Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie und wo zieht ihr euch am Strand um?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von snake500, 6 September 2006.

1. snake500
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    nicht angegeben
    Wenn ihr am Strand oder am Baggersee seit, wie zieht ihr euch da um? Benutzt ihr ein Handtuch, sucht ihr Umkliedekabinen oder seit ihr da weniger verklemmt und zieht euch ganz normal um?

Gibt es auch welche unter euch die sich ihre Badesachen drunterziehen und dann im nassen Bikini nach hause gehen?

snake500, 6 September 2006
  2. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich ziehe imemr alles drunter, denn ich möchte immer sofortins Wasser. Und dann lasse ich mich eine Stunde trockenen und gehe zu Hause in ruhe duschen und mich umziehen.

die jule, 6 September 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich zieh mich einfach so um, ohne handtuchvorhalterei, ohne umkleidekabinensuche.

je nach art des anreisens und nach weite des weges hab ich vielleicht auch meinen badeanzug schon zuhaus angezogen - aber wenn ich aus dem wasser komme, zieh ich den dann eh aus, nasser stoff auf der haut ist nicht so dolle.

ich spiel draußen im park jede woche meinen teamsport, und da zieh ich mich auch "einfach so" um - "vor allen leuten". ist in den letzten jahren für mich ganz normal geworden. vermutlich bin ich deswegen auch "abgehärtet".

User 20976, 6 September 2006
  4. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Einfach so. Wenn man es einfach macht und nicht lang damit rumfackelt, fällts eh keinem auf. Also was solls.

lg, étoile

petite étoile, 6 September 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Meinen Bikini ziehe ich vorher schon an, bevor ich an den See oder an den Strand fahre. Nach dem Schwimmen lasse ich mich trocknen, zieh die sachen drüber und geh heim.

Im Schwimmbad ziehe ich mich ab und zu in der Umkleidekabine um.

User 37284, 6 September 2006
  6. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Da ich von Haus aus eh' nackt schwimmen gehe, stellt sich die Frage so eigentlich nicht...

Kronos, 6 September 2006
  7. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    bin schon umgezogen wenn ich an den strand gehe sprich,hab den bikini drunter!!!

Hotangel, 6 September 2006
  8. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Vorletztes Jahr haben wir Urlaub auf einem Boot gemacht.

Wir sind die Wasserstraßen abgefahren und haben auf schönen Seen geankert. Da sind wir einfach so hineingesprungen, erspart das Waschen der Badesachen. Frischwasser ist nebenbei auf einem Boot knapp, wenn man Yachthäfen meiden will.

Sonst schaue ich, wie die Gegebenheiten so sind. Im konservativen Strandbad gehe ich eher in eine Umkleidekabine, am ruhigen Strand ziehe ich mich einfach so um.
    Nur wenn bestimmte Männer mich anglotzen sollten, wäre es mir unangenehm.

JAS

JAS, 6 September 2006
  9. hot_Svetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    1
    Single
    Habe mein Bikinihöschen meist schon unterm Mini an. Den nassen Bikini stopfe ich allerdings bei der Rückfahrt in die Tasche.

hot_Svetlana, 6 September 2006
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich kenn das Problem auch nicht, weil ich FKK mache. Worüber ich aber oft lache: wenn manche im Bikini sich am (FKK)Strand so umständlich umziehen, dass dabei das Badetuch verrutscht oder gar runterfällt und man "alles" sieht. Schadenfreude pur! :grin:

ProxySurfer, 6 September 2006
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Im Schwimmbad gehe ich in die Umkleide. Am Naturstrand ziehe ich mich "einfach um". Natürlich nicht ganz nackt, sondern erst unten (unauffällig), dann erst oben.

Ich staune immer wieder über die merkwürdigen Übungen, die viele mit Badetüchern veranstalten, manchmal noch mit zusätzlicher Hilfe. Sieht aus wie ein Reform-Ballett vor 100 Jahren.
    Oder über Leute die vor einer Umkleidekabine ewig lang an stehen, bis sie sich drinnen umziehen können.:kopfschue

simon1986, 6 September 2006
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Genau so mache ich es auch!

Klinchen, 7 September 2006
  13. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich zieh mich nie um lass alles trocknen und dann zieh ich ne shorts an und fertig

Hackbraten, 7 September 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mich am strand oder baggersee noch nie umgezogen

CCFly, 7 September 2006
  15. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    [x] ohne alles, ganz normal

Das wäre mir viel zu aufwendig, wenn ich mir darüber noch gedanken machen müsste^^

Girlie23, 7 September 2006
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Entweder nutze ich die Umkleidekabine, wenn vorhanden oder ich ziehe mich gar nicht um. Den Bikini hab ich immer schon drunter und nach dem Sonnen/Baden ziehe ich meine Sachen einfach wieder drüber. Im Freibad lass' ich den Bikini auch drunter. Zuhause dusch' ich ja sowieso.

Draußen umziehen mach' ich nicht. Es geht keinen was an, wie ich nackt aussehe. Das kann man höchstens in der Sauna beobachten, aber am Strand auf keinen Fall. Ich finde es auch nicht sonderlich schön, wenn andere Leute sich nackt ausziehen. Man kann bitte wenigstens seine Blöße verdecken. Was man da manchmal sehen muss... :wuerg:

User 18889, 7 September 2006
  17. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich mache es wie San-Dee :grin:

Thorey, 7 September 2006
  18. masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Na Meistens isses ja Warm wenns an den Strand geht, drum habe ich alles drunter. Und wenn fertig mit baden, trocknen lassen und wieder anziehen. Na und wenn nix da is... einfach so umziehen

masterlordi, 7 September 2006
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Maria88:
    Du musst ja nicht hingucken, wenn sich jemand umzieht! :tongue:

ProxySurfer, 7 September 2006
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich gucke am Strand immer herum, weil da eigentlich interessante Dinge zu sehen sind und dann sieht man sowas; wenn auch nur für eine Sekunde.

User 18889, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...