Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie und wo rasieren ??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweety15, 30 Juli 2006.

?

Welche Rasur habt Ihr

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 März 2007
  1. Garnicht rasiert

    6 Stimme(n)
    6,5%
  2. Komplett rasiert

    65 Stimme(n)
    70,7%
  3. Bikinizone rasiert

    3 Stimme(n)
    3,3%
  4. Einen Strich rasiert

    16 Stimme(n)
    17,4%
  5. Muster rasiert, welche???

    2 Stimme(n)
    2,2%
  1. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Ich hab ma ne Frage ... hab erst ma geguckt obs das thema schon gibt , aba so wie ich das meine fibts das net !! Also ich wollt ma fragen was die jungs so denken wo und wie sich die mädels rasieren sollen ... also ich find achseln sowieso komplett weg ... aba wie siehts unten rum aus ?? alles weg oder was ?? Und was sagen die mädels zu Achselhaaren ?? ( ich persönlich find das eckelig bei jungs ^^ ) Und was findet ihr am angenehmsten bei euren lieben jungs unten rum ?? Würd mich ma echt interessieren !!

    *kiss*
    Sweety15
     
    #1
    Sweety15, 30 Juli 2006
  2. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin komplett rasiert und Männer sollten untenrum und unter den Achseln rasiert sein. So nen Busch untenrum finde ich abtörnend.:wuerg:
     
    #2
    Jessy1986, 30 Juli 2006
  3. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ehrlich gesagt ist das thema schon arecht durchgekaut:

    also ich rasiere mir die beine und die arme, zu meinem nusch stehe ich. mir ist das zu viel arbiet und ausserdem bekomme ich davon immer ausschalg.

    mein freund ist normal beharrt sozusagen und ich finde es sogar gut, wenn männer beharrt sind.
    männer mit raiserten beinen,wo kommen wir denn dahin?!

    irgednwie verlangt es die gesellschaft von frauen, immer und überall glatt zusein, ich weiß auch nicht, warum ich damit mal angefangen habe. mein freund sagt zwar immer, dass er es auch mit haaren schön fände, aber mittlerweile hab ich mich schon sooo dran gewöhnt, da finde ichs denns elbst abstoßend, wenn ich stoppelig bin.

    aber ich finde, dass man dies nie vergssen sollte:
    DIE NATUR WIRD SICH SCHON WAS DABEI GEDACHT HABEN!!!!
     
    #3
    BriglderBusch, 30 Juli 2006
  4. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Jo also achseln bei Mädels komplett weg. Haare dort gehen gar nicht. Bei Jungs eigentlich auch. Rasier sie auch regelmäßig.
    Bei Mädels untenrum solltes auch schon rasiert sein. Finde ich erotischer und auch hygienischer. Könnte auch noch ein streifen bleiben,aber völlig natur, neeee!
    Naja und bei jung sollte es untenrum auch nicht zu doll wuchern. Also ich stutz immer, aber ganz ab auch nicht!
     
    #4
    Motion, 30 Juli 2006
  5. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    hmmm...also bei mädels find ich wirklich ned schön wenn beine und achseln ned rasiert sind! meistens rasier ich auch noch den intim-bereich!!!!

    allerdings muss ich sagen dass ich bei jungs keine rasierten beine mag! mag aber wenn die brust rasiert ist!!!!!! wenn nich, is aber au ned so schlimm:zwinker:
     
    #5
    Nannerl, 30 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei mir bin ich ganz eindeutig für die Komplettrasur!
    Finde Körperbehaarung bei mir einfach ätzend.

    Bei meinem Freund mag ich die Variante Gar-Nicht-Rasieren. Wenn er sich im Intimbereich rasieren würde, wärs auch okay, aber so wie er ist, mag ichs genauso. :smile:
     
    #6
    krava, 30 Juli 2006
  7. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Sry bin erst seit kurzem hier angemeldet ... deswegen habsch auch erst gesucht zu dem thema ... aba nix passendes gefunden ... wollt nicht alte themen wieder aufwärmen ;-)
     
    #7
    Sweety15, 30 Juli 2006
  8. schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Also ganz nackt untenrum muss net umbedingt sein.Bin selber auch net ganz haarlos und es hat sich noch keine beschwert ^^
     
    #8
    schmusebaer25, 30 Juli 2006
  9. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin einer von der Fraktion die sich fragt, findet man es von sich aus eklig wenn jemand Haare hat, oder findet man es eklig weil man das nicht anders kennt (TV, Porno ... ect).

    Und wenn, dann würde ich so rein vom optischen her meinen, dass nur noch Augenbrauen, Haupthaar und eventuel auf dem Scharmhügen ein kleines langes Dreiecke (Spitze nach unten) an Haaren an der Frau sind.
    Is aber alles recht unnatürlich und n riesen Aufwand alles so haarfrei zu lassen.
    Also würde ich rein praktisch sagen, dass Achseln und Beine rasiert werden, und im Scharmbereich die Haare nur etwas getrimmt werden, da es wohl viele Frauen gibt die da empfindlich auf ne Rasur reagieren.

    ansosnten hört nich auf mich :tongue:
     
    #9
    Ven, 30 Juli 2006
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    also bei dem weiblichen geschlecht ist Komplettrasur ein Muss. Klar,sieht jeder anders, aber es is einfach ästhetischer und kurz ich finds einfach hübscher,fühle mich auch wohler und joa :smile2:
    bei mir muss dat alles weg^^

    mein freund rasiert sich auch untenrum und unter den achseln, an den beinen selbstverständlich nicht - so mag ich es am liebsten. :zwinker:
     
    #10
    Piccolina91, 30 Juli 2006
  11. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Verheiratet


    also ich find achselhaare bei mädels total abstoßend echt ich find das echt :wuerg: sieht ja total unhygienisch aus bei mädels.bei männern stört mich das net so wirklich wenns net grad ganz so viel ist.also bei intim rasur beforzuge ich auch komplett ab denn das ist erstens hygieniger und zweitens siehts gut aus und verursacht beim lecken jetzt z.b. keine böhse erwachen
     
    #11
    sweety1988, 30 Juli 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Rasierte Achselhaare sollten bei Frauen wirklich ein Muss sein. Bei Männern mag ich das nicht, da sind Achselhaare okay. Allgemein finde ich, dass an einem Mann einfach Haare dran sein müssen. Haare sind männlich... (ich meine keinen Urwald, so was find ich auch nicht toll) Ich finde es so schrecklich, wenn Männer sich die Beine rasieren. Wenn ich 'ne Frau will, nehm ich mir eine, und keinen Mann, oder nicht? So seh ich das zumindest. Ich habe jedenfalls nicht vor, mich mit meinem Freund über stoppelige Beine zu unterhalten.
    Intimbereich beim Mann sollte gestutzt sein, Schaft rasiert, ggf. Eier auch. Bei Frau finde ich blank am schönsten.
     
    #12
    Kuri, 30 Juli 2006
  13. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Verheiratet
    da geb ich dir voll und ganz recht kuri :smile:
     
    #13
    sweety1988, 30 Juli 2006
  14. nici87
    nici87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Da kann ich mich nur anschließen.
    So wie dein Freund mach ichs im übrigen auch.
     
    #14
    nici87, 30 Juli 2006
  15. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Meine Freundin hat sich anfangs auch komplett unten rasiert, bis ich ihr gesagt habe, sie könnte sich doch mal einen strich wachsen lassen. ich find das schön und anziehend. unter den achseln muss alles weg, egal ob mann oder frau! ich selbst stutze unten nur, weil ich sonst pusteln o.ä. bekomme und das ist dann sehr unangenehm und hübsch sieht das auch nicht grade aus!
    Das frauen sich die beine und arme rasieren, gehört für mich dazu. behaarte frauenbeine sind für mich einfach nur abtörned:eek:
    männer sollten - meiner ansicht nach - ihre beine in ruhe lassen. rasierte männerbeine, da fehlt irgendwie die männlichkeit :zwinker:
    ich kanns aber wiederum verstehen, wenn sich schwimmer alle haare abrasieren um schnellere zeiten zu schwimmen. in solchen fällen ist sowas okay :zwinker:
     
    #15
    ANTA_, 31 Juli 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bei Frauen am besten alles wech :smile:
     
    #16
    User 37284, 31 Juli 2006
  17. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jop is am geilsten wenn frau blank is find ich und bin unten rum selbst gestutzt fals ma eine mehr ab will läßt sich da acuh drübre reden:zwinker:
     
    #17
    der eine, 31 Juli 2006
  18. Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich rasiere mich unter den Armen, die Beine und im Intimbereich (alles weg!).
    --->Wofür Arme rasieren? Ich hab ganz blonde Härchen, die sieht man eh nicht. Auch wenn man dunkle Haare hat, finde ich sollte man die eher bleichen als auch noch zu rasieren. Man muss sich ja nicht mehr arbeit machen, wie nötig!

    Mein Freund rasiert sich auch unter den Armen, die Brust und im Intimbereich (alles weg!) und natürlich im Gesicht (keinen Bart).
    --->Wofür sollte sich ein Mann die Beine rasieren? Das muss echt nicht sein... wenn man sehr behaart ist, vielleicht etwas stutzen, aber mehr nicht!

    Mein Freund hat mich gestern rasiert... :smile: war mal was anderes und jetzt hab ich nen kleinen Strich da unten... sieht auch nicht schlecht aus. Würd ich auf Dauer nur nicht machen, weil es mir zu zeitaufwendig wäre. Alles weg und fertig, geht einfach schneller!
    Also so ganz NATUR find ich ziemlich eklig... ich lass auch manchmal ne Woche wachsen (vor allem an den Beinen im Winter, das sieht man's eh nicht), weil ich zu faul bin, aber dann kommt wieder alles weg. :zwinker:
     
    #18
    Lola88, 31 Juli 2006
  19. SirLurchi
    Gast
    0
    Und warum rasierst du dir dann Arme und Beine? :smile:
     
    #19
    SirLurchi, 31 Juli 2006
  20. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Ich finds bei Jungs schön wenn die Achseln rasiert sind, und auch im Gesicht schön zart wie ein Babypopo ist toll.

    Garnicht gehen tun meiner Meinung nach rasierte Beine und rasierte Brust bei Männern:wuerg:

    "untenrum" ist mir etwas gekürzt am liebsten, so dass es harmonisch ins Gesamtbild zwischen behaartem Bauch und behaarten Beinen passt.

    Jeder Mann den ich nackt gesehen hab hatte Haare an den Beinen und vom Bauchnabel abwärts, daher find ich es sieht blöd aus, wenn man nur die Schamhaare ratzekahl rasiert. Dann ist ja da mittendrin ne kahle Stelle... ne ne

    Ja, beim Affen hatten die Haare ne Schutzfunktion. Da das beim Menschen nicht nötig ist ist die Körperbehaarung auch fast völlig zurückgegangen. Bei den Haare, die noch übrig sind, ist die Rudimentierung einfach noch nicht so weit vorangeschritten.

    Aber nen Zweck erfüllen Schamhaare beim Homo Sapiens Sapiens in der modernen Industriegesellschaft nicht mehr.
     
    #20
    Sächsi Girl, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasieren
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
skysurferxy
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2014
9 Antworten