Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie und wieviel rasiern beim Mann?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von raster, 20 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Die meisten Männer stehn ja drauf wenn bei der Frau der Intimbereich rasiert ist.
    Aber wie is des bei Frauen??
    Also direkt an die Frauen die Frage findet ihr des geil wenn der Mann da unten rasiert ist und wenn ja wie sehr??
    Einfach nur die Haare auf nen paar mm stutzen oder komplett ab oder eine "Figur" wie nen Strich rein rasieren??
    Und jetz an die Männer:
    Wie rasiert ihr euch also z.B. in der Dusche oder trocken und mit nem ganz normalen Rasierer oder einem elektrischen gerät???
    Schonmal im vorraus Danke für Antworten :grin:

Ich möchte dich darum bitten, die Suchfunktion zu nutzen.

raster, 20 Juni 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hallo, zum einen gibt es hier eine Suchfunktion, wo du praktisch tausende Einträge zu diesem Thema finden wirst.

Aber ich Antworte trotzdem:
    Ich habe meistens ganz rasiert, meine Freundin findet das halt toll. :smile: Ich raisere immer beim Duschen mit einem Nassrasierer.
    Figuren oder Strich steht mir nicht. :zwinker:

Ps.: Gehört aber auch ins Umfrageforum und nicht in Aufklärung.

ToreadorDaniel, 20 Juni 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    rasieren hat nix mit Verhütung zu tun, sondern eher mit körperpflege - alle rasierthemen landen im forum lifestyle. so auch deins.

suchfunktion hilft dir unter garantie weiter.

mir isses egal, kann der mann machen, wie es ihm gefällt, wenn ich in ihn verliebt bin, find ich alles an ihm geil - ob rasiert oder nicht.

User 20976, 20 Juni 2006
  4. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    höhö

also bei mir ist das so, erstmal nass und vorher schön viel rasiergel/schaum, ABER immer schön vorsichtig, denn deine haut da ist ganz schön empfindlich und schön drauf aufpassen mit der haarwachsrichtung, denn gegen den strich und womöglich zu intensiv und das entzündet sich ganz schnell, nach der rasur KEIN alcohol, also aftershave oder, hab da mildse aftershave von nivea ohne alc oder halt feuchtigkeitscreme

aber stutzen kannst du ja erstmal mit ner schere, aber aufpassen :grin: , weil sonst ist dein rasierer gleich für den müll

tja ich mach das so 2 - 3 mal die woche machen, sonst sieht das nicht mehr schick aus (entzündungen)

tja wie sieht das bei mir aus, also anfangs erstmal nen "teppich gelassen, sone rechteckige form, eier glatt drumherum auch und schön kurz, aber nicht zu kurz sonst piekt das ja, inzwischen ist bei mir alles weg, meine freundin meinte erst das sieht so kindlich aus, aber das ist nun auch nicht mehr

was du da haben willst musst du selber wissen, aber stell dir mal vor du hast díe ganzen haare von deiner freundin im mund, und so fühlt sich das dann für sie bestimmt auch an

das ist ganz deiner phantasie überlassen, und wie und wieoft du das machst musst du ausprobiern, aber immer schön vorsichtig

Alo

Alo, 20 Juni 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir ist es am liebsten, wenn er _nicht_ rasiert ist ... und am wenigsten mag ich Komplettrasur. Auch enn ich am Mann meiner Träume natürlich alles akzeptieren würde.

Ginny, 20 Juni 2006
  6. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds toll das er rasiert ist hat er soweit ich mich erinnern kann auch von alleine gemacht
    unschön wird nach dem dritten tag beim sex wenns dann piekt :geknickt:

Samy-Joe, 21 Juni 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    untenrum lieber unrasiert :smile: ansonsten wäre die suchfunktion wirklich nicht übel gewesen!

User 37284, 21 Juni 2006
  8. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Wieso Suchfunktion? Als Neuling interessiert man sich immer für das aktuelle Meinungsbild.:zwinker:

Ivy Mike, 21 Juni 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aber nicht wenn solch eine Umfrage wöchentlich fünfmal gestellt wird :zwinker:

User 37284, 21 Juni 2006
  10. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Die Hecke wird in Form gehalten, aber sicherlich nie ganz verschwinden, find diese ganze komplett rasiererei irgendwie total unangemessen, was kommt als nächstes? Männer die sich die Beine rasieren? :ratlos:

Teac, 21 Juni 2006
  11. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    elektro-rasierer(so ein langhaar teil) damit sturz ich mir die bis auf wenige mm, allerdings nicht so häufig, wenn ich singel bin, was nütz es mir :grin:

T&T, 21 Juni 2006
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Mein freund rasiert sich intim komplett, brust und achseln und ich mag das sehr so :smile:

Félin, 21 Juni 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Intim sollte auf jeden fall der schaft und der sack haarlos sein, aber mehr bittie nicht, so ganz nackt mag ich das nicht... Und sonst die achseln, aber beine und brust und so, da dürfen schon haare sein :smile:

Rapunzel, 21 Juni 2006
  14. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Und nun die schlechte Nachricht: das gibt's schon.

opossum, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...