Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie und Wann soll ich sie küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CokaCola, 14 April 2009.

  1. CokaCola
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich habe jetzt seit samstag eine freundin und bin echt glücklich mit ihr und sie mit mir auch.
    so wir haben gestern einen film geguckt und sie hat sich an mich rangekuschelt.
    das fand ichs chon sehr süß von ihr und ich bin auch drauf eingegangen und es hat mir echt gefallen.
    ich hab sie dann geküsst aber es war eher so ein 'küsschen' ein richtiger kuss.
    und ihr hat das nicht so gefallen.
    ich musss sagen mir auch nicht.
    sie meinte zu mir ich kann sie ruhig mit zunge küssen.
    nur das problem ist ich weiß nicht so richtig ann ich sie küssen so also wann ich den moment abpassen soll und wie das mit zunge geht.
    das ist meine erste freundin und ich habe davon keine ahnung.

    antworten sind willkommen.

    gruß
    cola
     
    #1
    CokaCola, 14 April 2009
  2. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Küss sie einfach mal mit zunge. Mund öffnen zunge rausstrecken und rumspielen im mund :tongue:. Und der zeitpunkt...... wenn ihr alleine seid gehts eigentlich IMMER und wenn ihr ausgeht gehts auch locker also einfach rein damit :smile:.
     
    #2
    Der.Guru, 14 April 2009
  3. Eher weniger mit dem Mund der Dame spielen, sondern viel mehr mit der Zunge die andere Zunge berühren und spielen lassen, wie zwei Blätter die sich im Wind ab und an bewegen und sich in undefinierbaren Bahnen treffen und auch wieder verlassen. :grin:
     
    #3
    Chosylämmchen, 14 April 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn du mit Zunge küsst dann achte bitte darauf das du sie ihr nicht in den Rachen stichst.

    Sanftes streicheln der Zunge, der Lippen und leichtes saugen fände ich nicht ganz so verkehrt.Keine zu schnellen Zungenbewegungen. Nicht zuviel Spucke nehmen :zwinker: Den Fehler machen viele.
    Aber auch nicht darauf warten das sie mit allem anfängt und die Zunge wie einen toten Fisch in ihrem Mund liegen lassen.
     
    #4
    Pink Bunny, 14 April 2009
  5. CokaCola
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hehe :grin::grin:
    ok ich werd es mal probieren.
    ich hoffe ich bekomm das hin :zwinker:

    mit dme moment muss ich mich selbst wohl überwinden.
     
    #5
    CokaCola, 14 April 2009
  6. Sie hat dir ja den Kuss schon angeboten und solang das nicht während einer blöden Situation ist, passt des schon.
     
    #6
    Chosylämmchen, 14 April 2009
  7. CokaCola
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt hast recht.
    darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.
    naja ich werd emich am wochenende wieder mit ihr treffen und dann mal schaun was passiert :zwinker:

    danke euch
     
    #7
    CokaCola, 15 April 2009
  8. -phe-
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Einfach nicht so viele Gedanken drüber machen... lass es einfach passieren...
    (Ich weiß, ist leichter gesagt als getan ;-) )

    Wenn der richtige Moment gekommen ist, wirst Du das schon merken - und das wie wird sich dann auch ergeben.

    Aber nimm Dir Pink Bunnys Ratschlag zu Herzen - versuch sie nicht gleich mit Deiner Zunge zu ersticken ;-)


    Wird schon!
     
    #8
    -phe-, 15 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten