Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie und wann soll ich mich melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Misafaro, 12 Juni 2005.

  1. Misafaro
    Misafaro (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallihallo

    Mein Problem ist noch immer das selbe: Ich hab vor jetzt zwei wochen den kontakt zu meiner halbjährigen bekanntschaft abgebrochen, weil es mich momentan einfach überfordert, sonst sehr viel passiert in meinem leben, das viel kraft braucht. bei dieser beendeten "Beziehung" ist zu erwähnen, dass wir nie ein paar waren. von seiner seite war immer klar, dass er momentan keine beziehung will. es war aber doch mehr als eine affäre, da wir sehr oft auf einer rein platonischen ebene zusammen waren. die momente mit ihm waren schöner und intensiver, als alles was ich in beziehungen erlebt habe.

    nach dem kontaktabbruch bereute ich meinen entscheid bald und hab ihm eine woche später eine sms geschickt, dass es doch geht, einfach anders und er ja vielleicht doch noch interesse hat. darauf hab ich keine antwort erhalten. Hab ihm darauf einen brief geschrieben, in dem ich ihm meine situation erklärte, dass ich ihn im moment nicht sehen kann, ihn aber nicht verlieren will. das ist jetzt eine woche her und auch darauf keine antwort. wir haben uns dann zufälligerweise vor drei tagen gesehen, jedoch nicht angeschaut, nur jeden den anderen aus dem augenwinkel wahrgenommen. darauf hab ich ihm wiederum eine sms geschrieben, es sei schön gewesen ihn kurz zu sehen. erneut keine reaktion seinerseits.

    ich bin echt am verzweifeln und ich weiss, dass ich um ihn kämpfen will. ich hänge zu sehr an ihm, habe noch hoffnung. ich will das risiko eingehen, dass er mir vielleicht später weh tun wird, weil er ja keine beziehung will. nur möchte ich das erleben und nicht immer denken müssen, was wäre gewesen wenn...

    wie und wann soll ich mich aber melden? warum krieg ich denn keine antwort? soll ich abwarten? in zwei wochen ziehe ich um und ich habe mir gedacht, dass ich ihn nachher einmal zum essen einladen könnte, ihn anrufen würde. ach, ich weiss nur nicht, ob ich es solange aushalte. :-(
     
    #1
    Misafaro, 12 Juni 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Bisschen paradox das Ganze:

    Du hast keine Kraft eine "Beziehung" mit ihm aufrecht zu erhalten, weil so viel anderes in deinem Leben passiert, schaffst es aber, deine Energie ins Nachlaufen zu verschwenden.

    Du hast von ihm bisher keine Antwort bekommen und ich denke, jetzt reicht es....irgendwann nervt es dann auch...
    Er wird sich wohl melden, wenn er das möchte.

    evi
     
    #2
    evi, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich melden
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
Test