur eins nennen: Häufiger und intensiver Blickkontakt, der bei manchen aber auch sofort verschüchtert abgebrochen wird, wenn der oder die Angebetete hinschaut.

    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 4 November 2002
  4. Hermes
    Gast
    0
    Ja die Blicke. Daran denke ich kann mans merken, aber auch wenn kleine Näckereien(blödes Wort irgendwie) mehr werden.
     
    #4
    Hermes, 5 November 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na bocki?? bist verliebt??*g* gibt übrigens nen thread über dich in der stammkneipe

    @ thema: also wie gesagt eindeutig merken kannsu es nie.. was auch noch ein hinweis sein könnte is, wenn sie dich dauernd anfässt (hand aufs bein oder arm legen etc)
     
    #5
    Beastie, 5 November 2002
  6. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Servus,

    also auch wenn ich nicht so viel erfahrung auf diesem Gebiet habe, sag ich einfach auch mal was. Wenn sie etwas über dich wissen will, heißt das nicht unbedingt das, was du dir wohl erhoffst. War zumindest erst vor kurzem bei mir so ;-(. Anders bei den Blickkontakten, die sind eindeutiger (wenn man hier von eideutig sprechen darf).
    Gut mehr weiß ich leider auch nicht.

    cya, Bantas
     
    #6
    Bantas, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkt mans
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
69 Antworten
little miss sunshine
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
13 Antworten
Cinnamon
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2006
5 Antworten