Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie und Wo streichele ich Sie am geschicktesten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von belinea, 14 September 2001.

  1. belinea
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin seit dem Länderspiel Deutschland - England mit meiner Freundin zusammen,
    und ich liebe Sie über alles. :herz: Bin also total glücklich. Da ich dieses, meine Freude an Sie
    weitergeben will, will ich Sie so oft wie möglich so sehr wie es nur geht verwöhnen.

    Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, muss man ja auch nicht wenn einen der anblick und das Lachen
    gleichartig erfreut. Aber gekuschelt und in die intimerenen Regionen vorgedrungen sind wir schon.

    Gut jetzt meine Frage: Wie und Wo streichele ich Sie am geschicktesten?

    Natürlich kan auch mir denken, wo die erotschen Zonen liegen, aber hat jemand dieses berüchtigen Geheimtipp auf Lager,
    was Frauen einfach umhaupt? Es wäre mir auch besonders lieb wenn das weibliche geschlecht antwortn würde.

    Wohl gemerkt ich will nicht wissen wo ich meinen **** am besten reinstecke, sonder es geht nur um Streicheleinheiten etc.

    mfg cp
     
    #1
    belinea, 14 September 2001
  2. darkliner
    Gast
    0
    Lass doch Deiner Phantasie einfach freien Lauf und nimm Dir VVVVVIIIIIIEEEEEEELLLLLL Zeit, beim streicheln. An ihren Reaktionen wirst Du schon merken was Ihr besonders gefällt.

    Ein Patentrezept, worauf eine Frau "anspringt", wird Dir wohl leider keiner geben können.

    Also viel Spaß noch :grin: :zwinker: :grin:

    darkliner
     
    #2
    darkliner, 14 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, Darkliner hat recht - ein Geheimrezept gibts nun mal net. Jeder Mensch is anders und jeder Mensch bevorzugt andere Dinge (dazu gehören eben auch Streicheleinheiten).

    Und mal ehrlich: wenn wir jetzt wüßten, was deiner Freundin am meisten gefallen würde usw. und wir es dir sagen würden.... wo bliebe dann der Reiz für dich, selbst alles zu entdecken? Das is doch das schönste an der ganzen Sache!!! :drool: Zumindest find ich das - ich freu mich wie ein Schneekönig, wenn ich wieda irgendwas entdeckt habe, das meinem Partner (in welcher Weise auch immer) totaaaal gefällt :tongue:
     
    #3
    Teufelsbraut, 14 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo belinea!

    Das freut mich für euch, dass ihr so glücklich seid!
    Wie schon gesagt wurde, gibt es dafür ganz bestimmt kein Paten-Rezept (oder wie auch immer man das nennt :zwinker: ). Vielleicht fragst du sie am besten mal, was ihr am besten gefällt, was sie voll anmacht und so.
    Viel Erfolg und besonders Spass! :grin: :zwinker:

    Gruß
    *Sylver*
     
    #4
    Sylver, 14 September 2001
  5. belinea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,

    ja so was ähnliches dachte ich mir schon... naja war ein versuch wert. da muss ich halt dann viel zeit opfern um sie von jedem winkel zu erfoschen. (grins) ich werde mit ihr drüber sprechen, das ist immer noch das beste. sprechen und converstaion ist es eine grundvoraussetzung für eine partbetsschaft.

    belinea
    -----

    gestern standen wir noch vorm abgrund, heute sind wir schon einen schritt weiter.
     
    #5
    belinea, 15 September 2001
  6. Sharky18
    Gast
    0
    Also wenn sich hier keiner "traut" genaue angaben zu machen dann werd ich das mal in die hand nehmen... :tongue:

    (Ich kann nur von meinen erfahrungen berichten, ob ihr das genauso gefällt kann ich nicht sagen....)

    Erstens mal:

    Nimm zu mindestens 50% deiner Streicheleinheiten deine ZUNGE!
    Frauen sind sehr sensibel und mit der Zunge kann man meiner meinung nach noch viel zärtlichere berührungen ausüben als mit der hand...

    Zweitens mal: :grin:

    Ich werd einfach ein paar "zonen" aufzählen die den meisten frauen gefallen:

    - mit den feuchten lippen an ihrem hals
    - Ohrläppchen (sehr sensibel) mögen aber nicht alle Frauen...
    - An den brustwarzen saugen, lecken, streicheln,...(lass deiner phantasie freien lauf)
    - die unterseite der brüste (streicheln, zunge)
    - ihre finger lutschen (dabei solltet ihr schon ziemlich geil sein)
    - Bauchdecke mit den Finger sanft darübergleiten (leicht kitzeln)
    - innenseite der oberschenkel
    jetzt kommen wir langsam zu oralsex (weis nicht ob ihr-du das schon machen wollt)

    Also frauen haben eine Klitoris (wie eichel beim mann) sie ist an der oberseite der Scheide, da sind sie am empfindlichsten!
    (Nicht je weiter du deinen Finger, etc. in sie reinbohrst :tongue: )
    Also streichle, küsse sie an dieser Stelle, sie sollte auch leicht anschwellen wenn sie erregt ist...

    Aber frag vielleicht vorher ob ihr das nicht zu weit geht und obs ihr so gefällt wie dus machst (nie zu fest zupacken!!!)

    Viele Frauen mögen es auch sehr wenn du sie mit dem Finger am After (Arschloch) streichelst, aber da ich nicht weis wie alt ihr seit weis ich nicht ob das schon was für euch ist... :rolleyes:

    naja ich denke mal da waren nun einige sachen für euch dabei! :grin:
    Viel spaß beim probieren und lass dir stets viel, viel zeit!

    m.f.G. Sharky

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 15. September 2001 17:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sharky18 ]</font>
     
    #6
    Sharky18, 15 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Jan-Hendrik
    0
    Huhu guys!

    Also wie war das nochmal...
    MEIN VORREDNER HAT EINFACH NUR RECHT!

    Aber gaaaaaanz wichtig_ viel zeit lassen und wenn du unten mit der hand ankommst, nicht wie ein irrer rubbeln, der denkt er müssen irgendwas wegradieren. Ganz langsame Bewegungen und schön zärtlich - so meine Erfahrung - lassen sie vor Lust zergehen... und wenn du merkst sie kommt...gaaaaaaanz still halten und den Orgasmus nicht hochkommen lassen und dann weitermaachen...dann wirds um so spannendern :smile:

    Also Greets, Jan
     
    #7
    Jan-Hendrik, 15 September 2001
  8. belinea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Sharky und all die anderen,

    WOW, Danke Dein Tipp mit den feuchten Lippen am Hals war der Hammer. echt, genial,
    sie wollte mich gar mehr vom hals weglassen...

    Zunge am Kinn ist auch ein Renner.

    Das andere werde ich morgen gleich mal ausprobieren. Das mit der Zeit finde ich auch sehr wichtig. Aber das ist für uns kein Problem, weil wir uns eh stundenlang erwürgen (also fest umschlingen) könnten.

    das mit der Klitoris hab ich noch nicht getestet aber bei der ersten gelegenheit denk ich an dich und deine Tipps. (hmhm wen ichs mir überlegen denke ich dann doch lieber an Sie als dich... sorry) :grin: :grin:
     
    #8
    belinea, 16 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten