Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie und wie oft wascht ihr euren Penis?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marco1988, 16 August 2004.

  1. marco1988
    Gast
    0
    Hallo

    Wie wascht ihr euren Penis? Einfach mit Seife? Mit den Händen oder einem Waschlappen oder einer Bürste? Zieht ihr die Vorhaut dabei zurück? Wie oft wascht ihr ihn?
     
    #1
    marco1988, 16 August 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    täglich...mit Seife/Duschgel rund um die Eichel. Wieso Bürste?? *autsch*


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 16 August 2004
  3. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    täglich,
    mit seife und den händen.
    vorhaut ? out of order
    BÜRSTE ? :ratlos: :wuerg: :kopfschue
     
    #3
    Kronos, 16 August 2004
  4. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Täglich und zwar mit ner ph-neutralen Waschlotion ....
     
    #4
    schlummerschaf, 16 August 2004
  5. Ich wasche ihn Täglich wenn ich dusche und nach GV. Was ist denn bitte schön eine Vorhaut?
     
    #5
    Mister Nice Guy, 16 August 2004
  6. ich lass ihn täglich sauber lutschen...
     
    #6
    börsenschwindel, 16 August 2004
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ganz klar täglich!
    Mit einer ph-neutralen Waschlotion!
    Mit der Hand oder einem Waschlappen!
    Natürlich ziehe ich die Vorhaut zurück sonst wäre das ganze Sinnlos!!
     
    #7
    DerDomi, 16 August 2004
  8. cat85
    Gast
    0

    wer lutscht da denn? *auf Status schau* :grin:
     
    #8
    cat85, 16 August 2004
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    machospruch des tages :bandit:
     
    #9
    *fechti*, 16 August 2004
  10. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Normalerweise morgens und abends, hin und wieder vorm sex, nachm sex, kommt drauf an.....und wenn dann mit ph-neutralem duschgel.....ohne Bürste *autsch*
     
    #10
    hugtiger, 16 August 2004
  11. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Also er wird jeden Morgen beim Duschen gründlich mit der Brause abgespült, dabei zieh ich die Vorhaut ganz zurück.
    Und (wenn ich zuhause bin) wird er nach jedem Pinkeln am Waschbecken mit Wasser abgespült.
    Außerhalb wird er nach dem Pinkeln abgetrocknet.
    Seit ich das so mache, hat er nie mehr übel gerochen....

    Bin halt ein sehr reinlicher Typ.
     
    #11
    Alterschwede, 16 August 2004
  12. deity
    Gast
    0
    was ne frage!

    täglich, mindestens zwei mal.
    morgens und abends...aber wenn man grund hat auch öfter als 2x pro tag.
     
    #12
    deity, 16 August 2004
  13. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Mindestens einmal am Tag, eher zweimal.
    Entweder beim duschen oder Waschbecken, Vorhaut zurück und dann unters Wassser und Seife drauf.
     
    #13
    werweiß, 16 August 2004
  14. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    nach dem Sex sollte man es eigentlich immer machen, ansonsten jedesmal beim duschen (also alle 2 tage)! :rolleyes2
     
    #14
    HAY-Deez, 16 August 2004
  15. bmw-power
    Gast
    0
    alle 2 tage nur duschen? selbst als bürohengst ist das doch zuwenig oder? und vorallem im sommer.....
     
    #15
    bmw-power, 16 August 2004
  16. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich glaube, er hat da einen trick gefunden....

    [​IMG]
     
    #16
    Marla, 16 August 2004
  17. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    :grin: loool
     
    #17
    jOoh, 16 August 2004
  18. Mikka78
    Gast
    0
    Tjahaa, ohne Vorhaut ist mann da wohl im vorteil. gewaschen wird jeden tag beim duschen...

    Mikka
     
    #18
    Mikka78, 16 August 2004
  19. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Du musst deinen Schwanz wohl auch ohne Vorhaut waschen, oder denkst du,das braucht man dann nicht?

    Ich weiß zwar nicht wie das bei anderne ist, aber "Smegma" (oder irgendson komisches ekeliges Zeug) hatte ich bisher nur einmal, als ich mich mit 15 mal eine woche nicht gewaschen hatte *igitt*.

    Also wenn man sich da jeden Tag wäscht (mit Waschlappen und pH-neutraler Seife) bildet sich da gar kein ekelhaftes Zeug :tongue:.
     
    #19
    jOoh, 16 August 2004
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Das mache ich jeden Tag beim duschen, mit ganz gewöhnlichem Dusch Gel Natürlich ziehe ich dazu die Vorhaut ganz zurück, das hat mir die Mutter schon beigebracht als ich anfing mich selber zu waschen.
    Manchmal wasche ich ihn auch noch am Abend am Lavabo, so wie ich das Gesicht wasche. Vorallem wenn er am Morgen beim duschen erigiert war. Dann ist es irgendwie unangenehm ihn zu waschen.

    Ich bin ganz sicher dass ein Penis mit Vorhaut überhaupt keine Hygiene Probleme bietet wenn man es richtig macht.
     
    #20
    simon1986, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft wascht euren
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
34 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
Daucus-Zentrus
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2004
8 Antworten