Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nekro
    Nekro (36)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #1

    Wie und wo finde ich den/die richtige/n Partner/in?

    Hallo,

    ich bin 25 Jahre und suche eine/n dominante/n Partner/in, da ich selbst devot bin und auch gerne in die S/M Welt eingeführt werden möchte!
    Bisher hatte ich noch keine Beziehung, da ich "leider" muss ich sagen transsexuell bin und wohl auch aus diesem Grund noch keine/n Partner/in kennengelernt habe. Wo hätte ich die Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen? Ich glaube immer, dass niemand eine TS als Partner haben möchte. Ich fühle mich einsam und sehne mich nach einer gleichgesinnten Beziehung!
    Wo könnte ich nach einer/m Partner/in suchen und fündig werden?


    Liebe Grüße
     
  • rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.374
    148
    185
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #2
    hey nekro,

    ich denke hiefür gibt es einschlägige foren.
    versuch mal www.erotikforum.at

    die "szene" solltest du ansich schon kennen denk ich mir, hör dich halt mal um. solltest du in ner kleinen stadt OHNE szene leben: zieh um :zwinker:

    cheers
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste